Krämer GmbH Sanitär und Heizung
Osnabrückstr. 31 38108 Braunschweig-QuerumKrämer GmbH Sanitär und Heizung
0531 33 96 17Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 16:00 | |
Dienstag | 07:00 - 16:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 16:00 | |
Donnerstag | 07:00 - 16:00 | |
Freitag | 07:00 - 16:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 3 Bewertungen)
-
Die Anmeldung vertröstet mich auf die Kontaktaufnahme Ihrer 2 Bauleiter ! Diese nahmen jedoch nach mittlerweile einer Woche keinen Kontakt zu mir auf ! Eine weitere Erinnerung bei der telefonischen Anmeldung(Dame) änderte nichts an dieser unzuverlässigen Auftragsannahme !! Datum: 13.01.2021
-
Ich wollte 2015 nur meine Heizung warten lassen. Die Mitarbeiter mussten mehrmals kommen, weil sie entweder die falschen Teile bestellt hatten oder nicht das richtige Werkzeug mitbrachten. Schließlich benutzten sie das falsche Werkzeug und verdrehten einige Schrauben, so dass sie sich nicht mehr lösen ließen. Wenn ich es korrekt haben wollte, so sagte mir der Techniker, müsse ich ein Teil für 800,00 € auf meine Kosten austauschen lassen, aber alles könne auch so bleiben. Wegen meiner berechtigten aber auch zaghaften Kürzung der Rechnung (en!) schaltete die Firma die Kreishandwerkerschaft ein, die sich im November 2018 zum zweiten Mal meldete. Beim ersten Mal hatte die Kreishandwerkerschaft wegen der Mängel sich nicht weiter einmischen wollen, nun, nach 3 Jahren weiß die KHS ganz genau, dass die Rechnungen richtig waren. Offensichtlich wurde versucht, durch Zeitablauf den Pfusch vergessen zu machen und so die Kreishandwerkerschaft dazu zu bewegen, sich wieder einzuschalten. Eine Mängelbehebung oder nur Gespräch mit dem Kunden kam für die Firma nicht in Betracht.
-
Dieselbe Arbeit wurde an 2 unterschiedlichen Tagen in Rechnung gestellt.Am 2 Tag wurde sie nicht durchgeführt und auch nicht beauftragt. Trotz mehrfacher Klarstellung meinerseits wurde von der Firma Krämer das Mahnverfahren eingeleitet und fortgeführt. Erst nach Einschalten eines Rechtsanwaltes wurde die falsche Rechnung aufgehoben. Diesen Stress und die unnötigen Kosten kann man sich sparen.
Ratgeber
- Gelbe Seiten
- Heizung & Sanitär
- Heizung & Sanitär in Braunschweig
- Krämer GmbH Sanitär und Heizung