Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Headline in Göttingen Karte
(0551) 3 07 09 04
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Headline

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.2
2.2

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(14 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 21.06.2019

    Ich wurde zweimal nach Hause geschickt, weil zwei Stunden vor Ladenschluss keine Kunden mehr angenommen wurden. Davor hatte ich Glück mit der Friseurin, war zufrieden mit meinem Schnitt und habe mir gut aufgehoben gefühlt - Heute wurde ich begrüßt und mit einem Blick auf die Uhr danach gefragt, was ich möchte. Mir wurde gesagt, dass ich eine Stunde warten müsse - diese Zeit kam hin. Inzwischen war es 17:20 und ich fragte, ob Haare waschen zeitlich in Ordnung sei, da schon Aufräumstimmung herrschte. Ich war nicht sicher, ob der Friseur mich überhaupt verstand und zeigte auf meine Uhr. Er schnitt mir die Spitzen dann trocken. Er zeigte mir vorher, was er abschneiden würde. Ich wollte, dass alles, das zu trocken und splissig war, abgeschnitten wird und schaute meine Spitzen an, als er fertig war - er guckte auch nochmal genau. Ob vorne angeschrägt oder das Gesicht gerahmt werden solle wurde ich nicht gefragt - das gehört für mich eigentlich zum Spitzen schneiden dazu, aber okay. Draußen guckte ich genauer - die Spitzen sind heiler, ich komme wieder mit den Fingern leicht durch die Haare und es wurde nicht zu viel abgeschnitten, aber vereinzelt konnte ich noch Spliss finden. Für 9€ war es in Ordnung. Für eine kompliziertere Frisur würde ich woanders hin gehen, weil man nie weiß, wen man bekommt und ob der Friseur einen versteht, auch wenn er bemüht war. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dort Beratung zum Umgang mit meinem Haartyp oder Pflegetipps bekommen zu können, das Empfangspersonal ist nicht gerade freundlich und man muss mit langen Wartezeiten rechnen. EC-Zahlung ist nicht möglich.

  • 5.0
    via 11880 08.04.2019

    Die Beratung und der Schnitt (Bob) waren exzellent. Preisgünstig und Top-Friseurin. Immer wieder ger...

  • 1.0
    via Golocal haary potter 10.02.2019

    dort ist eine sehr schlechte beratung, die noch dazu schnell unfreundlich schon aggresiv im tonfall wurde. das hat dazu geführt, dass ich wieder gegangen bin anstatt dort farbe und schneiden mit zum teil eigenen ideen umsetzen zu lassen. es war nicht das 1.mal so, habe mehrfach ähnliche erfahrung/en dort gemacht. dann lieber - auch zb als mensch mit relativ wenig geld - zu deutlich besseren wie zb laufsteg, nasrin und lafta gehen.

  • 1.0
    via Golocal Iryna Kravchenko Iryna Kravchenko 10.10.2018

    Die Arroganz von Eigentümer dieses Salons hat keine Grenzen! Schade für Kunden und MA!

  • 4.0
    via Golocal Logibär 30.07.2018

    Ich (männl., 58) bin dort schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Hatte in all den Jahren nur eine Reklamation, welche prompt, höflich u. kostenlos korrigiert wurde. Ja, etwas Wartezeit muss man dort einplanen, ist mir aber lieber als mich schon Wochen vorher auf einen Termin festlegen zu müssen. Der Schnitt ist immer gut. Bin aber auch kein Kunde der die gewünschte Schnittlänge in mm angibt. Eine exklusive, ausgefallene Frisur kann man für EUR 7,00 nicht erwarteten. Das mancher dort gebrochen Deutsch spricht, stört mich nicht. Die Leute sollen Haare schneiden u. keine anspruchsvolle Konservation bieten. So manch Nörgler zu diesem Thema auf dieser Seite, sollte erst mal die Grammatik seiner eigenen Kommentare überprüfen, bevor er anderen schlechtes Deutsch vorwirft.

  • 1.0
    via Golocal powerlake 01.06.2018

    der Friseur versteht "freche Frisur" nicht, weil er fast kein Deutsch versteht - und die Empfangsfrau versteht nicht, was damit gemeint ist und fragt zurück - sie sind doch Profis, nicht ich - selbstzufrieden und kundenunfreundlich - schade, es hätte auch gute Leute

  • 1.0
    via 11880 24.04.2018

    Meine kleine Schwester hat sich mit 7 Jahren mal alleine die Haare - sah immer noch besser aus, als...

  • 1.0
    via Golocal Bur 24.02.2016

    Also erstmal ist er halt ziemlich günstig, 7 Euro ist ja echt nicht viel. Aber man kann nie sagen mit was man da wieder raus kommt. Manchmal eine richtig gute Frisur, manchmal Viel zu kurz oder völlig anders als abgesprochen.. Nach ca 7/8 besuchen habe ich nun endgültig keine Lust mehr.

  • 1.0
    via Golocal die Sonne 12.07.2015

    Ganz früher bin ich kurz mal reingesprungen um mir die Haare schneiden zu lassen, heute NIE WIEDER. Warum? Personal spricht teilweise KEIN Deutsch, sorry aber ich selbst spreche weder Polnisch, Ungarisch...und wie soll ich jemanden erklären was ich will wenn sie meine Sprache nicht versteht?! Habe mich beschwert und bekam u.a. einen bösen Kommentar von der deutschen Kollegin nach dem Motto, ich wäre Ausländerfeindlich! H,hallo, gehts noch! Die Dame die in ihrer Heimat alles war, als sicherlich niemals gelernte! Friseurin, (wusste kaum die Schere zu halten und war sehr ungeschickt) stand daneben und konnte sich aufgrund des "verstehe nicht" nicht in das Gesprch einmischen. Am Ende beendete ich das peinliche Drama, hatte einen angefangenen; abgefressenen Haarschnitt (das htte ich selbst besser gemacht) und mein Blutdruck war vor Wut gestiegen. Den Chef den ich dann spter anrief sagte (org. Wortlt): Brauche Sie nicht als Kundin, habe genug zu tun. Keine Entschuldigung etc. Na ja, ein Menschenausbeuter eben! Der die Frauen wahrscheinlich aus Polen herkarrt, hier fr 3 Euro? die Std.12 Stunden arbeiten lsst.....UNTERSTTZEN SIE DIESES SYSTEM NICHT MEHR MIT EINEM BESUCH BEI HEADLINE! Mit "Friseuer" hat dieser LADEN eh nichts zu tun! Sie whlen ja auch nicht in der Mlltonne wenn Sie einkaufen gehen mssen!

  • 2.0
    via Golocal EineNette 02.05.2015

    Sehr preisgünstig und ein angenehm lockeres, unkonventionelles Ambiente. Einige vom Personal sind leider sarkastisch, beleidigend und unprofessionell. Ich geh dort nicht mehr hin.

  • 1.0
    via Golocal Erlebnis 28.03.2015

    Ich war seit vielen Jahren Kundin bei Headline, weil ich am liebsten spontan zum Friseur gehe und bei Headline keine Termine vereinbart werden. Meist war ich bisher zufrieden oder immerhin nicht sehr unzufrieden. Seit meinem gestrigen Besuch allerdings kann ich mich kaum mehr beruhigen. Wäre ich doch nur gegangen, als mir beim Haarewaschen Wasser den Bauch hinunterlief und die Friseurin nur mit "Das ist mir ja noch nie passiert" reagierte... Jetzt kann ich meine Haare kaum nochzusammenbinden und sie sind mndestens 5 cm kürzer als sie es waren, obwohl ich nur "Spitzen schneiden - maximal 1 cm" in Auftag gegeben hatte. Als ich nach langer Zeit des hilflosen Zusehen endlich ein "Stop" über die Lippen brachte, kam nicht etwa eine Entschuldigung von der Friseurin, sondern sie meinte, ich mache sie traurig damit. Hoffentlich trifft das zu. Ich werde mich sicher mindestens ein halbes Jahr an sie erinnern, bis Haar über die Sache gewachsen ist. Angemessen und sinnvoll wäre, wenn sie sich zumindest ebenso lange erinnerte. Übrigens kam die Empfangsdame, die ich bis dahin sympathisch fand, herbeigeeilt, um die Friseurin in ihrer Argumentation zu unterstützen, ohne Ahnung vom Ablauf zu haben. Ich werde nie wieder zu Headline gehen.

  • 4.0
    via Golocal pace-belloque pace-belloque 24.10.2014

    Ich war schon öfters bei diesem Friseur. Der Laden ist in Ordnung und vor allem eins: Preiswert. Ich trage eine recht einfache Frisur und war nach ca. 10 Minuten fertig. Für den schnellsten Schnitt meines Lebens sah es sehr gut aus. Ich war zufrieden. Wer allerdings mehr Wert auf einen richtig perfekten Schnitt legt, ist sicher woanders besser bedient. Für den normalen "Alltagsschnitt" ist der Laden aber auf jeden Fall gut. Nur etwas Wartezeit sollte man immer mitbringen.

  • 4.0
    via Golocal leinetaler leinetaler 08.12.2013

    Bei Headline gibt's den Discount-Haarschnitt der Stadt. Sozusagen der Aldi unter den Friseuren. Man muss allerdings sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, vor allem wenn man kein Frühaufsteher ist. Das kann einem schon manchmal etwas auf die Nerven gehen. Dafür ist es aber wirklich unschlagbar günstig, nur 7 Euro pro Schnitt (ohne Extras). Leider kann man den Friseur nicht wählen sondern bekommt immer einen zugeteilt. Geht wohl nicht anders.

  • 3.0
    via Golocal Tiefseetaucher Tiefseetaucher 15.10.2012

    Was soll man sagen: günstig, aber ansonsten nicht besonders gut. Durch den Preis entstehen hier megalange Wartezeiten und die Athmosphäre ist hier nicht besonders angenehm, alles ist etwas unterkühlt. Den Haarschnitt erhält man innerhalb von wenigen MInuten, aber genauso sieht es dann meist auch aus. Für sieben Euro okay, aber wer es persönlicher mag, sollte besser woanders hingehen!

  • 3.0
    via Golocal Linde2 19.12.2011

    Ich geh gerne zum nachschneiden dahin, es geht fast immer schnell und ist günsitg, für den Preis muss man zufrieden sein und dann noch ohne Anmeldung, länger dauernde Anwendungen las ich da allerdings nicht verrichten, es ist zu laut und unruhig, aber schneiden, warum nicht, ist okay.

  • 1.0
    via Golocal zyprexa08 07.05.2010

    Ich war (allerdings schon vor 1,5Jahren) einmal da. Es war furchtbar. Ich wollte Strähnchen haben. Zuerst mal hat mich die Friseurin nicht nach einer genaueren Farbe gefragt, sondern einfach mal was gemischt. Sie war sehr grob und hat mir weh getan.Statt Strähnchen hatte ich danach eine fast komplette Färbung in einem prolligen Gelbstich und einen etwa 5 cm langen Ansatz. Ich habe mich geweigert, diese "Leistung" zu bezahlen. Dann kam der Chef, Geld wollte er haben und hat angeboten, am nächsten Tag von einer anderen Friseurin drüber färben.zu lassen. Habe ich auch gemacht aber saß dann wieder 2 Stunden da. NIE WIEDER!!! Eine Entschuldigung gab es nicht weder vom Chef noch von der Friseurin. Die Farben sind sehr billig und haben schlechte Qualität. Gesamturteil: ungenügend vom Service bis zur Leistung.

Branche

Friseursalons

Stichworte

Friseursalons, Nagelstudio, Friseursalon, Friseure
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Über-Haupt Friseurstudio
    Über-Haupt Friseurstudio
    Rote Str. • 37073 Göttingen
  • Logo von MENZ Friseursalon
    MENZ Friseursalon
    5
    (1)
    Königsallee • 37081 Göttingen
  • Moslemi Afsaneh Friseursalon
1 Transaktion über externe Partner