Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Aikidoschule Berlin in Berlin-Schöneberg Karte
Letzte Aktualisierung am 24.09.2018
Aktuelle Informationen für Aikidoschule Berlin wurden am 24.09.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(030) 89 39 27 25
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
20.03.2019
ab 16:00
Montag 16:00 - 22:00
Mittwoch 16:00 - 22:00
Freitag 16:00 - 22:00
Samstag 9:00 - 13:30

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal peteraikido 10.03.2019

    Ich übe Aikido nun schon seit gefühlten tausend Jahren und habe im Laufe der Zeit einige der Dojos in Berlin kennengelernt. Jede Schule hatte ihre Vor- und Nachteile. Hängengeblieben bin ich vor siebzehn Jahren aber bei der Gemeinschaft der Aikidoschule, und das hat triftige Gründe: Erstens übt man hier Aikido nicht wie in anderen Dojos lediglich als eine Abfolge von Techniken oder als körperliche Fähigkeit, sondern man arbeitet an seiner geistigen und körperlichen Kommunikationsbereitschaft. Aikido wird hier als ganzheitliches Schulungssytem und nicht als Kampfkunst vermittelt, was mir bei meiner Wahl besonders wichtig war. Diese besondere Art des Übens setzt Hingabe und harte Arbeit voraus. Hier zu trainieren heißt, in wirklich jedem Training an seine persönlichen Grenzen zu stoßen; das ist definitiv nicht jedermanns Sache! Die Lehrer der Schule, Henryk und Lydia, sind unheimlich nett und engagiert. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sie nehmen sich auch mal die Zeit für ein persönliches Gespräch. Egal mit wem man nach dem Training spricht, ich höre und sehe immer nur begeisterte Dojo-Kollegen und die Gemeinschaft der Schule ist einfach eine Gruppe von Freunden und macht echt viel Spaß. Es wuseln immer auch Kinder und Jugendliche herum und so kommt man sich wie in der großen Familie vor. Wenn ihr all das selbst mal sehen und kennenlernen möchtet, kommt vorbei und fragt nach mir. Ich heiße Peter Thierbach und beantworte euch gerne eure Fragen zu unserer Schule.

  • 5.0
    via Golocal karstensp 02.10.2018

    Tolles Aikido, nette Leute und ein schönes großes Dojo, sehr kinderfreundlich und aufgeschlossen, kann ich nur empfehlen!


Branche

  • Sportschulen

Ähnliche Anbieter
  • Judo-Karate-Klub Nippon e. V.
    Mittelstr. • 12167 Berlin-Steglitz
  • Nippon Sport- & Gesundheitsstudio
    0
    (0)
    Mittelstr. • 12167 Berlin-Steglitz
  • Logo von Sportakademie Dr. Lee Berlin
    Sportakademie Dr. Lee Berlin
    Berliner Allee • 13088 Berlin-Weißensee
1 Transaktion über externe Partner