GRAVIS Filiale Osnabrück
0541 2 02 33 36Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
15.01.2024
Sehr nette Mitarbeiter, die mir ohne Termin sehr schnell geholfen haben, musste nicht mal für die Leistung was bezahlen. Top, immer wieder gerne.
-
14.09.2023
Es gibt Sie noch.Wir durften Sie inOsnabrück kennenlernen.MIt wenigen Klicks wurde mein komplizierter engl.Zugang u. Browser beseitigt.Absolut kompetentes und sehr freundliches Team.Sehr empfehlenswe......
Mehr lesen -
12.08.2022
Die Berater sind top, insbesondere der rothaarige. Wer eine ehrliche und von Fachexpertise geprägte Beratung sucht, ist hier gut abgeholt. Fühle mich jedes Mal ernst genommen, trotz meines Laien-Wisse......
Mehr lesen -
14.12.2021
Leider wurden wir nicht an der Kasse bedient. Auch nach 15min Warten war leider niemand in der Lage zum Kassieren zu kommen. Zudem wird das Shopingband für die Innenstadt von Osnabrück nicht akzeptier......
Mehr lesen -
06.05.2021
Kundenservice ist hin oder her. Spätestens im B2B-Bereich sollten aussagen und Ankündigungen auch der Realität entsprechen. Die interne Kommunikation zwischen Mitarbeiter, Storemanager und dem Backoff......
Mehr lesen -
05.08.2020
Mein Sohn wartet seit 14 Tagen auf eine Reparatur seines IPhones(SCREEN GEBROCHEN) die angeblich innerhalb von 3 Tagen gemacht sein sollte. Gravis behauptet Apple müsse den Screen Fernkalibrieren und ......
Mehr lesen -
25.06.2020
Ich war mit meiner Tochter für den Einkauf eines MacBooks im Store. Die Mitarbeiterin des Stores war nach meinem Empfinden ehr unfreundlich. Sie hat mehr auf den nötigen Sicherheitsabstand geachtet al......
Mehr lesen -
27.12.2019
Ich habe eine hülle gekauft die demoliert und kaputt war ich wollte sie umtauschen wozu ich aber anscheinend einen erziehungsberechtigten braute . Obwohl ich die hülle gerade alleine gekauft hatte . ......
Mehr lesen -
08.11.2019
Leider erlebte ich zum dritten mal, das die Bedienung durch das Personal nicht freundlich und überfordert war. Meine Begleiterin und ich haben das Geschäft wegen unfreundlicher Bedienung ohne einen Ei......
Mehr lesen -
05.10.2019
Vor ca. 5 Jahren habe ich mein „ IPAD Air2“ bei „ Gravis“ in Osnabrück gekauft und einrichten lassen. In der letzten Zeit stockten nun einige Funktionen. Also bin ich zu „Gravis“- rechnete schon mit......
Mehr lesen