Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Märklin Spielwaren in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 3 41 62 42
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Donnerstag
20.09.2018
ab 10:00
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 18:00

Zahlungsmittel

  • Girocard
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

Yelp

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Yelp Lars M. Lars M. 01.02.2017

    Wow - wer kennt ihn noch, den kleinen, nicht Filialenketten abhängigen Spielzeugladen im Kiez. Die Zeiten sind leider lange vorbei. Die ...

  • 5.0
    via Golocal Monii 21.02.2015

    Eine alternative zu den riesigen Spielzeugcentern wie toys-r-us mit einem Super-Sortiment. Seit Generationen DER Anlaufpunkt für Spielzeug und Modellbau in Charlottenburg. Toller Laden !

  • 5.0
    verifiziert durch Community und Foto vor Ort via Golocal Biscuitty Biscuitty 06.10.2014

    Märklin und Spielwaren ist für zumindest alle Charlottenburger seit Jahrzenten weltberühmt. Der Laden ließ und lässt nicht nur Kinderherzen im Stakkato schlagen und gestandene Männer in Schnappatmung verfallen, wenn sie die Schaufenster betrachten! Für alle, vom Baby bis zum uralten Modelleisenbahn-Bastler gibt es etwas qualitativ hochwertiges zu finden. Zugegeben, der Laden ist voll. Aber die Verkäufer sind nicht nur vom Fach sondern auch begeistert dabei. Sie haben Ahnung und beraten gut und vor allem gern! Ich kenne das Geschäft, seit ich als Fünfjährige dort die Möbel für mein Puppenhaus aussuchen durfte. Diesen Einkauf habe ich nie vergessen. Im Lauf so mancher Jahre und für diverse Generationen von Kindern Verwandter oder Freunde bin ich immer wieder gern dort gewesen und nie vergebens abgezogen. In diesen Tagen war ich leider zu spät dort (Uhrzeit), daher konnte ich nur durch das Fenster knipsen. Aber das gibt vielleicht schon einen Eindruck von der Vielfalt des Angebotes. Seltsamer Weise war das einzige Kind, das vergleichsweise ungerührt das Angebot des Ladens auf sich wirken ließ, mein eigener Sohn. Der hatte so seine Vorstellungen vom perfekten Zubehörteil seines Bauernhofes, die nicht einmal Märklin erfüllen konnte. Ich war richtig sauer, dass er den schönsten Laden meiner eigenen Kindheit so schnöde beurteilte. Andererseits hat mir das vermutlich ein Vermögen gespart ;-) Fazit: Wer nicht zu weit weg von der Wilmersdorfer Straße wohnt und ein Geschenk für Kinder aber auch für erwachsene Modellbahn-Fans braucht: Schaut bei Märklin rein und staunt!

  • 5.0
    via Yelp Mirko S. Mirko S. 12.09.2014

    Ein Laden mit Tradition. Sehr viel Auswahl. Zu viel für die kleine Fläche. - Doch das ist wohl angesichts der Konkurrenz so notwendig. ...



Branchen

  • Modelleisenbahnen
  • Spielwaren

1 Transaktion über externe Partner