• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

B&B Hotel Bremen-Überseestadt

0421 56 62 72 60

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

B&B Hotel Bremen-Überseestadt
Hansator 15, 28217 Bremen

Öffnungszeiten

Montag 06:00 – 24:00
Dienstag 06:00 – 24:00
Mittwoch 06:00 – 24:00
Donnerstag 06:00 – 24:00
Freitag 06:00 – 24:00
Samstag 07:00 – 12:0017:00 – 22:00
Sonntag 07:00 – 12:0017:00 – 22:00

Über das Unternehmen

"Ein gutes Angebot zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", das ist der Grundsatz von B&B HOTELS. Das perfekte Konzept für Bremen!-Reisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können.

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Weitere Unternehmensinformationen

Servicesprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Snackbar, WiFi, Housekeeping nur auf Anforderung, Verpackte Gerichte und Maskenpflicht.
Es ist sehr einfach Kontakt mit B&B Hotel Bremen-Überseestadt aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
B&B Hotel Club Card, Snackbar, WiFi, Housekeeping nur auf Anforderung, Verpackte Gerichte, Maskenpflicht, Klimaanlage, Rauch-/Brandmelder, Familienzimmer, barrierefrei / rollstuhlgeeignet, Alkoholfreie Getränke, Desinfektionsspender, Gesundheitsprüfungen beim Personal, Rauchmelder, Verstärkte Reinigungsmaßnahmen, Desinfektion von Plastikschlüsselkarten, Doppelbett, Sitzecke, Nichtraucherzone, Hygiene-Schutzwände, Badezimmer, Fax, Barrierefreies Badezimmer, Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie, Queensize-Bett, Schutzausrüstung für Personal, Keine berührungsintensive Ausstattung, Internetzugang, Fragebogen zum Gesundheitszustand, Empfangsbereich, rollstuhlgerechte Zimmer, Schreibtisch, Abstandsregeln, Schulung für Handhygiene beim Personal, Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie, Snacks, Hygiene-Training für Personal, Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel, Parkplatz, behindertengerecht, Haartrockner, Kontaktloses Bezahlen, Zentrale Lage, Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, Mehrsprachiges Personal, Heizung, Dusche, Getränkeautomat, Verstärkte Zimmerreinigung, Check-in/out-Service, Fernseher, Kontaktloser Check-In/-Out
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon