Otto Geiler GmbH
Dessaustr. 1A 38124 Braunschweig-HeidbergOtto Geiler GmbH
0531 26 44 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.





Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 15:45 | |
Dienstag | 07:00 - 15:45 | |
Mittwoch | 07:00 - 15:45 | |
Donnerstag | 07:00 - 15:45 | |
Freitag | 07:00 - 12:30 | |
Unser Notdienst ist für Sie im Schadensfall 24h täglich bereit |
Beschreibung
Ausbildungsplätze
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 9 Bewertungen)
-
Nach einer ausführlichen Beratung folgte der Einbau eines neuen Heizkessel. Die Monteure waren pünktlich und sehr freundlich. Es wurde eine sehr saubere und fachgerechte Arbeit abgeliefert. Nach zwei Wochen wurde eine Einweisung durchgeführt und alle Unterlagen in eine Ordner übergeben. Durch die Firma wurde auch noch ein Energieberater vermittelt über den wir noch Fördergelder durch die KfW bekommen haben. Die Anlage läuft schon seit zwei Jahren und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
-
Bei uns wurde sowohl das Badezimmer, Gäste wc als auch die hzg gemacht und es lief von Anfang an alles super von wg rauchen hier wurde nicht mal im rohbau geraucht.... Die Mitarbeiter sind höflich und fleißig und alle jeden cent wert... Ich bleibe dem Unternehmen auf jeden Fall treu
-
Auch wenn Firma Geiler hier größtenteils sehr gut bewertet wird, kann ich nur folgende Szenarien in die Waagschale werfen: - für die Mitarbeiter scheint es Gang und gebe zu sein, die Keller in denen Sie arbeiten zu einer Kneipe zu verwandeln. Liegengelassene Kippenstummel und stechender Geruch nach kaltem Rauch weil dabei NICHT EINMAL gelüftet wird sind nur der Anfang. Spricht man die Kollegen vor Ort darauf an, bahnt sich ein Gespräch an wie damals auf dem Schulhof... „Raucht ihr hier etwa?“.... „Äh... ähm... nein?!“ ... einfach nur peinlich! - wer jetzt denkt, dieser Missstand sei mit einem Anruf bei der Geschäftsführung erledigt, hat sich geschnitten: anderer Tag, andere Mitarbeiter werden geschickt - aber gleiche „Kneipensituation“. - auch die Damen aus dem Sekratariat scheinen vollkommen überfordert. Nachdem man drei Tage hintereinander anrufen muss, um darum zu betteln, dass doch bitte mal ein Techniker zurückruft, da die Heizung nach Ventilwechsel nicht mehr funktioniert hat, wird man beim 4. Anruf und Telefonat so dermaßen angepampt, dass man tatsächlich für kurze Zeit das Gefühl bekommt, selbst Schuld an ihrer schlechten Organisation und Kommunikation zu haben... - ... ich wurde dann mal wieder an den Geschäftsführer verwiesen. Bitter, wenn man immer diesen Weg gehen muss... nunja... es lag dann wohl an „falsch weitergegebenen Telefonnummern“ (sie hatten zwei zur Auswahl) - warum hat die Heizung nicht funktioniert? Angeblich weil ein Ventil vom Hersteller fehlerhaft geliefert wurde. Bezieht man in diese Tatsche allerdings mit ein, in welcher Geschwindigkeit der Techniker genau dieses Ventil ALLEINE bei einem sehr problematischen Eckheizkörper verbaut hat, und wie lange dann VIER seiner Kollegen gebraucht haben um das neue Ventil zu verbauen, muss man auch hier wohl eher von Mangelnder arbeitsqualität ausgehen.
-
Großes Lob an die Firma Geiler,super schnell einen neuen Kessel nach totalschaden bekommen. Ausführliche Beratung und erstklassiger Einbau! Ein sehr netter kompetenter Heizungsbauer. Vielen Dank
-
Konnten super schnell und kompetent bei meinen Badumbau helfen. Meister und Monteur waren super nett und haben sauber gearbeitet. Nach meinem Geschmack etwas teuer, deswegen 1 Stern Abzug. Wird aber trotzdem mein neuer Haus und Hof klempner werden. Kann ich nur empfehlen.
-
Klasse!
-
Heizungseinbau war in Ornung, aber der zu Beginn Sachbearbeiter eine einzige Katastophe. Im Anschluß etliche Bemühungen einschl. Chef, um die Fehler zu beseitigen und dann einfach abgetaucht und nie wieder gemeldet. Heizung ist nach wie vor nicht in Ornung und macht mehr Geräusche als vorher. Unternehmen würde ich nicht mehr wählen.
-
Kann ich aus eigener schlechter Erfahrung leider nicht empfehlen.
-
Nicht empfehlenswert! Schlechter Service, falsche Rechnungen und ganz schön schräge Diskussionen am Bau.
Weitere Unternehmensinformationen
- Bundesweit
- Regional
- Lokal
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1945
- Endverbraucher/privat
- Firmen/gewerblich
- Individualkunden
- öffentliche Hand
- CELSEO Einkaufsgemeinschaft
- HWK Handwerkskammer Braunschweig
- ITGA Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung
- SHK Innung Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Braunschweig
- Alape
- Arbonia
- Bette
- Bosch
- BRÖTJE
- Brugmann
- Buderus
- Danfoss
- De Dietrich
- Dornbracht
- Duravit
- Duscholux
- Friedrich Grohe
- Gardena
- Geberit
- Grohe
- Grundfos
- Hansa
- Hoesch
- Honeywell
- Hüppe
- Junkers
- Kaldewei
- KERAMAG
- Kermi
- KESSEL
- Keuco
- KSB
- ORANIER
- Sprinz
- STIEBEL ELTRON
- Vaillant
- Viessmann
- Villeroy & Boch
- Weishaupt
- Whirlpool
- Wilo
- Wolff
- Zehnder
- Gelbe Seiten
- Otto Geiler GmbH