Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Letzte Aktualisierung am 20.02.2019
Aktuelle Informationen für Autogalerie Dresden GmbH wurden am 20.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(0351) 4 32 35-0
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autogalerie Dresden GmbH hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Weitere Rufnummern

  • Mitsubishi Autohaus Globisch GmbH: (0351) 4 32 35-18

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Frank Sulikowski Frank Sulikowski 28.03.2019

    kompetent,freundlich,zuferlässig !!! habe dort ein trike gekauft , alle absprachen und vereinbarungen wurden per telefon erledigt und zu 100 % eingehalten . termingerechte anlieferung (500 km ) war inclusive ! alles in allem sehr empfehlenswert +++++ ! mfg triker frank

  • 5.0
    via Golocal horst Z 09.11.2018

    Habe hier mein Wunschfahrzeug gefunden und war von der gesamten Abwicklung von der ersten telefonischen Anfrage bis hin zur Auslieferung total begeistert. Jetzt gab s den ersten Servicetermin und auch hier lief alles super. Ich kann hier in der Autogalerie alles nur uneingeschränkt empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Marcel Kießling Marcel Kießling 09.11.2018

    Bedenkenlos weiter zu Empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Autofan 254 20.03.2018

    Super Erfahrung hier gemacht. Angerufen und Besichtigung vereinbart. Trotz dessen das ich 10Minuten eher da war stand das Auto frisch gewaschen fix und fertig zum Anschauen bereit. Eine spontane Probefahrt war auch sofort möglich. Finanzierungsberatung top ohne Aufdrängen und mit viel Ruhe und nem guten Kaffee. Auto gekauft und noch immer zufrieden. Zu 100% weiterempfehlenswert. Gern jederzeit wieder

  • 5.0
    via Golocal Autofan 01 20.03.2018

    Super Erfahrung hier gemacht. Angerufen und Besichtigung vereinbart. Trotz dessen das ich 10Minuten eher da war stand das Auto frisch gewaschen fix und fertig zum Anschauen bereit. Eine spontane Probefahrt war auch sofort möglich. Finanzierungsberatung top ohne Aufdrängen und mit viel Ruhe und nem guten Kaffee. Auto gekauft und noch immer zufrieden. Zu 100% weiterempfehlenswert. Gern jederzeit wieder

  • 5.0
    via Golocal Autofan 360 20.03.2018

    Super Erfahrung hier gemacht. Angerufen und Besichtigung vereinbart. Trotz dessen das ich 10Minuten eher da war stand das Auto frisch gewaschen fix und fertig zum Anschauen bereit. Eine spontane Probefahrt war auch sofort möglich. Finanzierungsberatung top ohne Aufdrängen und mit viel Ruhe und nem guten Kaffee. Auto gekauft und noch immer zufrieden. Zu 100% weiterempfehlenswert. Gern jederzeit wieder

  • 5.0
    via Golocal Autofan 250 20.03.2018

    Super Erfahrung hier gemacht. Angerufen und Besichtigung vereinbart. Trotz dessen das ich 10Minuten eher da war stand das Auto frisch gewaschen fix und fertig zum Anschauen bereit. Eine spontane Probefahrt war auch sofort möglich. Finanzierungsberatung top ohne Aufdrängen und mit viel Ruhe und nem guten Kaffee. Auto gekauft und noch immer zufrieden. Zu 100% weiterempfehlenswert. Gern jederzeit wieder

  • 5.0
    via Golocal benny.zep 09.01.2015

    Haben für meinen Vater im Januar 2015 ein Fahrzeug gesucht und sind hier nach vielem Suchen fündig geworden. E-Mail Anfrage, kurz darauf Rückruf. Alle anstehenden Fragen zum Fahrzeug wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Nach Terminabsprache stand das Fahrzeug bei Abholung wie angeboten bereit. Alle Betriebsmittel waren, was nicht immer selbstverständlich ist,gewechselt und wir konnten unsere Heimreise antreten. Wenn Dresden für uns nicht zu weit wäre, würden wir hier jederzeit unsere Wartungen durchführen lassen. Nochmals herzlichen Dank. Jederzeit wieder.

  • 3.0
    via Golocal katharina.budäus katharina.budäus 16.11.2013

    Ich bin immer zur Autogalerie gefahren, sei es beim Reifenwechsel oder bei einem Check oder Ähnliches gewesen. Und ich war immer zufrieden. Die Mechaniker sind nett und machen auch mal einen Scherz mit. Im letzten Winter bekam ich im Auto immer wieder einen Fehlermeldung (Motorläuchte) und ich fuhr in die Autogalerie. Der Fehler wurder ausgelesen und behoben. Es war nichts schlimmes, leider kam der Fehler immer wieder und ich musste es aber zum Glück nicht immer wieder bezahlen ihn weg machen zu lassen. Allerdings wurde mir nie richtig erklärt warum der Fehler immer wieder kam. Das fand ich nicht so gut. Zum Preisleistungsverhältnis kann ich nicht so viel sagen, da ich keinen Vergleich habe. Ich weiß nur das ich lieber in eine richtige Werkstatt fahre als zu Pit Stop oder so.


Branche

  • Automobile

Stichworte

  • Autohandel
  • Autohaus
  • Autohändler
  • Autoverkauf
  • Kraftfahrzeuge

Ähnliche Anbieter
  • Logo von Autohaus Heider GmbH
    Autohaus Heider GmbH
    4
    (20)
    Spitzhausstr. • 01139 Dresden-Kaditz
  • DKT Dresden-Strehlener KFZ-Technik GmbH
    Am Glaswerk • 01705 Freital
  • Logo von Auto-Bruhns GmbH
    Auto-Bruhns GmbH
    5
    (1)
    Warthaer Str. • 01157 Dresden-Briesnitz
1 Transaktion über externe Partner