Villeroy & Boch AG
Saaruferstr. 2 66693 Mettlach- Keramik
Villeroy & Boch AG
06864 8 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
Villeroy & Boch AG
Saaruferstr. 2
66693 Mettlach
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 17:00 | |
Dienstag | 09:00 - 17:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 17:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 17:00 | |
Freitag | 09:00 - 17:00 |
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 9 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz
(3 Bewertungen)
golocal
(6 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Dort wird auch nur mit Wasser gekocht. Haben uns für die Bafsanierung alles von dort bestellt. Wannenrand unten drunter nicht gleichmäßig verarbeitet. Mussten selber nachschleifen. WC an der Wandseite grumm. Alles kann man nacharbeiten, war aber so von uns nicht erwartet. Zubehör ist top.
Weiterlesen -
Teure Produkte, schlechte Qualität. Wir haben u. a. WC und Badewanne gekauft. WC -Deckel hat sich nach ca. 1 Jahr verfärbt. Nach 7 Jahren ist von heute auf morgen die Kunststoffbeschichtung abgegangen. Ergebnis der Reklamationen: Schaden bzw. Fehler kann nur von extern kommen, d. h. wir sind schuld. Keine Kulanz o. a. Sollten wir Kundenservice vor Ort wünschen, wären mindestens 130 Euro zu zahlen, auch wenn das Ergebnis von vorn herein feststeht: unsre Schuld. NIE WIEDER VILLEROY UND BOCH
Weiterlesen -
Der Kundenservice Bei diesem Unternehmen ist unmöglich und nicht empfehlenswert. Bei meinen zukünftigen Produktkäufe werde ich Villeroy&Boch meiden. Zugesagter Rückruf findet nicht statt, anschl. keiner erreichbar, dann Bandansagedienst mit Rückruf versprechen. Aber ruft da jemand zurück, niemals. Dieses Unternehmen ist noch nicht im Jahr 2020 angekommen.
Weiterlesen -
Anfang Nocember 2017 begannen wir mit der Renovierung und Entkernung unseres alten Bades. Von Seiten der ausführenden Firma ging dies auch zügig voran. Dann kam aber der Zulieferant Villeroy und Boch ins Spiel, und damit begann das Desaster. Zuerst fehlten Teile für das Dusch WC. Diese waren wegen Softwareproblemen in keinem Lager auffindbar. Das bestellte Unterbauwaschbecken war 8 Wochen lang nicht lieferbar und wäre wahrscheinlich bis heute noch nicht eingebaut wenn mein Bauunternehmer es nicht bei einem anderen Lieferanten geordert hätte. Damit aber noch nicht genug. Die Duschfunktion des WCs funktioniert nicht, da die Duschdüse nicht ausfährt und das Wasser lediglich unter dem WCDeckel herausquillt. Auf den Kundendienst von Villeroy und Boch warten wir nun bereits wieder mal seit drei Wochen. Die Zuständigkeit wird hin und her geschoben, ohne dass ein definitiver Servicetermin genannt wird. An die Firmenphilosophie dieses Herstellers und die damit verbundenen Produkte glaube ich nun nicht mehr und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Bauzeit des relativ kleinen Bades dauert nunmehr bereits 4 Monate!!!!! Da liegen die Nerven langsam blank.
Weiterlesen -
Die Erlebniswelt von Villeroy & Boch in Mettlach ist ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von feinem Porzellan und dessen Geschichte und Entstehung. Am besten man bucht eine Führung, denn die kompetenten Mitarbeiter sind bestens geschult und bringen dem Besucher die Welt des Porzellans näher. Es sind Raritäten zu sehen, wie: Bodenfliesen von der Titanic, die 1912 auf ihrer Jungfernfahrt gesunken ist, oder Porzellan von Königshäusern und dem Vatikan und vieles mehr. Auch der interessante Film über die Entstehungsgeschichte des Hauses Villeroy & Boch ist höchst lehrreich und inhaltlich hervorragend gestaltet. Fazit: Ein Besuch in Mettlach lohnt sich auf jeden Fall.
Weiterlesen -
Als wir unser komplettes Bad neu gestaltet haben, kam unter anderem ein Hänge-WC, Sanitärfarbe weiss, von V+B zum Einbau. Als endlich alles fertig war (Juni 2015), mussten wir feststellen, dass nach kurzer Gebrauchszeit im WC-Becken grünliche Streifen zu sehen waren. Putzen half nichts, das Porzellan war ganz rauh. Reklamation bei der ausführenden Firma. Von dort aus Kontaktaufnahme mit V+B. Wir vermuten, dass die Glasur fehlerhaft ist und dadurch durch das Wasser die Kalkstreifen entstehen. Wird von V+B bestritten. Statt dessen bekamen wir eine Miniprobe eines Mittels, mit dem wir die Streifen wegpolieren sollen - funktionierte nur bedingt und für kurze Zeit. Dann waren die Streifen wieder da. Schriftverkehr zwischen der ausführenden Firma (uns sind die Hände gebunden), die eigentlich für uns der Gesprächspartner ist, und V+B. Kein Ergebnis. Der einzige Vorschlag von V+B an uns ist, dass sie einen Sachverständigen schicken, der den "Schaden" begutachtet. Diesen müssen wir aber mit € 100,00 bezahlen. Sollte unsere Reklamation rechtens sein, gibt es das Geld zurück. Jetzt fragen wir uns natürlich, wie neutral ist er? Sein Arbeitgeber ist V+B. Das ist ja wie der satirische Spruch: RAUCHEN IST NICHT GESUNDHEITSSCHÄDLICH. Gez. Dr. Marlboro. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundendienst von V+B. Bis heute keine Einigung.
Weiterlesen -
Mein Bad ist fast komplett von Villeroy&Boch. Ich bin mit der Beratung und der Qualität begeistert!...
Weiterlesen -
Unser aktuelles Bad ist von Villeroy&Boch und die Qualität ist in Ordnung! Vor einigen Wochen hatte...
Weiterlesen -
Meine Dusche ist von Villeroy&Boch! Es ist schon eine Weile her, aber die Beratung, Service und Kund...
Weiterlesen
Termin-Buchungstool
Terminvergabe leicht gemacht
Jetzt keinen Kunden mehr verpassen
- Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
- Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
- Terminvergabe rund um die Uhr
Branche
Stichworte
- Gelbe Seiten
- Keramik
- Keramik in Mettlach
- Villeroy & Boch AG