• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Verbund Sanitätshaus o.r.t.

0551 37 07 11 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Verbund Sanitätshaus o.r.t.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Verbund Sanitätshaus o.r.t.
Maschmühlenweg 47
37081 Göttingen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 18:30
Freitag 08:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
11880

(4 Bewertungen )

golocal

(5 Bewertungen )

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 08.01.2022

    Sanitätsbedarf Am 7.1.21 wurde ich mit einen Rezept „Vacoped Schuh vorstellig, gebrochenes Wadenbein...

  • 08.01.2022

    Am 7.1.21 wurde ich mit einen Rezept „Vacoped Schuh vorstellig, gebrochenes Wadenbein( starke Schwel...

  • 23.12.2021 Kreinacke

    Lieferung von Hilfsmitteln 5Sterne Abholung 1 Stern es gibt keinen konkreten Abholtermin. Vertröstet mit der Aussage wir melden uns.

  • 25.02.2020

    Wir waren mit dem Berater Herrn Heinrch heute sehr zufrieden. Er hat uns sehr freundlich und fachkom...

  • 02.07.2019 Joachim CzappekEVxJ Joachim CzappekEVxJ

    Personal nett und freundlich

  • 17.01.2018

    Der Laden verkauft Thrombose Strümpfe für 87€,bei anderen Anbietern gibt es diese für vom gleichen.....

  • 11.01.2018 Kalle Albrecht Kalle Albrecht

    gute Fachberatung

  • 02.11.2014 probus-puella probus-puella

    Ich habe auch schon mehrfach dieses Sanitätshaus in Anspruch genommen. Meine Erfahrungen sind gut. Gehhilfen wurden mir gut eingestellt und ich wurde sehr freundlich und sofort bedient. Die Wartezeit war kurz und angemessen. Die Gehhilfen bekam ich gleich mit. Im letzten Jahr brauchte ich dann einen Gehstock. Auch dieser wurde mir gut angepasst und ich konnte ihn gleich mitnehmen. Auch hier wurde ich freundlich bedient. Leider war hier die Wartezeit beträchtlich, da einige Kunden vor mir dran waren. Eine weitere Kraft wäre für die schnellere Abfertigung nötig gewesen.

  • 20.09.2014 Matiro Matiro

    Die Kaffeemaschine ist wichtiger als der Kunde! Wir waren dort weil mein Vater nach einem Schlaganfall einen Rolator brauchte. Der Mitarbeiter, Herr H., war aber damit beschäftigt die Kaffeemaschine in Gang zu bekommen und ließ uns an seinen Bemühungen teilhaben... Nachdem er dann endlich auch Zeit für uns hatte, musste man ihm alles als der Nase ziehen und fragen, was für verschiedene Rolator-Modelle es gibt. Auch ob man sie mal ausprobieren könnte mußte ich erfragen, von alleine kam von ihm rein gar nichts!!! Alles schien ihm zu viel zu sein. Das finde ich ziemlich Kunderfeindlich und wir kamen uns als Störfaktor vor. Ich hatte bei so einem großen Sanitätshaus mehr Engagement und Service erwartet. Servicewüste Deutschland :o(

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Sanitätsartikel und -bedarf
Stichworte
Alltagshilfen, Bewegungshilfsmittel, Gesundheitsartikel, medizinische Hilfsmittel, Pflegehilfsmittel, Rehabilitationshilfsmittel, Sanitätshaus, Sanitätswaren, Sanitätszubehör
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner