Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Ludwig - Uhland - Kindergarten in Leimen Karte
(06224) 7 71 35
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

  • Ludwig - Uhland - Kindergarten

    Am Stadtpark 1

    69181 Leimen

  • (06224) 7 71 35
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal Rothöhler Benedikt Rothöhler Benedikt 29.01.2019

    Unser Sohn Michael geht im Ludwig-Uhland-Haus in den Kindergarten. (Information für Leute, die die Einrichtung nicht kennen: Krippe [Neubau] und Kindergarten [Altbau] sind räumlich getrennt, wenn auch benachbart). Der Kindergarten ist baulich bedingt sehr beengt, was aber eher zu einer "gemütlichen" und vertrauten Atmosphäre beiträgt und von uns nicht als Nachteil empfunden wird. Michael liebt den Kindergarten und freut sich immer, dort zu sein. Die Betreuung macht einen guten, freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Kommunikation mit den Eltern ist gut, was für uns sehr wichtig ist. Das Konzept ist vernünftig und gut für die Kinder. Kleinere Probleme bleiben nicht aus, können aber einfach und freundlich geklärt werden.

  • 5.0
    via Golocal Vanfawkes 23.01.2019

    Die KiTa ist TOP! Mit den Erzieherinnen kam meine Tochter immer gut aus. Und auch sonst ging sie immer gerne dort hin. Wir fanden es schade als unsere Tochter das Ludwig-Uhland Haus verlassen hat. Von mir volle Punktzahl!

  • 1.0
    via Golocal Sonja1980 16.01.2019

    Hygiene sehr schlecht. Keine Seife vorhanden, Kein Hände Desinfizieren, 12 Kinder werden mit einem Paar Handschuhe gewickelt. Es wird nicht auf die Kinder geachtet. Keine Zeit für das einzelne Kind nur Stress sehr harter und lauter Ton der Mitarbeiter. Immer liegen Handys herum vor allem auf dem Schreibtisch der Stellvertretenden Leitung. Aber auch sonst hört man überall Handys. Die einzig gute Erzieherin Springkraft mit der wir gut konnten wurde entlassen. Wir sagen Nein Danke und einen großen Hilfe Ruf an den Elternbeirat. Wir hätten gerne 0 Sterne angegeben aber das war nicht möglich.

Branche

Kindergärten

Stichworte

Kinderbetreuung, Kindertagesstätten, Kindergärten, Vorschulen
Ähnliche Anbieter
  • Städt. Pestalozzi-Krippe
  • St. Ilgen-Probsterwald Evangelischer Kindergarten
  • Elisabeth - Din - Kindergarten
1 Transaktion über externe Partner