Bening expert in Delmenhorst-Bungerhof Karte

Bening expert

Stedinger Str. 247 27753 Delmenhorst-Bungerhof
04221 94 25-0
Branche:
  • Unterhaltungselektronik
2.1000001
( 13 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Bening expert

04221 94 25-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bening expert

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Neuerwerbung von expert Bening - 40 € reduziertes Restexemplar
Neuerwerbung von expert Bening - 40 € reduziertes Restexemplar (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
expert BENING
expert BENING (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 27.01.2020 honda1947

    Wir haben heute eine Dunstabzugshaube gekauft, der Service, Beratung und die Freundlichkeit des Verkäufers waren einfach super toll !!! DANKE

  • 11.12.2019 Dr. med. Philipp Al Ghazal Dr. med. Philipp Al Ghazal

    Tove Thießen ist ein sehr kompetenter und erfahrener Verkäufer in der TV und Hifi Abteilung. Absolut unverzichtbares Personal. Kaufe gerne wieder.

  • 13.11.2019 gunter warczak gunter warczak

    sehr gut

  • 10.07.2019 Hans Peter Smarzly Hans Peter Smarzly

    Am 09.07ab Mittag bin ich zum Einkaufen Gas Flasche für Soda Stream Gerät tauschen drei Läden haben keine. Ich rufe bei Firma Soda Stream an,Die nette Dame fragte nach mein Ort und nach einem kurzem Augenblick wurde mir Bening geraten. Ich rufe gegen 14.oo dort an die Dame sagte mir am Telefon;ja wir haben reichlich bitte eine zurücklegen komme morgen Früh nicht nötig genug vorhanden. Nächsten morgen bin ich hin, es waren keine Gasflaschen da auch das Telefonat von gestern,keiner wußte was , wollte man nur Kunden anlocken denn ich sagte was ich noch wollte. Es wurde nur gelogen!!!!

  • 02.04.2019 Milow007

    Geht gar nicht diese Firma ... Bei Angelegenheiten wo es um reine Klärung geht, welcher Art auch immer, versteckt man sich hinter Zuständigkeiten die nicht in die eigene fällt. Betrifft hier eigentlich nur die Ebene ab Filialeiter Aufwärtsbewegung!! Kann aber allen Mitarbeitern mit denen ich in Verkaufsgesprächen gewesen bin, volle Punktzahl geben.... Die Führung ist schwach aufgestellt, und sehr dessiniert an Kundenzufriedenheit!!!!!!

  • 19.02.2019 hermann schorling hermann schorling

    keine Auskunft

  • 17.01.2019 peterowsianowski

    Gleich zu Anfang Expert Benning Delmenhorst und Siemens nie wieder . Also von Anfang an, Wir haben auf Empfehlung bei Benning im Oktober 2017 eine Bügelstation von Siemens Gekauft. Kaufpreis 149 Euro. Sie hat genau bis zum 15.01.2019 gehalten , dann hat sie Funken und Wasser überall gespuckt, da wo sie es nicht sollte. Also am 16.01.2019 zu Expert Benning nach Delmenhorst und versucht mit den Mitarbeitern vielleicht eine Lösung des Problems zu finden. An der Info wurde ich, gefühlt abgewimmelt, Sie müssen zum Service um die Ecke, da angekommen wurde mir gesagt, ja das ist aber Pech die Garantie ist Abgelaufen. So weit so gut, alles richtig , aber Ich bin der Meinung als die Firma, die Mir den Artikel verkauft hat, hätte man Mir doch vielleicht eine Kulanz anbieten können, oder einem andere Möglichkeit, das war leider nicht der Fall. Ich war bis jetzt immer noch jemand der die Örtlichen Händler unterstützt hat, aber bei den Verhalten bezüglich Benning bin Ich doch enttäuscht, und wir werden uns in Zukunft doch das eine oder andere Mal die Überlegung gönnen ins Netz zu schauen, und auch zu Kaufen. Den wenn Ich beim Händler Überhaupt kein Gehör finde , kann Ich auch im Netz Kaufen, die Liefern sogar, und man muss keine 15 Km Fahren.

  • 06.04.2018 Klut

    Beschwerde: Bei dieser Firma gibt es viele PCs zu kaufen, auch Teure Grafikkarten. Aber sollte ein 6 poliger Stromanschluss Adapter defekt sein, heißt es lapidar diesen Artikel führen wir nicht! Und wir können ihn auch nicht Bestellen! Was ist das für eine Frechheit Teure Grafikkarten Verkaufen, aber einen Ersatz für einen defekten Stromanschluss-Adapter bieten Sie nicht an? Obwohl man diese Kaufen will! Soll man gleich etwa eine neue Grafikkarte Kaufen, und die Intakte wo das Kabel Defekt ist entsorgen? Nein! Wenn man so etwas Kundenfreundlich nennt dann gute Nacht. Wir werden in Zukunft wo anders unsere Elektronische Artikel Kaufen! Aber bestimmt nicht mehr bei der Firma Bening Expert in Delmenhorst Stedingerstr. Viele Grüße von einem Unzufriedenen Kunden

  • 17.01.2017 mawoalbers

    Unfreundliche Auskunft am Telefon bei Nachfrage nach einer Film DVD-Bluray Serie hatte das Gefühl ein Störenfried zu sein. Unmöglich!!! Datum 17.01.17 um 14:45

  • 07.12.2016 konkret

    innerhalb von 2 Jahren kaufte ich 2 Fernseher, Waschmaschihne, PC- Zubehör etc... Nun habe ich Probleme mit der Einstellung der Fernseher. Oh dachte ich, rufe mal beim Service von Bening an. Gesagt, getan. Ein genervter Verkäufer informierte mich darüber, daß es keinen Fernsehdienst gibt aber wenn Waschmaschine kaputt, das können wir! Mein Fazit: Kaufen bei uns kannste aber dann laß mich mit deinen Problemen in Ruhe!!

