LORENZ HOTELS GmbH Hotel
04926 17 54Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Speisekarte
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
05.08.2023
Sehr schönes, top-gepflegtes Hotel, ruhig gelegen und nicht weit weg vom Zentrum. Sehr hohes Niveau, von A bis Z, erstklassiges Personal. Auch der 4-beinige Freund ist willkommen. Das Hotel hätte mein......
Mehr lesen -
Hochzeitsgäste21.04.2023
Vom Check-In bis zum Check-Out fühlten wir uns als Hochzeitsgesellschaft sehr gut aufgehoben. In ...
Details -
Ein top rllstuhlhotelmwelchesnalles macht um sich27.08.2022
hier bleiben keine Wünsche offen, Personal und Inhaber einfach Spitze, es ist Wahnsinn wie Familiär ...
Details -
Schön fürs Auge.04.06.2022
Sehr schön anzusehen. Zimmer klein. Unglaublich laut, da Hellhörig!
Details -
Schickes Hotel im mediteranen Stil.06.10.2021
Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Lage sehr gut., nahe dem ...
Details -
Für den Preis hätte ich mehr erwartet!22.09.2021
Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Wohngebiet. Es wurde renoviert und eignet sich als ...
Details -
Sauberes stylisches Hotel -absolut zu empfehlen!27.09.2020
Stylisches, aber gemütliches, sauberes Hotel in ruhiger Lage, aber auch in unmittelbarer Nähe zur ...
Details -
Ein Hotel zum Wohlfühlen29.08.2020
Tolles Hotel mit jungen tollen Team Man kommt an und fühlt sich direkt wohl. Tolle hochwertige ...
Details -
Ein Witz für das Geld12.07.2020
Viel versprochen , wenig gehalten . Wo kommt der 4 te Stern her ? Keine Klima auf den Zimmer bei 30 ...
Details -
Wunderschöner Urlaub10.07.2020
Liebe- und stilvoll angelegt, außen wie innen. Sehr, sehr nette Gastgeber und tolles Personal. Ein ...
Details
Informationen von Booking.com
Das in einer ruhigen Gegend im Zentrum von Greetsiel gelegene Landhotel begrüßt Sie nur 650 m vom Greetsieler Hafen und 4 km vom Pilsumer Leuchtturm entfernt. Freuen Sie sich im Hotel auf einen Garten, eine Terrasse und Zimmer mit herrlichem Gartenblick. WLAN steht Ihnen in der gesamten Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Die gemütlichen und zugleich modernen Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Ein Spielezimmer und eine Gemeinschaftslounge versprechen gesellige Momente. Die eigenen Bäder sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert. Im Umkreis von 5 Gehminuten warten zudem zahlreiche Restaurants und Cafés auf Ihren Besuch. Grillmöglichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen die nur 1 km vom Hotel Achterum Greetsiel entfernten Zwillingsmühlen. Schauen Sie auch beim 500 m entfernten Buddelschiffmuseum vorbei. Der Flughafen Borkum ist 28 km entfernt, und die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.
- Donnerstag (09.05.2024)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Suite (4 Erwachsene, 2 Kinder)
- Economy Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Junior Suite (4 Erwachsene, 2 Kinder)
- Economy Zimmer GREET (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Premium Zimmer GREET (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Deluxe Zimmer GREET (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Junior Suite GREET (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Suite GREET (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Rechnung auf Anfrage
- Angeln
- Radfahren
- Transfer vom Flughafen
- Transfer zum Flughafen
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- App für Zimmerservice
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Garten
- Terrasse
- Grillmöglichkeiten
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Picknickbereich
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Feuerlöscher
- Kohlenmonoxid-Melder
- Kohlenmonoxid-Quellen
- Restaurant
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Snackbar
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kindermahlzeiten
- Kinderfreundliches Buffet
- Wein/Sekt
- Obst
- Café vor Ort
- Frühstücksoptionen
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Familienzimmer
- Aufzug
- Safe
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Klimaanlage
- Raucherbereich
- Fahrradparkplätze
- Zimmerservice
- 24-Stunden-Rezeption
- Flughafenshuttle
- Express-Check-in/-out
- Parkservice
- Lunchpakete
- Informationsschalter für Ausflüge
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Conciergeservice
- Privater Check-in/-out
- Shuttleservice (zusätzliche Gebühren)
- Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Tägliche Reinigung
- Futternapf
- Shuttleservice