Otto Geiler GmbH & Co. KG

Dessaustr. 1A 38124 Braunschweig-Heidberg
0531 26 44 60
Branche:
  • Sanitärinstallationen
  • Heizungs- und Lüftungsbau
  • Klimaanlagen
3.2
( 9 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 15:45
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Otto Geiler GmbH & Co. KG

0531 26 44 60

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Otto Geiler GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Öl- und Gasbrennwertkessel
Öl- und Gasbrennwertkessel
Brennwertkessel
Brennwertkessel
moderne Duschen
moderne Duschen
Badsanierung für jeden Raum
Badsanierung für jeden Raum
Platzverhältnisse optimal ausnutzen.
Platzverhältnisse optimal ausnutzen.

Kontaktdaten

Otto Geiler GmbH & Co. KG

Dessaustr. 1A
38124 Braunschweig-Heidberg
0531 2 64 46-44
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 15:45
Dienstag 07:00 - 15:45
Mittwoch 07:00 - 15:45
Donnerstag 07:00 - 15:45
Freitag 07:00 - 12:30
Unser Notdienst ist für Sie im Schadensfall 24h täglich bereit

Beschreibung

Das Traditionsunternehmen Geiler liefert seit 1945 Qualität auf höchstem Niveau. Als Heizungs-, Klima- und Sanitärfachbetrieb schreiben wir Kundendienst, Planung und Ausführung sehr groß.

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 02.07.2019 AlexBS1976

    Nach einer ausführlichen Beratung folgte der Einbau eines neuen Heizkessel. Die Monteure waren pünktlich und sehr freundlich. Es wurde eine sehr saubere und fachgerechte Arbeit abgeliefert. Nach zwei Wochen wurde eine Einweisung durchgeführt und alle Unterlagen in eine Ordner übergeben. Durch die Firma wurde auch noch ein Energieberater vermittelt über den wir noch Fördergelder durch die KfW bekommen haben. Die Anlage läuft schon seit zwei Jahren und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

  • 02.07.2019 MonikM

    Bei uns wurde sowohl das Badezimmer, Gäste wc als auch die hzg gemacht und es lief von Anfang an alles super von wg rauchen hier wurde nicht mal im rohbau geraucht.... Die Mitarbeiter sind höflich und fleißig und alle jeden cent wert... Ich bleibe dem Unternehmen auf jeden Fall treu

  • 25.05.2019 R.120916

    Auch wenn Firma Geiler hier größtenteils sehr gut bewertet wird, kann ich nur folgende Szenarien in die Waagschale werfen: - für die Mitarbeiter scheint es Gang und gebe zu sein, die Keller in denen Sie arbeiten zu einer Kneipe zu verwandeln. Liegengelassene Kippenstummel und stechender Geruch nach kaltem Rauch weil dabei NICHT EINMAL gelüftet wird sind nur der Anfang. Spricht man die Kollegen vor Ort darauf an, bahnt sich ein Gespräch an wie damals auf dem Schulhof... „Raucht ihr hier etwa?“.... „Äh... ähm... nein?!“ ... einfach nur peinlich! - wer jetzt denkt, dieser Missstand sei mit einem Anruf bei der Geschäftsführung erledigt, hat sich geschnitten: anderer Tag, andere Mitarbeiter werden geschickt - aber gleiche „Kneipensituation“. - auch die Damen aus dem Sekratariat scheinen vollkommen überfordert. Nachdem man drei Tage hintereinander anrufen muss, um darum zu betteln, dass doch bitte mal ein Techniker zurückruft, da die Heizung nach Ventilwechsel nicht mehr funktioniert hat, wird man beim 4. Anruf und Telefonat so dermaßen angepampt, dass man tatsächlich für kurze Zeit das Gefühl bekommt, selbst Schuld an ihrer schlechten Organisation und Kommunikation zu haben... - ... ich wurde dann mal wieder an den Geschäftsführer verwiesen. Bitter, wenn man immer diesen Weg gehen muss... nunja... es lag dann wohl an „falsch weitergegebenen Telefonnummern“ (sie hatten zwei zur Auswahl) - warum hat die Heizung nicht funktioniert? Angeblich weil ein Ventil vom Hersteller fehlerhaft geliefert wurde. Bezieht man in diese Tatsche allerdings mit ein, in welcher Geschwindigkeit der Techniker genau dieses Ventil ALLEINE bei einem sehr problematischen Eckheizkörper verbaut hat, und wie lange dann VIER seiner Kollegen gebraucht haben um das neue Ventil zu verbauen, muss man auch hier wohl eher von Mangelnder arbeitsqualität ausgehen.

  • 26.09.2018 tatraone

    Großes Lob an die Firma Geiler,super schnell einen neuen Kessel nach totalschaden bekommen. Ausführliche Beratung und erstklassiger Einbau! Ein sehr netter kompetenter Heizungsbauer. Vielen Dank

  • 23.06.2018 MB76

    Konnten super schnell und kompetent bei meinen Badumbau helfen. Meister und Monteur waren super nett und haben sauber gearbeitet. Nach meinem Geschmack etwas teuer, deswegen 1 Stern Abzug. Wird aber trotzdem mein neuer Haus und Hof klempner werden. Kann ich nur empfehlen.

  • 11.10.2017 Ein golocal Nutzer

    Klasse!

  • 11.10.2017 C Claudia C Claudia

    Heizungseinbau war in Ornung, aber der zu Beginn Sachbearbeiter eine einzige Katastophe. Im Anschluß etliche Bemühungen einschl. Chef, um die Fehler zu beseitigen und dann einfach abgetaucht und nie wieder gemeldet. Heizung ist nach wie vor nicht in Ornung und macht mehr Geräusche als vorher. Unternehmen würde ich nicht mehr wählen.

  • 08.08.2017 Ein golocal Nutzer

    Kann ich aus eigener schlechter Erfahrung leider nicht empfehlen.

  • 08.08.2017 HeinzWurst

    Nicht empfehlenswert! Schlechter Service, falsche Rechnungen und ganz schön schräge Diskussionen am Bau.

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1945

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand

Marken:

  • Buderus
  • Viessmann
  • Vaillant
  • Grohe

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

siehe Homepage

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Sanitärinstallationen, Heizungs- und Lüftungsbau, Klimaanlagen

Stichworte

Pelletheizung, Lüftungsanlage, Zugluftanlage, Heizung, Photovoltaik, Raumklimagerät, Solarenergie, Wärmepumpe, Klimatechnik, Fernheizung, 3D-Badplanung, Lüftungstechnik, Pellet, Fernwärme, Energieberatung, Lufttechnische Anlage, Klima, Solaranlage, Abluftanlage, Sanitär, Fernheizanlage, Heizungstechnik, Badsanierung, Klimaanlage, Buderus, Viessmann, Vaillant, Grohe
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner