Headline Friseursalon
0551 3 07 09 04Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
10.08.2021
Beste Frisur Salon .
-
23.11.2020
Meine Haare sind komplett schief geschnitten. Das hätte ich selbst sogar grader hinbekommen und dafür dann auch noch Geld bezahlen. Und dann noch die willkürlichen Beträge, eine Freundin die ne Woche ......
Mehr lesen -
05.08.2020
Ziemlich unfreundliches Personal! Obwohl ich meinem Friseur (ein etwas jüngerer Typ) nicht nur ein Bild von meiner Frisur gezeigt habe, sondern auch genau erklärt habe, hat er meine Haare ganz anders ......
Mehr lesen -
18.03.2020
Naja, für wenig Geld kann man wahrscheinlich auch nichts super tolles erwarten. Allerdings waren die Haarschnitte bei meiner Tochter und bei mir unregelmäßig und schief. Das fiel bei mir weniger auf......
Mehr lesen -
21.06.2019
Ich wurde zweimal nach Hause geschickt, weil zwei Stunden vor Ladenschluss keine Kunden mehr angenommen wurden. Davor hatte ich Glück mit der Friseurin, war zufrieden mit meinem Schnitt und habe mir g......
Mehr lesen -
08.04.20195.011880
Die Beratung und der Schnitt (Bob) waren exzellent. Preisgünstig und Top-Friseurin. Immer wieder ger...
-
10.02.2019
dort ist eine sehr schlechte beratung, die noch dazu schnell unfreundlich schon aggresiv im tonfall wurde. das hat dazu geführt, dass ich wieder gegangen bin anstatt dort farbe und schneiden mit zum ......
Mehr lesen -
10.10.2018
Die Arroganz von Eigentümer dieses Salons hat keine Grenzen! Schade für Kunden und MA!
-
30.07.2018
Ich (männl., 58) bin dort schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Hatte in all den Jahren nur eine Reklamation, welche prompt, höflich u. kostenlos korrigiert wurde. Ja, etwas Wartezeit muss man d......
Mehr lesen -
01.06.2018
der Friseur versteht "freche Frisur" nicht, weil er fast kein Deutsch versteht - und die Empfangsfrau versteht nicht, was damit gemeint ist und fragt zurück - sie sind doch Profis, nicht ich - selbstz......
Mehr lesen