Brawa-Photo Studio Baumann in Freiburg Karte
Jetzt Angebote einholen

Brawa-Photo Studio Baumann

Wentzingerstr. 38 79106 Freiburg
0761 3 63 05 25
Branche:
  • Fotografen und Fotostudios
4.9
( 53 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 14:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Brawa-Photo Studio Baumann

0761 3 63 05 25

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Brawa-Photo Studio Baumann

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Brawa-Photo Studio Baumann

Wentzingerstr. 38
79106 Freiburg
http://www.brawa-photo.de
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 13:0016:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 13:0016:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 13:0016:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 13:0016:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 15:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 53 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

opendi

(42 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 07.03.2020 Almel

    Der Fotograf hat unsere Hochzeitsfotos geschossen und mit seinem Charme und seiner entspannten Art ...

  • 06.05.2019 brawa-photo

    Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden, wirklich gute Fotos haben zuwollen. Nach kurzer Recherche haben wir uns für Brawa-Photo Studio entschiedenund müssen sagen, wir hätten uns nicht besser entscheiden können! Wir habensuper spontan einen kostenlosen Beratungstermin mit Probeaufnahmen fürunsere Hochzeit im Studio bekommen und was uns dort erwartete, hat uns mehrals positiv überrascht - eine sehr freundliche Atmosphäre und echteProfessionalität. Aber das Wichtigste: Das Ergebnis sprich Bände!!! Wir sindabsolut begeistert und können nur eine uneingeschränkte Empfehlungaussprechen, für jeden, der die perfekten Fotos sucht! Ach ja, nicht zu vergessen,auch der Preis ist für eine solche Arbeit wohl kaum schlagbar. Wir sagenherzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Simone & Felix Bauer

  • 05.05.2019 BraunB

    Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen Räumlichkeiten. Der Fotograf sorgt für eine entspannte Atmosphäre und hat einen Blick dafür, wie er einen am besten in Szene setzt. Er drückt im richtigen Moment ab und macht überraschend viele und wirklich sehr gute Aufnahmen. Später haben wir gemeinsam und in Ruhe am PC die zwei besten Bilder ausgesucht und er hat sie mir dann noch nachbearbeitet. Mein Fazit: Ein sehr sympathischer top Fotograf für Fotos, die sich sehen sehen lassen können! Das Gebäude und die location auf den ersten blick eher gewöhnungsbedürftig, doch die bewerbungsfotos sind absolut professionell und stehen den sonstigen überteuerten pseudo schickimicki fotostudios in wirklich nichts nach. Man bekommt genau das was man benötigt: geniale Fotos zu einem vernünftigen Preis ohne Späße wie nachbearbeitungsgebühr, beratungsgebühr, usw... Der Fotograf nimmt sich viel zeit für seine Kunden und lässt sie nicht abfertigen und abkassieren. Man sollte jedoch auch hier sicherheitshalber vorher anrufen und sich einen termin geben lassen...in meinem fall 2h nach Anruf. Bestes fotostudio das ich je besucht habe. Alle anderen fotostudios können sich davon mal eine gehörige portion abschneiden! Weiter so und viel Erfolg ! Freiburg Calling

  • 05.05.2019 Braun

    Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen ...

  • 23.04.2017 Fotos

    Nach langen Recherchen habe ich mich für BRAWA-PHOTO Studio entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht! Der Fotograf Eugen ist sehr nett und professionell. Sogar eine sehr kurzfristige Terminverschiebung von meiner Seite war überhaupt kein Problem für ihn. Meine Fotos können sich zeigen lassen. Vielen Dank, Eugen.

  • 08.01.2017 Peter Bred

    Profesionelles Fotostudio: Termin online vereinbart, keine Wartezeit. Habe Porträt-Fotos machen lassen. Da es das erste Fotoshooting dieser Art für mich war, war ich überrascht, wie schnell man sich wohl fühlte und wie entspannt die Atmosphäre war. Der Fotograf nimmt sich sehr viel Zeit, lässt Raum für eigene Wünsche und bietet viele verschiedene Optionen an! Einfach toll, ich bin sehr zufrieden!

