Zala Indisch Indisches Restaurant in Hamburg-Barmbek-Nord Karte
Jetzt Angebote einholen

Zala Indisch Indisches Restaurant

Drosselstr. 11 22305 Hamburg-Barmbek-Nord
040 20 90 76 86
Branche:
  • Gaststätten: Indisch
  • Gaststätten und Restaurants
4.0
( 6 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 11:30
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Zala Indisch Indisches Restaurant

040 20 90 76 86

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Zala Indisch Indisches Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Zala Indisch Indisches Restaurant

Drosselstr. 11
22305 Hamburg-Barmbek-Nord
040 69 79 66 03
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:00
Dienstag 11:30 - 15:00
Mittwoch 11:30 - 15:00
Donnerstag 11:30 - 15:00
Freitag 11:30 - 15:00

Zahlungsmittel

  • Maestro

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.0
4.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(1 Bewertung)

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(22 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 24.09.2020 Ingo G Ingo G

    Essen ist spitze, nur die Lieferung dauert sehr lang (1 Stunde oder mehr) und wurde auch schon mal ganz vergessen. Im Restaurant ist eine tolle authentisch indische Atmosphäre. Die Öffnungszeiten sind leider nur noch abends, früher gab es auch Mittagstisch. Das Personal ist super nett. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • 11.05.2018 NorenZ15 NorenZ15

    Ich möchte mich mit dieser Bewertung nur auf die Online Bestellung beziehen. Ich habe hier am Montag am Abend Essen bestellt. Wie eigentlich jeden zweiten Montag im Monat. Bis jetzt lief immer alles glatt. Die vorgegebenen Zeiten werden eingehalten, Essen schmeckt und ist noch immer heiß, wenn es bei mir ankommt. Auch wenn ich mal ausgefallene Sachen bestelle, ist alles gut. Mit dieser Rezension, möchte ich mich bedanken und was zurück geben. Ein treuer Kunde sagt danke!

  • 23.04.2018 LSsHlLR LSsHlLR

    Kleines aber schickes Restaurant. Im Gegensatz zu den anderen beiden Zala Restaurants in Wandsbek und Rothenbaum, hält sich dieser mit der größe etwas zurück. Ich finde aber von der Quali der Speisen und des Services sind aber keine großen Unterschiede festzustellen. Man wird im lichtdurchlutetem Restaurant von freundlichen Servicekräften bedient. Manchmal kann es etwas hektisch werden. Ich vermute mal, wegen den Bestellungen die alle paar Minuten reinkommen. Im Großen und Ganzen komme ich trotzdem gerne her, vielleicht bestelle ich auch das nächste Mal..

  • 17.04.2018 rengatt

    Kleines aber feines Restaurant. Ich habe erst einmal von der Hühnersuppe gekostet. Weiter ging es ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 10.03.2018 Daecher

    Ich habe meine Freundin vor kurzem zu einem Abendessen bei Zala eingeladen, als Überraschung. Sie war von dem Restaurant und dem Essen positiv sehr angetan, mir hat es auch sehr gut gefallen, ich kannte das Restaurant allerdings bereits, weshalb das Überraschte bei mir ausblieb. Die verschiedenen Variationen in denen indisches Essen aufkommen kann sind wirklich zum staunen. Die Kellner machen einen sehr guten Job, nicht nur im Bedienen auch im Beraten, wenn man fragen zu den Gerichten hat. Die Preise der Gerichte befand sich im moderaten Bereich, wodurch man sich hier Mal eine Mahlzeit ruhig gönnen kann. Meine Empfehlung geht raus! ;-)

  • 14.06.2013 HamburgGuide HamburgGuide

    Hallo ich habe vor kurzem bei Zala bestellt, erst dachte ich es sei alles gut aber am Schluss war es nur der pure Horror. Ich bestellte also mein essen Online was auch reibungslos ging, danach rief ich nochmal an um zu klären ob die Bestellung angekommen ist (mach ich immer ist so ein Tick). Bestellt habe ich als Vorspeise 1x Kartoffel Pakora als Hauptspeise 1x Chicken Madras dazu rothi Indisches Brot. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir das die Bestellung angekommen sei, ich verabschiedet mich und lag auf , bis dahin dache ich noch gut jetzt musst du nur noch auf dein Essen warten. Nach mehr als einer Halben Stunde (wurde auch angekündigt) habe ich dann mein Essen geliefert bekommen. Der Fahrer wahr wohl etwas im Stress und etwas genervt, naja da ich Online bezahlt habe drückt er mir das Essen nur in Hand und ging auch wieder, kein Guten Appetit kein gar nichts. Kurz drauf als der Fahrer schon weg wahr merkte ich das die Hauptspeise total falsch wahr das wahr kein Chicken Madras sonder ein Scampi Korma, und da ich ja keine Scampis esse rief ich wieder an und schilderte ihm kurz mein Fall. Er brummelt nur ins Telefon oh da hat der Fahrer wohl die Tüten vertauscht. Danach meinte er nur noch er kümmer sich darum keine Entschuldigung kein gar nichts. Ich beschloss schon mal mit meiner Vorspeise zu Essen da ja sonst alles Kalt wird, das Brot also das Rothi ist Geschmackssache und die Pakora auch. Nach ca weiteren 45 Minuten kam dann wider der gleiche Fahrer diese mal hatte er das Essen richtig dabei. Es wurde alles nochmal geliefert bis auf das Brot aber selbst die Vorspeise wahr nochmal dabei. Am Schluss wollt er das falsche Essen wieder mit nehmen verständlich das Gericht kostet ja auch ein bisschen mehr. Ich gab ihm die offene Packung er meinte hast du schon davon gegessen? Natürlich habe ich nix davon gegessen da ich kein Scampis esse, ich erklärte ihm das ich die Folie ja auf machen musste logisch oder?. Darauf kam nur hier ist ok, er drückte mir die falsche Lieferung wieder in die Hand und verschwand mit nur einem Wort TZZZ. Was soll das? Wieder keine Entschuldigung, nur eine unfreundliche Bemerkung das gibt es nicht. Ich hab schon öfters mal bei Zala bestellt, aber diese mal sind sie zu weit gegangen sorry es gibt in meiner Umgebung noch mehrer Lieferservice die auch Indischen kochen können und die bekommen das auf jeden Fall besser hin. Damit hat Zala ein Kunde weniger Glückwunsch, trotzdem bekommen sie noch 2 Stern von mir, weil das Chicken Madras ja noch gut wahr.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten: Indisch, Gaststätten und Restaurants

Stichworte

Bestellservice, Buffet Angebote, Catering, Happy Hour Buffet, Lieferservice, Mittagstisch, Partyservice, Reservierung, Sitzplätze 60, Tagesangebote, Mittagstisch ab 5,90 € Mo-Fr 11:30-15:00
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.duf.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner