Mega Zoo Superstore GmbH
Stuhlrohrstr. 10 21029 Hamburg-BergedorfMega Zoo Superstore GmbH
040 72 54 20 59Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:30 - 20:00 | |
Dienstag | 09:30 - 20:00 | |
Mittwoch | 09:30 - 20:00 | |
Donnerstag | 09:30 - 20:00 | |
Freitag | 09:30 - 20:00 | |
Samstag | 09:30 - 20:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 15 Bewertungen)
-
Ein Stern ist wirklich viel zu viel. Ich war vor kurzem da gewesen und habe geschlagene 45 Minuten gewartet bis ich endlich dran war. Dann wurde mir gesagt das schaffen wir heute leider nicht mehr da wir gleich schließen. Das war 30 Minuten vor Ladenschluss. Tja dadurch hat Mega Zoo definitiv einen Kunden weniger. Mich wundert es sehr das da überhaupt noch jemand einkaufen geht bei den ganzen negativen Bewertungen in den letzten Jahren.
-
Ein Stern ist noch zuviel. Leider sind die Mitarbeiter an der Kasse derart unfreundlich. Man kann im netten Ton des sagen,aber nicht so pissig,wir haben unsere Sachen dann liegen gelassen und sind gegangen. Anscheinend ist Diskriminierung in dem Laden wohl auch Tagesordnung.
-
Ein Stern ist schon einer zu viel! KEINEN EINZIGEN STERN und man kann ja in heutigen Zeiten verschiedener Meinung sein: aber DISKUSSION ohne Inhalt mit Angestellter und ANBRÜLLEN von einem Herrn aus der "oberen" Etage ist weit entfernt von jeglicher Professionalität. Null Sterne für einen derartigen Auftritt. Meine Kinder sind förmlich in diesem Laden groß geworden und die Familie hat immer dank ihrer vielen Tiere hier eingekauft. Das Vertrauen ist hin und die "Konkurrenz" hat komplett das Gegenteil geleistet - und so wie ich es ganz klar im Miteinander erwarte. Hier wird freundlich geredet, gehandelt und gelächelt! Daher tragen wir ab jetzt das Geld woanders hin - dahin wo sich der Kunde wohlfühlt!
-
Hallo, ich habe gerade zehn Fische im Mega Zoo gekauft. Erhalten habe ich diverse Schnecken und viele Planarien! Ach ja die zehn Fische waren auch im Eimer. Ich bin mit den Tieren sofort zurückgefahren und habe nach langen Diskussionen nun einen Gutschein bekommen! Die Aussage des Verkäufers war: Planarien im Becken sind ganz normal! Es wurde mir auch unterstellt, dass ich behauptet habe das es in keinem Aquarium Planaren gibt. Dieses offensichtlich um mich aus der Ruhe zu bringen. Ich hätte eine Entschuldigung erwartet und die Zusage das man sich darum kümmern werde. Natürlich hätte ich zumindest mein Geld und nicht einen Gutschein bekommen.
-
Schlechte Kundenbetreuung für einen "Fachmarkt"
-
Der Megazoo in Hamburg Bergedorf ist einfach nur zu empfehlen. Wir sind wahnsinnig begeistert und gehen immer wieder erneut dort hin. Für unsere Wellensittiche finden wir alles was wir uns vorstellen können. Dort haben wir uns vier süße Degu Damen gekauft. Die Tiere wurden toll gepflegt und sind in einem ordentlichen Zustand. Es wird sich hingebungsvoll um sie gekümmert. Die Beratung war top und jeder Mitarbeiter hat uns freundlich weitergeholfen und uns zu der richtigen Ansprechpartnerin begleitet. Ebenso wurden wir gebeten an einem anderen Tag wieder zu kommen, da diese Kollegin sich einfach Spitze mit Degus aus kennt und uns perfekt weiter helfen kann. Dies haben wir auch getan, denn unser Herz schlägt für diese süßen und wir wollen nur das Beste für sie. Jedes mal wenn wir Fragen zu unseren Degus haben, fahren wir dorthin und bekommen geduldige, sehr liebevolle und vor allem mega gute Tipps und Tricks. Klasse wir sind sehr zufrieden und uns wird immer mit einem Lächeln und Geduld weiter geholfen. DANKE
-
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 10 Jahren guter Kunde im megazoo Bergedorf ( Meerwasserabteilung). Das was mir in den letzten 2 Besuchen dort passiert ist, ist ein absolutes No-Go. Dieser angebliche Chef der Abteilung behandelt Kunden wie Dreck. Heute war die Krönung. Er schrie quer durch den Laden, beleidigte mich, obwohl ich nur Informationen wollte und teilte lautstark mit das ihr Unternehmen schon 3 Mal vor dem Konkurs stand ( Verkauf). Da es zu viele Idioten auf dem freien Markt gebe nur er hätte die Ahnung. Mehrere Kunden haben die Flucht ergriffen und nichts mehr gekauft. Ich wollte eigentlich 2 neue Fische kaufen im Wert von 350,00 Euro. Dieses habe ich nach der Aktion dann sein lassen. Ich lasse mich von einem Verkäufer nicht so behandeln. Ich führe selbst ein grosses Unternehmen, wo meine Angestellten bei solchen Aktionen sofort die Kündigung bekommen hätten. Wenn ich nicht umgehend von ihnen bzw. Dem Angestellten eine Entschuldigung erhalte, oder es keinerlei Konsequenzen für den Angestellten gibt, werde ich mich an Funk und Fernsehen wenden, da ich dort ebenfalls Geschäftsfreunde habe. Der Rest der Angestellten ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es geht nur um den Abteilungsleiter. Ich bin noch nie so herablassend behandelt worden und das lasse ich mir auch nicht gefallen. Ich habe es nicht nötig mich auf so eine primitive Art einzulassen.
-
Ich war heute mega zoo und wurde weder ernst genommen noch wurde mir das Geld für die Toten aleewieder gegeben neben bei würde ich noch ausgelacht ich wollte nur mein Geld zurück weil ich Montag zu den neuen auarieum was mit der Technik am neusten Stand ist Wasser ok usw (habe extra einige Wochen gewartet bevor ich Fische reinhol) sind alle fünf Stück nächsten Tag gestorben bin mit beweisfotos her gekommen die Fische waren abgemagert und zu schwach Luft zu holen... Ich hab gesehen wie ein Fachmitarbeiter mit der bloßen Hand reingegriffen hat und gefüttert wurden die mit einer einzigen Flocke bei 20 alee dann wurde ich für blöd verkauft als wúrde ich mich damit nicht auskennen Aquarien wasser sollte ich mitnehem klar von mir zu Hause bis zu den Zoo were bei der Hitze die prope voller Bakterien einfach so 300euro aus den Fenster geschmissen ich werde gegen megazoo klagen und Facharbeiter sind das nicht... Kauft da nicht ein!!! Selbst die Rechnung die die in der tütte mit wasserbefüllte beutel gegeben haben damit du erst keine Chance hast das Geld zurück zu bekommen ich bekomm fürdie Frechheit mein Geld nicht zurück und werde sogar ausgelacht dann Klage ich megazoo an fertig!!!!!!!! Es war die Filiale in Österreich Vösendorf....
-
toller großer Zooladen mit vielen Tieren zum schauen. Gute Auswahl die gut sortiert ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Manchmal sind allerdings die Kassen mit Schlange. Ich weiß das man Fische und Pflanzen fürs Aquarium in großer Auswahl dort kaufen kann. Ob es auch noch andere Tiere zu kaufen gibt, glaube ich nicht, hab jedenfalls keine gesehen. Aber Zubehör für wirklich jedes Tier.
-
Alle Mitarbeiter super freundlich und kompetent. Ganz dickes Lob an Herrn Mathes, der im Aquariumbereich eine richtig gute Beratung gibt und auch bei Problemfällen ein offenes Ohr für den Kunden hat. Kunden- und Fachkompetenz hervorragend.
Weitere Unternehmensinformationen
- Furminator
- Trixie
- Wunderbürste