  • 18.02.2016 Jürgenthiele

    Laptop zur Reperatur gegeben, Kostenvorschlag 45€ erhalten, wird verrechnet mit Reperatur. Bis dahin alles in Ordnung! Nach 3 Wochen Nachfrage, das Ersatzteil ist noch nicht da, kommt aber morgen!! Wieder 1 Woche gewartet, dann angerufen und wieder vertröstet. Dann angerufen und die Auskunft erhalten, das Ersatzteil ist im Europäischen Markt nicht mehr zu haben, nur noch auf dem Asiatischen. Alles abgeblasen und dann versucht einen neuen Laptop dort zu kaufen. Da wir Stammkunden dort sind, habe ich versucht, ob man uns eventuell entgegen kommt beim Preis (20€) ist leider nicht möglich! Trotz aller Unannehmlichkeiten die wir hatten. Allein das Auftreten des Verkäufers, so von oben herab. Wir haben den Laden verlassen und werden mit Sicherheit nicht mehr einkaufen! J.Thiele

  • 18.02.2012 blue-omega

    Nachdem man 2-3 Minuten hat klingeln lassen, nimmt entweder jemand ab, oder man wird weggedrückt. Wenn man es geschafft hat angenommen zu werden, wird man in die "Fachabteilung" durchgestellt. Einige Minuten 0815 Telefongedudel später (wenn man nicht weggedrückt wurde-) stellt man fest, dass das gewünschte Teil nicht am Lager ist. Macht ja nix. Es kann aber bis nächsten Tag mittags beschafft werden, kein Problem. Nächsten Tag angerufen, musste erst einmal geklärt werden ob das Teil da ist. Man wolle sich melden. Knapp 2 Stunden später erneute Nachfrage. Nein, man hat es nicht vergessen, der Lagerist in der anderen Filiale war nicht zu kriegen. daher konnte man ihn nicht fragen, ob das Gerät mitgeliefert wurde (?). Man meldet sich gleich. Wieder 2 Stunden später noch mal gefragt. Nein, man hat den Zettel liegen - man meldet sich gleich (der Lagerist ist immer noch nicht erreichbar). Tja, gemeldet hat sich keiner mehr. Ich habe mir dann Abends ein entsprechendes Gerät aus dem Elektronik-Markt geholt. Liebe "Experten": Das war eine schlechte Vorstellung. Null-Service-Strategie bei vollkommener Unzuverlässigkeit. Gott sei Dank gibt es noch Alternativen.

  • 21.01.2011 Kaiser Robert Kaiser Robert

    "expert Bening" Fachmärkte gibt es zwischen Nordsee und Mittellandkanal, zwischen Ems und Elbe in den kleineren Städten, wie auch hier in Delmenhorst. Aus Elektro KOSTEN entstand vor Jahren der Fachmarkt unter dem neuen Namen expert Bening. Zu den Elektro Klein- und Großgeräten, TV und Sat, HiFi, Handys, Digital Foto, Navis gibt auch PC's und viel Zubehör. Vor dem Haus ein großer Parkplatz, hinter dem Verkaufsladen in einem anderen Gebäude die Reparaturannahme. Alle Elektrogeräte, die ich dort erworben habe laufen noch wie z.B. Telekom D1 prepayed Nokia 1208 Handy für 15 € incl 5 € Startguthaben Acer Notebook JVC Fernseher Krups Handrührgerät Braun Oral-B Zahnbürste Mp3 Player HP Drucker PSC 1210 Ich habe dort auch meinen "msi" all-in-one PC für knappe 500 € gekauft, der sich 2 Tage vor Ablauf der Garantie im letzten Jahr nicht mehr hochfuhr. Der Rechner wurde dann repariert, und mir nach 2 Wochen wieder kostenlos übergeben, leider jungfräulich, mit neu installiertem Betriebssystem. Aber ich konnte noch aus Sicherungen vieles wiederherstellen. Der Laden ist sehr groß, hat freundliche und kompetente Verkäufer / Berater. Die Preise können mit den großen Märkten, die mit "Geiz" und "Blöd" werben, gut mithalten. Auch die Preise für HP Farbpatronen sind gut, da lohnt sich nicht einmal der Kauf im Internet. Ich bin völlig zufrieden mit dem Angebot, und spare mir die Fahrt in die "angeblichen" Schnäppchen Märkte. Heute habe ich aber einen Zigaretten Adapter mit USB Ausgang gesucht, den habe ich dann später bei Kaufland bekommen. Auch Bening hat keine MMC Speicherkarten, also doch Bestellung im Internet erforderlich. Heute dann für die Küche ein Neff Kochfeld bestellt, sowie einen Geschirrspüler von Miele. Super Beratung durch die zwei Mitarbeiter im Großgeräte Bereich.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Unterhaltungselektronik

Stichworte

Elektrogeräte und -bedarf, Unterhaltungselektronik, Elektromärkte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner