Commerzbank AG
Holbeinstr. 2 86150 Augsburg-InnenstadtCommerzbank AG
0821 32 54-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 16:00 | |
Dienstag | 09:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 16:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 18:00 | |
Freitag | 09:00 - 14:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 10 Bewertungen)
(4 Bewertungen )
(6 Bewertungen )
-
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Commerzbank-Filiale in Augsburg teilen und eine exzellente Bewertung abgeben. Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Commerzbank und hatte schon immer eine gute Beziehung zu meinem Finanzinstitut. Das gesamte Team der Commerzbank-Filiale in Augsburg zeichnet sich durch seine hohe Professionalität, Fachkompetenz und vor allem durch seinen ausgezeichneten Kundenservice aus. Jedes Mal, wenn ich die Filiale betrete, werde ich herzlich von den Mitarbeitern begrüßt, die stets ein freundliches Lächeln und eine positive Einstellung zeigen. Diese freundliche Atmosphäre schafft eine angenehme Umgebung, in der ich mich als Kunde willkommen und geschätzt fühle. Die Mitarbeiter der Commerzbank in Augsburg sind äußerst gut informiert und stehen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie nehmen sich die Zeit, meine Finanzbedürfnisse zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Egal, ob es sich um Überweisungen, Zahlungen oder andere Bankgeschäfte handelt, ich war immer beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der meine Anliegen bearbeitet wurden. Ich fühle mich privilegiert, Kunde dieser Bank zu sein, und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an die Commerzbank-Filiale in Augsburg für ihre hervorragende Arbeit und ihren erstklassigen Kundenservice. Ich freue mich auf eine weiterhin positive Geschäftsbeziehung. Mit freundlichen Grüßen Ihr dankbarer Kunde
-
Bin sehr zufrieden! Vielen...
-
Bin sehr zufrieden! Vielen...
-
Sehr zuverlässige Bank! Unkomplizierte Abwicklung. Danke!
-
Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Banken. Manche Überweisungsaufträge werden nicht ausgeführt, obwohl man sie im Vorfeld angekündigt hat. Außerdem sind die Bankmitarbeiter auf Verlangen nicht in der Lage dafür eine stichhaltige Begründung anzugeben. Eine offizielle Information über die Nichtausführung des Auftrags ist sowieso Fehlanzeige. Katastrophe.
-
Nun ist es mir klar das die Aktien ( nur noch unten sind.) Die Bank mit dem schlechtesten Service ,...
-
Nun ist es mir klar das die Aktien ( nur noch unten sind.) Die Bank mit dem schlechtesten Service ,...
-
War heute 9.07.2021 in der Commerzbank in Augsburg, Fuggerstr. Vor mir 7 Kunden und nur 1 Schalter offen. Als ich endlich von einer jungen türkischen Angestellten bedient wurde war diese extrem unfreundlich, arrogant und nicht kundenorientiert.
-
Ist ein sehr schlechter Service 20 Minuten in der Wartezeit
-
die Leitung ist inkompetent