• Meinen Standort verwenden

Opti-Wohnwelt / Möbelhaus Bremen am Weserpark

Möbel
Hans-Bredow-Str. 43, 28307 Bremen-Osterholz
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 10:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Opti-Wohnwelt / Möbelhaus Bremen am Weserpark

0421 4 84 51 25

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Firmen Logo
Firmen Logo
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Opti-Wohnwelt / Möbelhaus Bremen am Weserpark
Hans-Bredow-Str. 43, 28307 Bremen-Osterholz
https://www.moebel-schulenburg.de/standorte/bremen
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
1,6 von 5
26 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.4
golocal (23)
3.3
KennstDuEinen (3)
  • Einfach super schnel...
    17.05.2022

    Einfach super schnelle Hilfe nach der Reklamation meiner Tischplatte Danke Schulenburg

  • 05.03.2021
    1.0
    Golocal
    Familie Neumann

    NOBILIA KÜCHE gekauft. Herr Lueben war ein super Berater (hat mittlerweile wie so viele dort gekündigt) und Aufbau lief auch vermeintlich problemlos, aber nach noch nicht mal 2 Jahren haben wir zufäll......

    Mehr lesen
  • 14.01.2021
    1.0
    Golocal
    Agata90

    Vor etwas über 1 Jahr eine (nicht billige) Küche gekauft. Die Fronten, die ich ausgewählt habe, sollen bessere Qualität haben, deswegen auch entsprechend teurer sein. Nach noch niemals 1 Jahr erste Re......

    Mehr lesen
  • 29.10.2020
    5.0
    Golocal
    HaSaFi

    Hallo, ich habe für meine pflegebedürftige Mutter ein Boxspringbett gekauft. Da ich nicht ortsansässig bin, wurde die Lieferung exakt nach meinen Vorgaben organisiert! Die Mitarbeiter die das Bett an......

    Details
    Inhaber-Antwort
    29.10.2020
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer
    Mehr lesen
  • 29.09.2020
    1.0
    Golocal
    julia 1976

    Schlechter Service unzuverlässig nicht weiter zu empfehlen unserer Meinung nach

    Details
    Inhaber-Antwort
    05.10.2020
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass wir Sie nicht in vollen Umfang von unserer guten Leistung überzeugen konnten. Gerne hätte ich direkt mit Ihnen das Gespräch geführt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden genaueres zu Ihrem Erlebnis beim Einkauf zu erfahren. Gerne auch persönlich an die E-Mail Adresse [email protected]. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Freundliche Grüße Michael Götz Geschäftsführer
  • 17.09.2020
    5.0
    Golocal
    Meilenstein2020

    Wir haben aufgrund eines Werbeblattes von einem besondern Angebot für Polstermöbel erfahren. Die Beratung in Bremen durch Herrn Musliu war sehr freundlich, kompetent und sehr geduldig (wir haben ca. d......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.09.2020
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer
    Mehr lesen
  • 13.07.2020
    2.0
    Golocal
    Maus58

    Anfang 2020 kaufte ich eine Schrankwand . Das Verkaufsgespräch verlief sehr freundlich u.mir wurde unter Zeugen gesagt,dass alles aufgebaut wird,sodaß ich keine Arbeit damit habe.Die Lieferung verzög......

    Details
    Inhaber-Antwort
    14.07.2020
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schon in unserem persönlichen Gespräch angesprochen, können wir uns für den Kommunikationsfehler zwischen Ihnen und der Verkäuferin nur entschuldigen. Leider ist es uns untersagt Fernseher die Ihr Eigentum sind aufzuhängen. Wie von der Verkäuferin zugesagt wurde die Anbauwand auch komplett montiert. Vielen Dank das Sie das Einkaufserlebnis sonst als positiv bewertet haben. Wir werden in Zukunft noch mehr auf solche Situationen Rücksicht nehmen. Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer
    Mehr lesen
  • 15.10.2019
    1.0
    Golocal
    TAYSON

    Anfang März 2019 erhielt ich durch Lieferung eine Einbauküche von Schulenburg.Die Lieferung erfolgte Ordnungsgemäß.Was aber nicht in Ordnung ist,das ich bis heute ( 15.10.2019 ) außer dem Kaufvertrag ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    15.10.2019
    Sehr geehrter Herr Ripke, vielen Dank für Ihr Bewertung. Ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sobald Sie eine Lieferung von uns erhalten, erhalten Sie gleichzeitig auch einen Lieferschein mit Rechnung. Dies scheint nicht ausreichend zu sein, daher bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen um das Anliegen zu überprüfen. Meine E-Mailadresse lautet [email protected] Vielen dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer
    Mehr lesen
  • 15.07.2019
    1.0
    Golocal
    Hüttenzauber

    Wir haben vor 1 Jahr dort eine Küche gekauft, erst war der Verkäufer sehr unfreundlich, setzte meine Mutter unter Druck sofort zu kaufen, wir haben uns dann beschwert und sind an den Abteilungsleister......

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.07.2019
    Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich unter Ihrem Namen keinen Kaufvertrag finden. Ich würde mich freuen wenn Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen würden. Ich bin mir sicher, dass wir eine einvernehmliche Lösung finden werden. Meine E-Mailadresse lautet: [email protected] Vielen Dank für Ihre Mühe. Michael Götz Geschäftsführer
    Mehr lesen
  • 24.06.2019
    1.0
    Golocal
    FrauMK

    Ich habe dort eine Küche, die nicht gerade günstig war gekauft. Leider kamen nach und nach immer mehr Mängel dazu. Erst fehlte ein Brett, dann wurde mein Kochfeld viel zu heiß, welches sich jetzt nich......

    Details
    Inhaber-Antwort
    25.06.2019
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung ich werde mich direkt um Ihre Beanstandung kümmern. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Michael Götz
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Opti-Wohnwelt / Möbelhaus Bremen am Weserpark aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Möbel
Einrichtungen, Einrichtungsgegenstände, Mobiliar, Wohnungseinrichtungen, Möbel
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon