Neumann Olaf Markus Dr.med. in Wunstorf Karte

Neumann Olaf Markus Dr.med.

Lange Str. 9 31515 Wunstorf
05031 1 23 89
Branche:
  • Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin
4.9
( 89 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Neumann Olaf Markus Dr.med.

05031 1 23 89

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Dr. med. Olaf Markus Neumann, Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin - Neonatologie
Dr. med. Olaf Markus Neumann, Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin - Neonatologie
Das Team von der Praxis Dr. med. Olaf Markus Neumann
Das Team von der Praxis Dr. med. Olaf Markus Neumann
Der Anmeldebereich unserer Praxis
Der Anmeldebereich unserer Praxis
Das Wartezimmer unserer  Praxis
Das Wartezimmer unserer Praxis
Unser Behandlungszimmer
Unser Behandlungszimmer
Am Empfang helfen wir Ihnen gerne weiter
Am Empfang helfen wir Ihnen gerne weiter
Das Sprechzimmer von Dr. med. Olaf Markus Neumann
Das Sprechzimmer von Dr. med. Olaf Markus Neumann
Unsere Leistungen: Blut-, Urin-, Stuhluntersuchungen, Rachenabstrich und Blutbild, Psychosomatische Grundversorgung
Unsere Leistungen: Blut-, Urin-, Stuhluntersuchungen, Rachenabstrich und Blutbild, Psychosomatische Grundversorgung
Dr. med. Olaf Markus Neumann, Kinder- und Jugendmedizin
Dr. med. Olaf Markus Neumann, Kinder- und Jugendmedizin

Kontaktdaten

Neumann Olaf Markus Dr.med.

Lange Str. 9
31515 Wunstorf
05031 1 48 78
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Dienstag 08:30 - 12:0015:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 08:30 - 12:0015:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00
Dienstag: Jugendsprechstunde, auch nach Vereinbarung

Beschreibung

Ich möchte Sie und Euch mit meinem Team für eine junge, moderne und gleichwohl erfahrene Kinder- und Jugendmedizin begeistern, die sich an den anerkannten Leitlinien orientieren soll, aber auch für alternative Heilmethoden offen ist. Vor allem sollen sich kleine Kinder mit Ihren Eltern bis zum Heranwachsen bei uns wohl, angstfrei und kompetent fühlen.

Wir bieten Ihnen das volle Spektrum einer hausärztlichen Kinder- und Jugendpraxis.

Bis bald in der Sprechstunde!

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 89 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Meinungsmeister

(88 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(40 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 13.08.2021

    Das Team ist immer super freundlich, hilfsbereit und kompetent. So willkommen fühlt man sich selten. Es ist alles aufs Kind ausgerichtet und kommt sehr gut an. Besonders der Umgang mit den kleinen Patienten ist herausragend. Es wird nicht zu sehr über das Kind gesprochen, sondern viel mehr mit dem Kind! Einfach eine sehr zu empfehlende Praxis!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 17.12.2020

    Ein tolles Ärzteteam mit stets freundlichen Arzthelferinnen.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 14.12.2020

    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Da meine Tochter ein Hoch Risiko Patientin ist wird immer auf ihre besonderen Bedürfnisse eingegangen und alles Mögliche getan damit es ihr gut geht. Vielen Dank dafür

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 23.07.2020

    Hier in der Praxis von dr Neumann fühlen wir uns einfach unglaublich gut aufgehoben. Noch nie haben wir einen so wundervollen Arzt erlebt. Wir kommen extra aus Fulda um hier zu den U-Untersuchungen zu gehen. Und ich würde auch noch länger fahren. Ich kann diese Praxis und diesen tollen Arzt nur jedem ans Herz legen.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 27.04.2020

    Super liebes Team. Alle einfach nett und freundlich. Keine lange Wartezeit und super Behandlung.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 21.01.2020

    Sehr nette, freundliche und liebevolle Umgangsweise vom Arzt und dem gesamten Praxisteam mit dem Kind und auch den Eltern. Termine in Bezug auf Ablauf und Untersuchung sehr professionell. Schön und modern eingerichtete Praxis. Und nein, dies ist keine geschönte Werbung, sondern alles wirklich so.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
  • 01.11.2019 jacky.dittrich

    Zu aller erst muss ich sagen das wir nicht Dr Neumann hatten, sonder wohl seine Kollegin deren Namen ich nicht weiß. Wir waren auch nur da, weil unsere Kinderärztin im Urlaub war. Über die ewig lange Wartezeit möchte ich mich ja noch nichtmal beschweren, aber das man dann nach 5 Minuten schnell wieder abgespeist wird, war echt das letzte. Meine Tochter hatte juckende Stellen am Arm und die Ärztin meinte nur sie verschreibt eine Salbe. Erst auf meinem Nachfragen was es denn sei, meinte sie es sähe wie eine allergische Reaktion aus. Ich habe sie dann auch 10 Tage mit der Salbe behandelt aber es wurde nicht besser. Im Gegenteil! Unsere normale Kinderärztin hat dann Krätze festgestellt. Ein normaler Arzt muss sowas feststellen. In der langen Zeit wo nichts unternommen wurde, habe ich mich natürlich auch angesteckt. Und sie war die ganze zeit so in der Schule und mit anderen Kindern zusammen. Ich finde die Ärztin sollte ihren Beruf an den Nagel hängen. So unfähigen Ärzte sollten nicht weiter praktezieren.

  • 28.10.2019

    Der freundlichste und menschlichste Kinderarzt überhaupt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat ein offenes Ohr auch wenn es mal kompliziert wird.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 28.10.2019

    Die Praxis ist sehr schön gestaltet, so dass man sich wohlfühlen. Die Damen am Empfang sind sehr nett und freundlich. Dr. Neumann ist ein kompetenter Arzt und erklärt alles ausführlich. Empfehlenswert

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 25.06.2019

    Sehr netter Arzt und sehr nettes Praxisteam! Wir fühlen uns gut aufgehoben.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 20.06.2019

    Insgesamt sehr freundliches Praxisteam, die Terminvergabe verläuft immer reibungslos und wenn überhaupt, dann gibt es ganz kurze Wartezeiten. Herr Neumann ist immer hilfsbereit, erklärt alles sehr gut und kompetent. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 19.06.2019

    Sehr freundlicher Umgang mit Kind und Elternteil.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 03.06.2019

    Dr. Neumann und sein gesamtes Team sind total freundlich. Die Wartezeit war extrem kurz. Auch der kleinen Patientin wurde alles auf Augenhöhe erklärt. Absoluter Bonus: ein Chip, mit dem die kleine Patientin sich an der nahe gelegenen Eisdiele eine Kugel Eis aussuchen durfte. Toller Arzt, ich bin wirklich froh, in so einer super Praxis angebunden zu sein.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 28.03.2019

    Wir sind total zufrieden in der Praxis Dr Neumann. Dr Neumann ist ein total lieber Arzt man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Er beantwortet alle Fragen die man hat und ist zu unserem Sohn so liebevoll einfach nur toll ich kann ihn nur empfehlen. Es gibt keinen besseren Arzt wo ich mit meinem Kind hin gehen würde.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit hier gibt es nichts zu bemängeln. Einziges Kriterium ist die telefonische Erreichbarkeit. Die gute Praxisorganisation ist besonders erwähnenswert. Ich habe noch nie warten müssen. Sollte es sich auf Grund von Notfällen mal zeitlich etwas verzögern, bekommt man dies immer gesagt mit einer genauen Zeitangabe. Da die Praxis super zentral gelegen ist, kann man in den umliegenden Cafés oder Geschäften seine Zeit vertreiben. Fachlich sind wir sehr zufrieden. Wir sind so froh Dr. Neumann als Kinderarzt zu haben.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      4.0
  • 20.01.2019

    Wir sind immer mit der Leistung zufrieden , es wird immer auf den Patienten und deren Bedürfnisse eingegangen. Es wird sich Zeit genommen für alle offenen Fragen . Oft hat man das Gefühl das Ärzte nie wirklich Zeit haben und alles abarbeiten , das ist hier nie der Fall . Für mich gibt es kein besseren Kinderarzt. Die Mädels vorne sind auch immer höflich nett. Alles im ganzen eine tolle Praxis und ein tolles Team .

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 04.01.2019

    Gesamtes Personal ist sehr nett

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 04.01.2019

    Man wird mit seinen Sorgen und Nöten sehr ernst genommen und es wird sich sehr sehr gut um die Kinder gekümmert. Ich bin sehr froh, dass mein Kind in dieser Praxis Patient sein kann.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 03.01.2019

    Weltbester Kinderarzt. Er steht bei meiner Tochter im Freundebuch. Das sollte alles erklären...

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 03.01.2019

    Wir wurden von allen Mitgliedern des Personals sehr freundlich behandelt und das obwohl es proppenvoll war. Die Praxis hat über die Weihnachtstage Vertretung für viele Praxen in der weitläufigen Umgebung übernommen. Auch fachärztlich fühlte ich mich gut beraten, die Ärztin hat sich genug Zeit genommen. Die Wartezeiten waren angemessen. Vielen Dank dafür!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Alle waren sehr freundlich und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Ambiente
      5.0
  • 08.11.2018

    - sehr zufrieden - keine langen Wartezeiten mit einem Säugling - Kind steht im Mittelpunkt - keine Zeitnot

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 06.11.2018

    Die beste Kinderarztpraxis die ich kenne. Immer alle super nett und freundlich. Keine langen Wartezeiten und die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet. Dr. Neumann ist ein toller Arzt

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 25.10.2018

    Herr Dr. Neumann ist fachlich sehr kompetent, hat auf alle Fragen eine zufriedenstellende Antwort und geht mit den Kindern sehr herzlich um. Das Team ist zudem auch sehr freundlich und geht individuell auf die Wünsche ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was gerade bei einem Kinderarzt sehr wichtig ist.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 17.09.2018

    Waren neu mit unser Tochter zur U3 bei Herrn Dr. Neumann, super freundlicher Kinderarzt, nimmt sich super viel Zeit!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 11.07.2018

    Gute Aufklärung, trotz hohem Arbeitsaufkommen immer ein freundliches Wort, Keine Langen Wartezeiten das einzig negative ist das man telefonisch so gut wie nie durchkommt.... aber das ist sicherlich dem hohen Versorgungsauftrag zu schulden.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 13.06.2018

    Bei jeder Behandlungen in der Praxis wurden wir vom Dr. Neumann sehr nett und kompetent betreut. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 14.05.2018

    Wir fühlen uns mit unserem Baby sehr wohl in der Praxis. Unsere Tochter hat bisher immer alles mit Freude mitgemacht (bis auf die Impfungen). Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 07.05.2018

    Wie immer, ein sehr nettes und freundliches Team. Man macht die Tür zur Praxis auf und wird mit einem Lächeln begrüßt. Mir gefällt der tolle Umgang mit Kleinkindern, vom Arzt und vor allem von den lieben Arzthelferinnen. Wir kommen gerne und mein Sohn auch (3 Jahre)

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 23.04.2018

    Wir sind mit unseren beiden Kindern (2 Jahre / 4 Monate) bei Dr. Neumann und sehr zufrieden. Auch wenn es manchmal dauert, jemanden an das Telefon zu bekommen, haben wir bis dato immer sehr schnell einen Termin bekommen mit wenig bis keine Wartezeiten.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 12.04.2018

    Meine Tochter kam als Notfall zum ersten Mal in die Praxis und wurde sehr liebevoll und kompetent betreut.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • * bisher immer freundlich, zügig und (so weit ich das beurteilen kann) kompetent behandelt worden, bisher keine langen Wartezeiten * gutes Eingehen auf Fragen/Befürchtungen oä * Helferinnen vor Ort sehr nett und hilfsbereit! :) * telefonische Erreichbarkeit allerdings leider sehr schlecht (zumindest ein AB mit Rückrufmöglichkeit o.ä. wäre wünschenswert, gerade für "Kleinigkeiten" wegen denen man nicht unbedingt lange im Wartezimmer sitzen möchte und sich das Kind ggf mehr einfängt als es eig. gehabt hätte oder Termine/Rezepte (evtl. online eine Möglichkeit?)) * Freundlichkeit telefonisch manchmal nicht soo toll (vermutlich stressig, aber dafür kann man als Patient meist auch eher nichts...) * etwas mehr Offenheit ggü. alternativen Methoden (Homöpathie, Osteopathie oä) wäre schön

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      4.0
  • 04.03.2018

    Die Praxis Dr. Neumann können wir wärmstens weiterempfehlen!! Das Team ist wirklich immer nett und freundich, Dr. Neumann ist fachlich sehr kompetent und die Kinder freuen sich jedes Mal wenn sie einen Termin bei ihm haben :).

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 14.02.2018

    Wir haben volles Vertrauen in unseren Kinderarzt. Das gesamte Praxis Team ist sehr gut organisiert, freundlich und arbeitet Hand in Hand. Bei Dr. Neumann sehen wir unsere Kinder in den besten Händen. Er berät uns zu Themen wie Impfung, auftretendes Fieber, U-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Entwicklungsschritte der Kinder und allen sonstigen Fragen, wo es um das Wohlergehen unsere Kinder geht, stets ehrlich, professionel und loyal. Wir können seine Praxis wärmsten empfehlen und sind glücklich darüber, dass unsere Kinder durch Ihn betreut werden. Dénes

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 14.02.2018

    Angefangen von den netten, kompetenten und aufmerksamen Arztherlferinnen bis hin zu Dr. Neumann, der toll mit Kindern umgeht und sich Zeit nimmt sind wir sehr zufrieden mit der Praxis. Wir sind froh uns für diese Kinderarztpraxis entschieden zu haben und fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 01.02.2018

    Sehr netter und fachkundiger Kinderarzt

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Kompetent, manchmal etwas schnell / „kurz angebunden“, Wir fühlen uns hier aber gut und richtig aufgehoben

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      4.0
  • 30.01.2018

    Sehr nettes & kompetentes Team. Neumännchen macht einen super Job - nicht nur als Arzt, sondern auch als (Mutter-) Psychologe

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 26.01.2018

    Immer Kompetent und freundlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben auch unsere Tochter die Leuten außerhalb der Familie oft die Kalte Schulter zeigt fühlt sich während der Behandlung wohl. Gerne wieder Note 1A+ mit *chen ;-)

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 19.12.2017

    Alle Personen dort sind super lieb und hilfsbereit. Kenne zwar keinen anderen in Wunstorf,aber dieser ist für mich perfekt.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 18.12.2017

    Wir sind seit über 3 Jahren in der Praxis Patienten und haben demnach die ein oder anderen Veränderungen mitbekommen. Und das sehr zu unserem Vorteil.Die Wartezeit hält sich in Grenzen,und wenn es doch mal welche gibt (denn Notfälle gibt es auch beim Kinderarzt oder ein Kind kann sich noch nicht trennen und benötigt mehr Zeit) dann können die kleinen diese im Wartezimmer gut überbrücken.Es ist sehr übersichtlich, kinderfreundlich und ordentlich/modern. Die Praxismitarbeiterinnen sind alle durchweg höflich und zuvorkommend. Dr. Neumann selber ist ein herzlicher Mensch,dem man anmerkt das ihm seine kleinen Patienten wirklich am Herzen liegen. Manchmal dauert es etwas länger bis man mal jemand am Telefon erreicht,aber auch das wurde bereits deutlich verbessert. Wir sind mit beiden Kindern wirklich sehr zufrieden und beide gehen dort geht hin ohne Angst zu haben

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 14.12.2017

    Ich bin rund um zufrieden vom Empfang bis zur Behandlung

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 30.11.2017

    Wir sind sehr sehr zufrieden... ganz tolle Umgang mit den kleinen Patienten... super Beratung ... ganz tolle Atmosphäre.... Das ganze Team ist einfach perfekt!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 30.11.2017

    Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, wir fühlen sehr wohl und gut aufgehoben :-)

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 06.11.2017

    Fachlich top Freundlichkeit des Personals gut Sehr zufrieden

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 07.10.2017

    Ein toller Kinderarzt mit einem tollen Team! Man merkt, dass alle Spaß an ihrem Job haben. Man fühlt sich als Familie gut aufgehoben! Fragen werden immer gut beantwortet. Auf die Kinder wird gut eingegangen. Bei U-Untersuchungen oder im Krankheitsfall stehen die Kinder im Vordergrund und werden vom Arzt befragt. Bei Unklarheiten erst die Eltern. Total nette Atmosphäre und tolle Praxis!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 07.09.2017

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Herr Dr. Neumann hat einen sehr guten "Draht" zu unseren Jugendlichen Kindern aufgebaut und sie sehr gut behandelt. Unsere Kinder fühlen sich hier "sauwohl" und kommen gerne wieder.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 08.07.2017

    Sehr nette Atmosphäre, kaum Wartezeit, freundlicher Umgang mit dem Kind

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 01.07.2017

    Dr. Neumann gibt mir und meiner Tochter immer ein gutes Gefühl. Beratung sowie Behandlung sind umsichtig, detailliert & professionell. Besonders schätze ich die tollen Tipps für zu Hause mit guten Alternativen zur klassischen Schulmedizin. Die Praxis ist hell, sauber, die freundlichen Mitarbeiterinnen bestens geschult und verbindlich.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 19.06.2017

    Fühlen uns sehr wohl und aufgehoben. Nettes und kompetentes Team.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 29.04.2017

    Meine Kinder fühlen sich in der kindgerechten und ansprechenden Einrichtung sowohl im Wartebereich als auch in den Behandlungsräumen trotz ihrer Schmerzen, die sie bei einem Besuch haben, sehr wohl. Der freundliche, verständnis- und vertrauensvolle Umgang mit den Kindern und Eltern wird von allen in der Praxis Arbeitenden konstant gepflegt und geleistet. Es wird sich für die Kinder und Fragen der Eltern immer Zeit genommen. Die Diagnosen von Dr. Neumann waren stets zutreffend und seine Behandlungsmethoden waren immer erfolgreich. Dr. Neumann geht ganz toll auf die Kinder ein und nimmt sie stets ernst.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 05.04.2017

    Sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch - Herr Dr., sowie das gesamte Personal. Absolut empfehelnswert!!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 01.04.2017

    Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Wir mussten selten lange warten, Herr Dr. Neumann ist immer freundlich und hört sich jede Frage an. Wir fühlen uns sehr ernst genommen und haben ein gutes Gefühl bei den Leistungen und Untersuchungen, die er anbietet und durchführt.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      4.0
  • 29.03.2017

    Es geht immer alles flott & freundlich!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 28.03.2017

    Sehr freundliches Praxisteam, alle Abläufe werden klar beschrieben. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Dr. Neumann ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen klar verständlich.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 15.03.2017

    Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, in der Praxis ist eine Familie Atmosphäre zuspühren. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 01.02.2017

    Leider ist es immer sehr voll, dementsprechend lange muss man warten wenn man spontan mit dem kranken Kind zum Arzt muss. Mit Termin geht es recht schnell.

    • Behandlung
      4.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Ambiente
      4.0
  • 17.01.2017

    Eine rundum hervorragende Kinderarztpraxis mit einem sehr kompetenten und sich alles anhörendem Doktor an der Spitze. Alle bisher gemachten Erfahrungen waren durchweg positiv und ich habe die Praxis nach jedem Besuch mit einem guten Gefühl verlassen. Danke an das komplette Team der Praxis für ihre tolle und wichtige arbeit! Ich hätte für mich auch gerne solch einen tollen Doc...

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Toller Arzt, denkt schnell, erklaert gut und sein Team ist immer hilfsbereit. Die Praxis ist neu, hell und freundlich eingerichtet. Einziges Manko: keine Stellplätze fuer Kinderwagen und auch der Fahrstuhl ist sehr klein/Treppenhaus sehr eng. Wir sind gerne bei Herrn Neumann.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      4.0
  • 03.01.2017

    Sehr kompetente und menschliche Betreuung

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 03.01.2017

    Waren zwischen den Feiertagen da. Schnell, kompetent und freundlich. Und dass trotz ziemlich vieler Familien sogar. So wünschen wir uns das. Schicke Praxis. Sehr zu empfehlen!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 02.01.2017

    Wir sind sehr zufrieden.Sowohl Herr Dr. Neumann als auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit, Fragen zu beantworten oder auf andere Art weiterzuhelfen. Man bekommt schnell einen Termin. Besonders gut gefällt mir auch, dass man dort bemüht ist, dass wir mit unserem Baby nicht im Wartezimmer warten müssen.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 01.01.2017

    Meine Kinder (1 und 4) und wir können Doc Neumann nur wärmstens und von Herzen empfehlen. Sein Einfühlungsvermögen, seine Kompetenz und sein offenes Ohr haben uns überzeugt. Er begegnet den Eltern auf Augenhöhe mit Respekt und wägt die Behandlung auch in schwierigen Situationen sorgfältig und mit besonderem Feingefühl ab. Zeit für die kleinen Patienten gibt es in dieser Praxis noch. Auch das Helferteam im Hintergrund ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Weiter so, Sie genießen unseren größten Respekt. Das finden auch unsere Kids. Gern wird die Große auch künftig und voller Stolz ihre Kunstwerke Doc Neumann verschenken

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0

25 Bewertungen ohne Text

4.9

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Dr.med. Olaf Markus Neumann

Mitgliedschaften:

  • Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für ambulante allgemeine Pädiatrie

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

Parkplätze: Am Alten Markt oder Am Stadtgraben
Behindertenparkplatz: Burgmannshof (über Mittelstraße)
Mit dem Bus: Haltestelle Rathaus/Am Stadtgraben

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Ärzte: Kinder- und Jugendmedizin

Stichworte

Abstriche, Amblyopiescreening, Blutbild, Blutdruckmessung, EKG, Farbtafeln nach Matsubara, Gebärmutterhalskrebs, HPV-Impfung, Hörtest, Impfung, Indikationsimpfungen, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Labordiagnostik, Lungenfunktionsuntersuchungen, Nachsorge, Neonatologie, Nierensonographie, Oculus H-Test, Olaf Neumann, Psychosomatische Grundversorgung, Rachenabstrich, STIKO-Impfung, Screening, Sehtest, Säuglingshüftultraschall, Ultraschalluntersuchung, Urinuntersuchung, Vorsorge, Vorsorgeuntersuchung
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

https://online-gut-aufgestellt.de/suche-onlinewerbung/?utm_source=gelbeseiten/
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner