Jetzt Angebote einholen

Kleintierpraxis Dr. Zokran Tierarzt

Dannenbütteler Weg 31 38524 Sassenburg-Westerbeck
05371 9 90 95 55
Branche:
  • Tierärzte
5.0
( 18 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 14:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Kleintierpraxis Dr. Zokran Tierarzt

05371 9 90 95 55

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kleintierpraxis Dr. Zokran Tierarzt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Kleintierpraxis Dr. Zokran Tierarzt

Dannenbütteler Weg 31
38524 Sassenburg-Westerbeck
05371 9 90 95 56
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 12:3015:30 - 18:30
Dienstag 09:30 - 12:3015:30 - 18:30
Mittwoch 09:30 - 14:30
Donnerstag 09:30 - 12:3015:30 - 18:30
Freitag 09:30 - 12:3015:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 20.09.2021 Klaus1Peter.

    War heute das erste mal bei Dr. Zokran und was soll ich sagen, ich bin begeistert und die Bewertungen die hier alle zu lesen sind, kann ich zu 1000 Prozent bestätigen. Die Sprechstundengehilfen sind super super nett und Dr. Zokran ist so lieb mit meinen beiden gewesen, so dass ich das Gefühl hatte, dass die beiden längst nicht mehr die angst hatten, die sie sonst immer bei den anderen Tierärzten hatten. Ich bin einfach nur begeistert. Er nimmt sich auch ganz viel Zeit und erklärt auch einem alles verständlich. Super tolle Praxis, dass ist jetzt auf jeden Fall mein Tierarzt des Vertrauens. Macht bitte weiter so!!! Und ich werde diese Praxis auf jeden Fall überall weiter empfehlen

  • 05.07.2021 Tamila 2020

    Super Arzt, nimmt sich für Tier und Mensch Zeit und es sind alle sehr freundlich. Er hat unserer Tamila schon gut geholfen und seine Tipps helfen immer.

  • 29.04.2021 StevieHerb

    Netter, toller und hilfsbereiter Arzt. Und er weiß was er tut. Hat wirklich Ahnung. Wir sind mehr als zufrieden mit ihm.

  • 16.02.2021 Jonnycoldblue

    Wir kamen mit unserem Hund, der schwer erkrankt und leider schon falsch behandelt war, über Empfehlung in die Praxis. Wir erlebten mit Dr. Zokran einen engagierten, sehr analytisch vorgehenden Diagnostiker. Schritt für Schritt hat er durch eine genaue Befragung bzgl. unserer Beobachtungen und durch seine Untersuchungsergebnisse ein klares Bild von der Erkrankung erstellen können. Er hat uns gewissenhaft und verständlich alle Maßnahmen erklärt. Auch war er ehrlich und sagte uns schließlich, dass er nicht wisse ob der Hund das überleben kann. Durch dieses überaus fachliche Vorgehen konnte er mit einer sanften medikamentösen Behandlung das Leben unseres geschwächten Hundes retten. Ich denke, das Dr. Zokran wirklich ein Ausnahmetalent unter den Tierärzten ist. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken! Alle Suchenden möchten wir ermuntern ihre Tiere seiner Obhut anzuvertrauen. Aldona und Joachim Harms, Wesendorf

  • 08.01.2021 J.S. Gehnke

    Für unseren Dackel Kalle, aber auch für uns, ist dieser Tierarzt mit seinem Team eine sehr positive Erfahrung! Macht weiter so!

  • 29.09.2020 mandy.ruben

    Super netter kompetenter Arzt und auch das Personal ist sehr nett. Bin sehr zufrieden und glücklich so einen Arzt gleich um die Ecke in der Nähe zu haben. Weiter so Avi

  • 13.08.2020 Wilko Bakker Wilko Bakker

    War heute das erste Mal mit Lenny, ein Chiuhuahua Rüde, da. War sehr lieb zu Lenny. Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferin. Weiter so. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Dankeschön.

  • 02.01.2020 Henning Bohne

    Sehr netter und äußerst kompetenter Tierarzt! Vor allem hat er unserer Hündin „Jala“ in der Not geholfen und sie ist nach der Entfernung eines großen Tumors und somit einer schweren OP innerhalb kürzester Zeit wieder wohlauf! Bin über den Notdienst an Weihnachten zu Dr. Sokran gekommen, werde dort bleiben! Toller Tierarzt und sehr nettes Team !

  • 01.01.2020 Mandy Ruben Mandy Ruben

    ich bin sehr zufrieden, bin mit beiden Hunden in der Praxis. sehr freundlich, gute Beratung und es wird nur das nötige gemacht,

  • 21.12.2019 JB.

    Ich bin bereits seit Jahren mit meinen zwei Katern bei Dr. Zokran in der Praxis. Ich bin begeistert wie herzlich ALLE Mitarbeiter in der Praxis sind. Ich war schon immer mit der allgemeinen Versorgung sehr zufrieden gewesen. Leider ist meinem kleinen Seany vor ca. einem Monat etwas schlimmes zugestoßen und Dr. Zokran musste eine sehr sehr schwere Operation durchführen. Es ist alles so super verlaufen und meinem kleinen geht es wieder hervorragend! Und das haben wir Dr. Zokran und seinem Team zu verdanken ! Wenn er nicht wäre, wäre unser Seany nicht mehr unter uns. Der Service und die 24/7 Betreuung ist absolut nicht selbstverständlich, selbst am Samstag und Sonntag rund um die Uhr war Dr. Zokran für uns erreichbar. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles !! Ich habe allen meinen Freunden und bekannten diesen Arzt empfohlen und werde es auch weiter tun, weil es für mich bzw. für uns absolut keinen besseren Arzt gibt.

  • 17.08.2019 Emmi-Maus Emmi-Maus

    Viele lieben Dank an Dr. Zokran und sein Team. Unsere 11 Monate alte Cocker-Poo-Hündin Emmi hat die Mimimal-Invasiv-Kastration super überstanden und war komplett ohne Schmerzen u. nur mit Pflaster+ Body ( ohne lästigen Halskragen ) nach einem halben Tag schon wieder munter. Uns zu dieser OP zu raten war genau die richtige Entscheidung. Nach mehreren Wochen Scheinträchtigkeit, in der unsere Hündin fast nichts fressen wollte u. nur noch traurig war, haben wir durch diesen Rat endlich unsere fröhliche Emmi zurück. Wir fühlten uns bei Dr. Zokran vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und ist absolut liebevoll mit unserer Emmi umgegangen. Wir sind wirklich froh, dass wir einen super netten + kompetenten Arzt mit lieben Helferinnen gefunden haben. Die moderne, gut ausgestattete Praxis gibt uns ein sicheres Gefühl. Und das man jederzeit anrufen darf und Hilfe bekommt ist toll. Vielen herzlichen Dank ! Nana+Uwe+Emmi

  • 09.07.2019 Wilson Strauß Wilson Strauß

    Dr.Zokran& sein Praxisteam sind sehr nett,kompetent und hilfsbereit. Bei den Untersuchungen ist Dr.Zokran genau und nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Tierischen Patienten. Ich kann Dr.Zokran & Team sehr empfehlen. Gruß Euer Wilson Strauß

  • 12.06.2019 michagif

    Wir haben 3 Hunde 3 Hasen und 2 Katzen , ich kann euch Avi Zokran einfach nur weiter empfehlen , es gibt keinen besseren. Herzlichst , Nett , ein Mensch mit Gefühl , das merkt man und sieht man, er nimmt sich die nötige Zeit, bei Fragen oder Problemen oder Sorgen ums Tier egal welcher Art , Frag Avi und Dir wird sofort geholfen oder es gibt Tips und Empfehlungen und das egal zu welcher Uhrzeit. Weiter so , ich kann und werde soviel darüber Erzählen im Bekannten und Verwandten Kreis wie Toll dieser Mensch und Tierarzt ist. Es grüßt euch Herzlichst Michael Sparacio

  • 11.06.2019 cagr

    Dr. Zokran hat unsere 24 Jahre alte Katze Liese bei uns zu Haus erlöst. Wirklich ein toller Tierarzt mit Herz, der auch uns Trost spenden könnte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen! Wir möchten uns nicht nur bei Dr. Zokran bedanken, auch einen Dank an sein super nettes Team!

  • 27.11.2017 paola.strauss

    Dr.Zokran ist zum richtigen Zeitpunkt ein Segen für uns gewesen.Wir sind mit beiden Hunden dort in Behandlung und ich kann ihn und seine Praxis definitiv nur empfehlen.Er nimmt sich immer genügend Zeit um die Tiere zu untersuchen,zu behandeln und den Besitzern alles genau zu erklären.Einer der Hunde stammt aus dem Ausland und hatte wahnsinnige Angst vor Tierärzten.Doch seitdem wir dort sind, lässt er sich anfassen und untersuchen.Auch sein Team ist super freundlich und man fühlt sich (tierisch) wohl und in kompetenten Händen.Zudem bietet er einen 24 h Notdienst an,was ein beruhigendes Gefühl verschafft.Danke an euch für liebe Betreuung. P.Strauss,Max & Kimba

  • 06.09.2017 disigf

    Wir sind mehr als zufrieden mit der Praxis. Sehr nette Tierarzthelferin und ein toller Tierarzt - haben wir bislang noch nirgends erlebt. Er nahm sich viel Zeit, hat gründlichst untersucht und dabei alles perfekt und kompetent erklärt. Dabei ist er sehr lieb mit unserem Hund umgegangen, so als wenn es sein eigener wäre. Positiv ist auch noch die moderne und technisch top ausgestattete Praxis erwähnenswert. Wir werden nur noch nach Westerbeck kommen. Gruß Dirk Siegert.

  • 05.09.2017 Dirk Siegert

    Dr. Zokran ist zu unserer Hündin super lieb gewesen. Er nimmt die Sorgen und Nöte von Haustierbesitzern ernst und hilft auch sofort. Was uns besonders gut gefällt ist, dass er zu jeder Uhrzeit erreichbar ist. Ein Tierarzt den wir jedem weiterempfehlen können!

  • 29.06.2017 Torsten Lindner

    Dr. Zokran ist der Tierarzt unseres Vertrauens sehr kompetent und super Tierlieb er gibt bei den geliebten Tieren sein bestes und das gefällt uns sehr Hier wird nicht Experimentiert sondern geholfen Vielen Dank Doc also Leute hin zum Doktor Zokran er kann auch euren Tieren helfen

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Tierärzte

Stichworte

Tierarztpraxis, Tierheilkunde, Tiermedizin, Veterinär, Veterinäre, Veterinärmedizin, Tierarzt, Tierärzte
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner