Holmes Place Berlin Schlossstraße
030 37 44 24 90Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
23.06.2025
Dreckiger Pool, schmutzige Duschen überfüllt
DetailsInhaber-Antwort25.06.2025Hallo Ada, vielen Dank für Dein Feedback – auch wenn es für uns natürlich sehr enttäuschend ist zu lesen. Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Besuch in unserem Club nicht zufrieden warst. Sauberkeit und Wohlbefinden haben bei uns höchste Priorität, und wir nehmen Deine Kritik ernst. Unsere Teams sind täglich im Einsatz, um Pool, Duschen und alle Bereiche sauber zu halten. Sollte es dennoch zu einem Mangel gekommen sein, bitten wir, dies zu entschuldigen. Gerade bei hoher Auslastung kann es vereinzelt zu Engpässen kommen – das darf aber natürlich nicht zu Lasten der Qualität gehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Deinen Eindruck bei einem weiteren Besuch zu korrigieren. Sportliche Grüße Holmes Place Team Steglitz -
26.05.2025
Der Besuch im Holmes Place Fitness in Steglitz war leider eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Der Poolbereich war nicht sauber gehalten, was den Komfort und das Wohlbefinden während des Trainings e......
DetailsInhaber-Antwort27.05.2025Hallo Bolea, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein Besuch im Holmes Place Steglitz nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Hygiene – besonders im Poolbereich – haben bei uns höchste Priorität. Dass Du hier negative Eindrücke hattest, nehmen wir sehr ernst. Dein Feedback wurde bereits an unser Reinigungsteam weitergeleitet, das sich der Situation angenommen hat, um hier schnellstmöglich für Verbesserung zu sorgen. Auch das Thema Auslastung liegt uns am Herzen. Wir arbeiten stetig daran, unsere Trainingsbereiche optimal zu organisieren und die Aufenthaltsqualität für alle Mitglieder zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Dich bei einem weiteren Besuch von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Bei Fragen oder konkretem Feedback kannst Du Dich auch jederzeit direkt an unser Team vor Ort wenden. Sportliche Grüße Holmes Place Team SteglitzMehr lesen -
21.03.2023
21.03.2023 es finden Bauarbeiten in den Frauenduschen statt, das bedeutet das Bauarbeiter unangemeldet durch den Frauenbereich gehen, ohne Vorwarnung stehst Du plötzlich halbnackt vor einem Bauarbeite......
DetailsInhaber-Antwort03.04.2023Liebe Frau Lopez, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Club nun seit 10 Jahren in Betrieb ist und dass eine Renovierung unumgänglich ist, um unsere Räumlichkeiten und unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Renovierungsarbeiten und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um die Auswirkungen auf Ihr Trainingserlebnis so gering wie möglich zu halten. Ich habe Ihnen mehrere Kompensationsmöglichkeiten angeboten, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren und bedauere dass sie keine davon angenommen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, was wir für Sie tun können, um Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Joey Hölzel Service Manager Holmes Place SchlossstrasseMehr lesen -
20.03.2023
Achtung Finger weg! Meiner Meinung nach ist es dort etwas ekelig. Aufgerissene und mit Schweiß getränkte Polster an den Gräten sind nicht selten. Von gezählten 5 Saunen sind nur 2 in Betrieb. Seit J......
DetailsInhaber-Antwort21.03.2023Sehr geehrter Herr Harrer, mit großem Bedauern lesen wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Club. Sie hatten ja bereits angedroht, uns über diesen Weg dazu zu nötigen, einer vorzeitigen Vertragsauflösung zuzustimmen. Schade, dass Ihnen unsere großzügig unterbreiteten Angebot, Ihren Vertrag wunschegemäß zu verkürzen, nicht zusagte und Sie nun diesen Weg wählen. Gerne fassen wir hier unsere Ihnen bereits bekannte Stellungnahme zu den benannten Punkten noch einmal zusammen: Unser gesamter Gerätepark wird aktuell mit den entsprechenden Ersatzteilen (u.a.) neuen Polstern instand gesetzt, diese Arbeiten werden mit Ende des Monats abgeschlossen sein; zusätzlich wurden vor wenigen Tagen 15 neue Technogymgeräte auf der Trainingsfläche installiert. Das Dampfbad wird aktuell erneuert und es passiert tatsächlich gerade noch eine ganze Menge mehr, um unser Angebot weiter zu verbessern! Gleichzeitig steht unseren Mitgliedern und Gästen derzeitz neben den jeweils separaten Damen - und Herrensaunen im Umkleidebereich und der Aufgusssauna bei unserem 20m Sportpool auch noch ein komplett neuer, zusätzlicher Spa-Bereich mit weiteren 2 großen modernen Saunen (trockene finnische Sauna ohne Aufgussofen und Biosauna) zur Verfügung - insgesamt also 5 Saunen. Übrigens haben wir seit 1.1. auch wieder einen Saunameister im Team und können somit regelmäßig exklusive Aufgussrituale anbieten! Wusten Sie schon, dass wir gerade aktuell sehr flexible und monatlich kündbare Kurzmitgliedschaften im Programm haben, so dass Interessierte unsere Angebote und Services ganz unverbindlich erst einmal ausgiebig austesten können? In diesem Sinne ist es nicht nötig, Google Bewertungen als Drohung einzusetzen. Jeder kann gerne ein Probetraining oder besser noch eine Probemitgliedschaft bei uns buchen, wir freuen uns über jegliches konstruktives, faires Feedback! Mit sportlichen Grüßen Sabine Lichtenegger & Team Holmes Place SchlossstraßeMehr lesen