  • 25.03.2016 Freiburg Calling

    Eine ganz andere Erfahrung, als beim bisherigen "Bewerbungsfotos machen". Hier war ich erstmalig ...

  • 25.03.2016 Freiburg call

    Das Brawa-Photo Studio kann ich sehr empfehlen!! Eine ganz andere Erfahrung, als beim bisherigen "Bewerbungsfotos machen". Hier war ich erstmalig mit der Leistung und vor allen Dingen den Fotos total zufrieden. Ich kam sofort zum vereinbarten Termin dran (man kann aber auch spontan vorbeigehen). Ich konnte mich im Vorfeld mit dem Fotografen beraten und in Ruhe meine Wünsche besprechen und erhielt auch Zeit, mich nochmal zurecht zu machen. Das Studio liegt sehr zentral, gleich hinter dem Freiburger Hauptbahnhof und ist in tollen Räumlichkeiten. Der Fotograf sorgt für eine entspannte Atmosphäre und hat einen Blick dafür, wie er einen am besten in Szene setzt. Er drückt im richtigen Moment ab und macht überraschend viele und wirklich sehr gute Aufnahmen. Später haben wir gemeinsam und in Ruhe am PC die zwei besten Bilder ausgesucht und er hat sie mir dann noch nachbearbeitet. Mein Fazit: Ein sehr sympathischer top Fotograf für Fotos, die sich sehen sehen lassen können! Freiburg Calling

  • 24.03.2016 Freiburg Calling

    Das Brawa-Photo Studio kann ich sehr empfehlen!! Eine ganz andere Erfahrung, als beim bisherigen ...

  • 25.09.2015 Marko Huber

    Ich bin total begeistert wo Bilder

  • 22.07.2014 Henry aus Freiburg

    Habe Heute einige Pass-/Bewerbungsbilder machen lassen. Sehr freundlicher Photograph. Kompetent, lässt sich Zeit. Die Photos wurden mir ein paar Stunden später wie gewünscht per Mail zugesendet. Perfekte Photos (habe Sie etwas nachbearbeiten lassen) z.B. Spiegelung ind den Brillenglässern und etwas glänzende Haut. Das Ergebnis war sensationell. Solche Bilder kann man nicht selber machen, da braucht man recht professionelle Ausrüstung. Für mich steht fest, falls ich mal wieder Photos machen lasse. Dann gerne wieder in diesem Studio, Preis/Leistung sehr gut. Danke H. Schwär

  • 24.03.2014 Sarah und David.

    Fotos unserer Silberhochzeit: Neugierig waren wir schon auf unsere Bilder, es ist ja auch eine gute ...

  • 24.03.2014 Georg

    Ich suchte nach einem modernen aber professionellen Bewerbungsfotos sowie Porträitfotos, bin hier ...

  • 28.02.2014 Georg

    Ich suchte nach einem modernen aber professionellen Bewerbungsfotos sowie Porträitfotos, bin hier ...

  • 11.02.2014

    Leider kann ich mich den vorherigen Meinungen nicht anschließen. Die Fotografin hatte eindeutig ...

  • 10.11.2013 Christian

    Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen hier nur aus ganzem Herzen anschließen. Ich war auf ...

  • 16.10.2013 Claudia & Nico

    Toller Service, super Bilder, gerne wieder

  • 12.03.2013 Eveline

    Bei der Suche nach einem guten Fotostudio für meine Bewerbungsfotos bin ich auf die vielen sehr ...

  • 11.03.2013 fotocheck

    Ich habe im BRAWA-Photo Studio Baumann Bewerbungsbilder machen lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung sowie den Bildern. Herr Baumann hat sich bei den Aufnahmen und der Auswahl der Bilder viel Zeit genommen und für eine unverkrampfte Atmosphäre gesorgt. Ich habe inzwischen mehrfach Abzüge der Bilder nachbestellt, die ich stets noch am selben Tag abholen konnte. Auf Email-Anfragen habe ich immer prompt eine Antwort von Herrn Baumann erhalten. Ich kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen.

  • 27.02.2013 waldi.boss.1 waldi.boss.1

    Ich hatte 5 Fotostudios in einer "engeren Auswahl" in Freiburg, von denen ich dann letzendlich zwei für ein kurzes vorgespräch aufgesucht hatte . Brawa-photo glänzte durch: - eine angenehme Atmosphäre - gute kostenlose Beratung im Vorgespräch, Unsere Hochzeit ging viel zu schnell vorbei! Aber Gott sei Dank haben wir die tollen Fotos von Brawa-Photo! So können wir den Tag jederzeit wieder erleben und in Erinnerung schwelgen... Und bei der Hochzeit war es dann, als ob ein alter Freund zu Besuch kommt und ganz nebenbei die tollsten, professionellen Fotos macht, die man je gesehen hat. Wir waren sogar überrascht wie gut wir selbst aussahen ;-) Eugen hat die Location und uns im besten Licht erscheinen lassen! Er kannte jeden Winkel der Location und hatte tolle Ideen für die Bilder. Wer von dem schönsten Tag im Leben die besten Bilder der Welt haben will braucht Brawa-Photo Studio. Ich bin sehr zufrieden und kann Brawa-photo Studio nur weiterempfehlen!

  • 27.02.2013 Waldi

    Ich hatte 5 Fotostudios in einer "engeren Auswahl" in Freiburg, von denen ich dann letzendlich zwei ...

  • 16.12.2012 Sarah & David

    Fotos unserer Silberhochzeit: Neugierig waren wir schon auf unsere Bilder, es ist ja auch eine gute ...

  • 25.11.2012 Christian

    Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen hier nur aus ganzem Herzen anschließen. Ich war auf ...

  • 14.03.2012 Regina

    Ich habe eine Bilderserie von meiner Freundin als Gutschein geschenkt bekommen, die selber mehr als ...

  • 09.01.2012 Ralf

    Wir haben bei ihm die Familie-Bilder machen lassen und sind Top-zufrieden. Er ist ruhig, entspannt ...

  • 06.01.2012 Stefan

    Super nette und professionelle Betreuung! Ich brauchte Portraitphotos für meine Webseite, sowie für ...

  • 30.11.2011 Ralf.Henn

    Erich ist wirklich ein toller Fotograf. Ich habe bei ihm Bilder für Bewerbungen machen lassen und bin Top-zufrieden. Er ist ruhig, entspannt und animiert mit grosser Geduld und sicherem Blick für den Zweck zu den besten Positionen. Wenn ich den Job bekomme, haben seine Bilder sicher einen grossen Anteil daran. Jederzeit wieder. Liebe Grüsse Ralf

  • 20.07.2011 Kati

    Sehr netter und professioneller Fotograf. Auch bei anfänglicher Schüchternheit hat er mit ...

  • 06.07.2011 Magdalena

    Super nett und lustig, qualitativ sehr hochwertig, Eugen hat Ahnung! :) Habe schnell einen Termin ...

  • 29.04.2011 Chris

    Ein sehr guter, ruhiger, professioneller und freundlicher Fotograf, der exzellente Aktaufnahmen ...

  • 24.02.2011 Jacob

    einfach hingegangen ... ohne vorher einen Termin zu machen, nach kurzem warten war ich dran. super ...

  • 30.10.2010 Uta

    Ich hatte schon in einem anderen Fotostudio Bewerbungsfotos machen lassen - und war sehr enttäuscht ...

  • 30.05.2010 Kiril

    Ich habe im BRAWA-PHOTO Studio Bewerbungsfotos machen lassen. Da der Preis für die Aufnahmen ...

  • 15.04.2010 Irene

    es Fotostudio wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe dort Bewerbungs- und ...

  • 14.04.2010 Maria222

    Sehr schöne und entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen. Weiterhin sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für tolle Bilder. Total netter Fotograf, der sich Zeit nimmt und bei Entscheidungsschwierigkeiten bei der Bilderauswahl kompetent hilft. Jeder kann die Bilder gleich selbst auswählen und anschließend vom Zuhause in Ruhe anschauen und im Bekanntenkreis zeigen. Der Ablauf ist einfach genial, da ist nichts zu meckern! Die Bilder sind die besten Fotos, die ich je habe machen lassen. Auch Freunden und Bekannten haben sie gut gefallen und ich komme genauso rüber, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann diesen Fotografen jedem empfehlen, der Fotos braucht und ein wenig unsicher ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich so tolle Fotos haben könnte. Der holt das Beste aus einem raus! Danke! Das Motto vom Fotograf "Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann zahlen Sie nicht!" Das sagt alles!!! ich glaube, da könnte keiner was negatives schreiben!!! Sehr empfehlenswert hin zu gehen!

  • 19.03.2010 Hippies

    Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen, und der Fotograph hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit genommen. Er hat mich sehr gut beraten, wie ich (auch zugeschnitten auf die Bewerbung) am besten zur Geltung komme, am Ende konnte ich mit seiner Hilfe zwischen sehr vielen Fotos die vier besten auswählen. Diese bekommt man berbeitet, analog und digital und kann jederzeit welche nachbestellen, außerdem kann man sie in unterschiedlichen Formaten auswählen. Und es war wirklich preisgünstig - also würde ich wirklich jedem in Freiburg empfehlen.

  • 25.01.2010 Mathias Pfeifer

    Sehr schöne und entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen. Weiterhin sehr gutes ...

  • 23.01.2010 Janina

    Der Photograph hat sich für meine Bewerbungsbilder viel Zeit genommen! Das Ergebnis ist ...

  • 23.01.2010 Carlo

    Das Foto Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Herr Baumann ist ein ganz ganz Lieber Mensch. Sehr ...

  • 26.12.2009 Lil'chan

    Wirlich sehr netter Fotograph. Das Shooting hat Spaß gemacht und die Fotos sind super professionell ...

  • 25.12.2009 Seitz

    war total begeistert! Super nett, super Beratung, super Fotos und super Preis!!! Ich kann es ...

  • 05.12.2009 Susanne Janzen

    Es gibt im Leben viele besondere Anlässe, bei denen man einen Fotograf benötigt. Er hält die ...

  • 01.12.2009 Julius

    Sehr schöne Bilder. Der Service ist erstklassig, die Bilder sind schnell fertig. Die Atmosphäre ist ...

  • 01.12.2009 t-groeschel

    Super nett und sehr schöne Fotos. Alles sehr professionel und schnell. Dazu ein grandioses ...

  • 04.11.2009 Lang

    Wir fotografieren die schönsten Tage Ihres Lebens. Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Jubiläum, ...

  • 31.10.2009 Katharina Vollmer

    Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich mich besonders darauf gefreut habe, Bewerbungsbilder machen ...

  • 24.10.2009 Maria Scheffer

    Nach mehreren Versuchen in verschiedenen Fotostudios sind meine Bewerbungsbilder bei Brawa-Photo ...

  • 23.10.2009 Tanja Lindt

    Sehr schöne und entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen. Weiterhin sehr gutes ...

  • 15.10.2009 Anna Marker

    Der Fotograf ist echt SUPER!!!! Der bietet professionelles Fotoshooting zu jedem Anlass, ob ...

  • 15.10.2009 Super Leistung für wenig Geld!!!!

    Das beste Fotostudio in Freiburg.Die Fotografen sind echt SUPER!!!! Die bitten professionelles ...

  • 17.03.2009

    Sehr gute Leistung, macht es richtig professionell und günstig, TOP 1A

  • 20.01.2009

    Netter Kontakt, professionelle Fotos, sehr empfehlenswert, gerne wieder

  • 20.12.2008

    Professionelle Fotos und netter Kontakt.

Ratgeber

Recht & Finanzen
Irreführende Emojis! Frau muss...
Fotografie
Analoge Fotografie

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Fotografen und Fotostudios

Stichworte

Fotoatelier, Fotograf, Fotografien, Fotos, Foto, Fotostudios und Fotografen

Ähnliche Anbieter

DIFOMA foto & grafik

5
(42)

Foto Bornemann

Eckmann Michael

  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner