Freiburger Verkehrs AG
0761 45 11-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
24.01.2024
Kundenservice , unverschämt,stur, null Kompromiss bereit, Nicht zu empfehlen Da laufe ich lieber!! Mein Geld stopf ich denen nicht mehr in den Hals.
-
14.03.2023
Alle Straßenbahnen fahren immer eine Minute zu früh los. Der Fahrer sieht mich sogar noch rennen ich drücke auf den Tür-öffnen Knopf und genau in dem fährt er los. So verliert man seine Kunden!!! Auße......
Mehr lesen -
25.01.2023
Fußball in freiburg am Mittwoch Abend! Rückfahrt nur bis Bertoldsbrunnen, dann 41 min Wartezeit um nach littenweiler zu fahren! Service 0% es standen außer mir noch weitere 125 Personen an der Halte......
Mehr lesen -
18.01.2023
Grundsätzlich mit jeder Wetter- und Sitauationslage überfordert. Ständig Baustellen und daraus folgende Fahrplanänderung ohne das sich was bessert. Und unglaublich unfreundliches Personal, welches k......
Mehr lesen -
17.01.2023
Gut ausgebautes Straßenbahn und Busnetz in Freiburg. Läuft alles reibungslos, auch bei Ausfällen wird schnell nach einer Lösung gesucht z.B. werden Ersatzbusse organisiert oder alternative Haltestelle......
Mehr lesen -
13.01.2023
Chaos... Null Service... Ignoranz gegenüber dem Kunden... Ausfälle hoch 10... usw.
-
11.11.2022
Europaplatz, Linie 4 Richtung Zähringen, 11.11.22, 15:04Uhr: Der Fahrer sieht uns direkt ins Gesicht, lacht und ........fährt einfach los. Unfassbar!!!
-
19.03.2022
Ganz schlecht. VAG-Mitarbeiter wissen nicht, ab wann die 3G Regeln in Bus und Bahn nicht mehr gelten. Sehr schlechter Service am Telefon. Kein Interesse dem Kunden seine Fragen zu beantworten. Auf der......
Mehr lesen -
10.12.2021
Sehr freundliche telefonische Beratung zum Thema Monats-Abo. Die Dame hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, mich geduldig als Ahnungsloser in Sachen Abo- Möglichkeiten kompetent und verständnisv......
Mehr lesen -
01.12.2021
die Schaffner und Busfahrer sind zum Teil extrem unfreundlich, brüllen Fahrgäste an, gehts eigentlich noch????!!!!