Riff Kur- u. Freizeitbad in Bad Lausick Karte
Jetzt Angebote einholen

Riff Kur- u. Freizeitbad

Am Riff 3 04651 Bad Lausick
034345 7 15-0
Branche:
  • Schwimmbäder
2.9
( 19 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Donnerstag um 10:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Riff Kur- u. Freizeitbad

034345 7 15-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Riff Kur- u. Freizeitbad

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 09:00 - 22:00
Sonntag 09:00 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.9
2.9

(basierend auf 19 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(19 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(8 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 04.08.2021 Scania.nico.h@gmail.com

    Das Riff is vom Schwimmmäßigen her sehr gut aber wenn man was Essen will muss man 1 stunde anstehen weil 2 Personen bedienen das dauert viel zu lang und das Essen sowie Kaffee etc. wird kalt weil die 2 bedienenden Personen die Kasse kaum bedienen .

  • 28.10.2020 Imo2009

    Es war ein sehr schöner Tag . Wir hatten reserviert für mittags , alles gut . Ich hab an der Kasse nachgefragt , was das zu bedeute hat , das bei 3 Stunden 40 Minuten angezeigt werden . Darauf bekamen wir die Info , das das ein Puffer ist bis wann wir raus sein müssen ... ok . Wir waren schnell fertig und wollten gehen und waren irritiert, warum wir nachzahlen mussten . Wir wurden von der Dame in der spätschicht für dumm hingestellt und die Kinder wurden sehr unfreundlich arrogant von oben herab von ihr behandelt ...... schade das der Tag dann noch so enden musste .

  • 20.10.2020 Maria N

    Ich war mit meiner Familie da und werden nicht wiederkommen weil es sehr voll war, die reifenrutche war sehr schnell es ist nichts für kleine Kinder, ich habe mich an der Hüfte verletzt und dort wo das Kinderbecken ist, ist es sehr kalt , das Wasser ist auch kalt , uns wurde gesagt das alle halbenstunden die sprungtürme gewechselt werden weil nicht 3er und 5er gleichzeitig offen sind und es war eine Stunde lang nur der 5er offen sehr schade, es gibt auch keine Tageskarte mehr und deswegen kommen wir nicht mehr her, sehr sehr schade

  • 17.10.2020 Angelo666 Angelo666

    Wir gehen seit Jahren einmal im Monat ins Riff. Unseren Kindern (3, 6 und 9 Jahre) macht es keinen Spaß mehr. Unser Jüngster hat sich auf der Rutsche verletzt und das Servicepersonal sagte, die „kleine blutige“ Schramme sei nicht schlimm und bis zur Hochzeit wieder gut. Wir suchten daraufhin einen Arzt auf und diese kleine Schramme entpuppte sich als tiefer Riss und musste genäht werden. So bald werden wir wohl nicht wieder ins Riff gehen.

  • 11.01.2020 Alexa007

    Leider lassen Sauberkeit und Freundlichkeit zu wünschen übrig. Das Bad ist irgendwie verbaut.. einziges Highlight ist das Solebecken. Wir werden nicht wieder kommen!

  • 02.01.2020 Badegast

    Leider bin ich nach eigentlich erquicklichem und angenehmem Badetag am Ausgang auf eine ungeheuer schlecht gelaunte und unfreundliche Kassiererin gestoßen. Meine gute Laune ist hinüber. Schade!

  • 26.12.2019 Simon1994

    Ich bewerte nur den Saunabesuch...tja... seit Jahren wieder mal zu Besuch gewesen...in die Jahre gekommen, wer bitte ist vom Management auf die Idee gekommen, Liege an Liege (nur mit Mühe passte die Tasche dazwischen) in 4-Reihen auf der größeren Freifläche aufzustellen? Aber so hatte der männliche Saunabesucher von der Reihe hinter mir wenigstens seinen Spaß, es fehlt jegliche Privatsphäre...gut, man kann, wenn man Glück hat, in den kleineren Raum gehen, aber... weit gefehlt von Ruhe... da befindet sich der Whirlpool dahinter...ich habe mich noch nie als einzelne Frau so unwohl gefühlt...einigen Stammbesuchern spreche ich jegliche Saunakultur ab, übergewichtig mit offenen Bademantel in den Essbereich zu gehen...nun ja... einen positiven Aspekt habe ich ... die Saunen an sich sind in Ordnung... aber es gehört halt mehr dazu!

  • 16.07.2019 theGerman theGerman

    wir haben gestern das Bad besucht, auch wenn wir einen weiten Weg hatten. die Örtlichkeiten fanden wir sehr gut, Leider fühlten wir uns durch eine Gruppe Araber dermaßen bedrängt, das wir unseren Besuch vorzeitig abbrechen mussten, Die benahmen sich total daneben, höst aggressiv, tauchten sich, und andere Besucher einfach unter Wasser, sprangen direkt heben unser 2 jähriges Kind im Solebecken, der Bademeister stand der Sache wohl auch hilflos gegenüber, und griff nicht ein. Wir wollten keine Eskalation, hatten Angst und sind lieber nach Hause gegangen, nicht nur wir.... Wir schrieben die Badleitung an, erhielten auch eine Antwort: "Sie hätten unser Bad ja nicht verlassen müssen" keinerlei Einsicht oder entgegenkommen, nie wieder Riff...

  • 03.06.2019 Steffi M Steffi M

    Hallo wir waren heute im Restaurant Eis essen und mit erstaunen hatten sie eine neue eiskarte. Ich hatte mir einen Wellness Becher bestellt da dieser in der Karte mit leckeren frischen Früchte abgebildet war. Ich habe einen Früchte Becher bekommen allerdings sah dieser auch sehr lecker aus. Es waren allerdings mit Enttäuschung nur dosenfrüchte in diesem besagten Eisbecher was mich sehr enttäuscht hat. Wenn der Eisbecher mit frischen Früchten abgebildet ist, dann sollte er auch so serviert werden.

  • 02.02.2019 Konrad100

    Seit Jahren kommen wir aller 14 Tage mit Freunden und genießen die Sauna, Massagen und das Drumherum. Nun suchen wir uns eine andere Sauna. Diese Massen, seit das Hotel fertig ist, hat nichts mehr mit Entspannung zu tun. Zu den Aufgüssen bekommt man keinen Platz, Liegen sind nicht zu bekommen, an der Saunabar steht man ewig an, die Leute sind dort überfordert und bedienen die, die gerade gekommen sind, obwohl wir schon 20 Minuten anstanden. Ruhe und Entspannung ist etwas anderes. Laut, eng und Massenabfertigung, das ist eine Katastrophe! Schade, es fehlt ein weiteres Haus, in dem Liegen vorhanden sind und man seine Ruhe hat. Man kann nicht ein Hotel bauen, aber die Sauna nicht aufstocken. Wet macht so eine Planung? Anstatt Erholung ist hier Stress und Lautstärke an der Tagesordnung! Schade!

  • 03.05.2015 Conny Seidel Conny Seidel

    Ich war nach langer Zeit mal wieder dort. Es ist sehr schön. Man kommt auch von Leipzig mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem hin. Und, man kann den ganzen Tag da zu bringen. Essen fand ich auch ganz gut. Und, die Preise fand ich auch ganz okay. Es wird nicht langweilig, man kann sich gut unterhalten dort und sich auspowern.

  • 08.01.2015 mat0341

    Mir hat es im Riff gefallen. Was das Angebot und die Qualität des Essen betrifft , ist es meiner Meinung für ein Kur und Freizeitbad ausreichend man ist ja nicht in einem 5 Sternehotel.Die Kassiererin war sehr nett und hilfsbereit bei der Suche im Shop nach Badesachen. Auch das Imbisspersonal war okay. Ich habe keine scharfkantigen oder defekten Fliesen entdeckt aber wenn dann sollte es schnell repariert werden.

  • 26.09.2013 Tester 21 Tester 21

    Eigentlich ein sehr gutes Freizeitbad mit guter Thermalwasserqualität - wenn nicht der überaus miese Umgang mit einer Verletzung meiner kleinen Tochter im Kleinkindschwimmbecken gewesen wäre. Die zuständige Bademeisterin schien kaum ein Interesse an der Ursache (defekte Fliese) zu haben und wurde erst nach Aufforderung tätig und versprach, Abhilfe zu schaffen. Am übernächsten Tag konnte ich mich davon überzeugen, daß die Fliese immer noch scharfkantig war und eine Verletzungsgefahr für die Füße der Kleinen darstellte. Eigentlich müßte man so etwas anzeigen. Der Erwachsenenbereich ist sehr gut gestaltet und alles in Allem dennoch eine Empfehlung wert.

  • 02.10.2012 skenderman skenderman

    Ja das Freizeitbad Riff ist wirklich mal nen Abstecher wert. Da hatte ich früher in der Jugend schon spass mit Freunden und nun ging ich mal wieder hin. Man sieht zufriedene Familien, der Spass steht den Kids ins gesicht geschrieben. Egal ob die Sprungtürme, die absolut tollen Rutschen oder mal entspannung auf den Liegestühlen, es passt dort einfach. Man kann sich auch gut bewegen, nicht so eng alles. Nur beim Personal muss ich den Vorschreiberlingen bissl recht geben. Aber man is ja dort nicht um sich mit denen zu unterhalten oder deren Gesichtsausdruck zu beurteilen. Fahrt hin, habt eurenn Spass!! Es lohnt sich. Das Portemonnaie wird natürlich ein wenig beansprucht, aber das sollte es wert sein!! Ich geh gern wieder hin!!

  • 03.06.2012 Rosheen

    Das Bad ist mit seinen Attratkionen völlig ok. Da kann wirklich die ganze Familie Spass ohne Ende haben. Nur wenn es um die Freundlichekeit der Mitarbeiter geht, hört der Spass langsam auf. Dies beginnt schon an der Kasse, geht weiter über das miesepetrige Gesicht des Bademeisters und hört bei den Mitarbeitern in dem kleinen Imbiss auf. Auch lässt das Essen sehr zu wünschen übrig.

  • 23.01.2011 a6_avant

    Wollte mal wieder baden und relexen, wo kann man das im Winter ? Natürlich im Freizeitbad Riff. Hier stimmt alles so würde ich denken. Einzigstes Negatibes sind die Preise, aber da muss man durch wenn man Spass haben will. Deshalb ein kleiner Punkteabzug Empfehlenswert für jedes Alter!

  • 29.08.2009 ex-golocal-4693

    wirklich sehr schön dort. für jeden was dabei. nur leider recht teuer. das ist ja aber normal für kurbäder. lohnt sich schon!

  • 24.03.2008 JC35i

    Das Bad bietet Erholung für die gesamte Familie.Parkplätze sind nicht immer ausreichend vorhanden.

  • 14.03.2008 ex-golocal-76097

    Lust auf ein Freizeitbad, das für die ganze family was dabei hat? Dann ist das Riff genau das richtige!!! Für Erholer und ruhigere Badegäste: Ein sehr schönes Bad mit zwei Außenbecken - davon eines mit salzhaltigem Wasser, das besonders gut für die Haut sein soll, ein großes Innenbecken mit einem Strömungskanal, der ab und zu aktiv wird. Für Kinder: Ein Kinderbereich mit Minirutsche, Abenteuerspielplatz und Minibecken. Für Abenteuerlustige: Weiter hinten beginnt dann der rasantere Teil für die Größeren - 2 Rutschen und ein Sprungbecken mit 3 und 5 Meter Sprungturm können einen recht lange beschäftigen! Eine der Rutschen ist eine 118 m lange Reifenrutsche, die mit ihren 2 Zwischenstationen besonderen Spaß für eine Gruppe bietet! Für Hungrige: Zwischen dem großen Becken und den Rutschen ist ein Bereich, in dem gegessen werden kann. Nehmt euch aber paar Badelatschen mit und ein Handtuch, weil es da bissl frisch wirkt, wenn man aus dem Wasser kommt! Die Badehandtücher können in Fächer gelegt werden, wenn man wieder ins Wasser will. Für Saunafreaks: Das Riff ist besonders für Saunainteressierte ein tolles Ziel! Eine römische Dampfsauna, eine Farbsauna (nicht sehr heiß, besobders gut für Kinder), eine finnische Sauna im Blockhaus, eine Erdsauna (ziemlich heiß!) sowie eine Grotte. Wer dann vom Saunieren genug hat, kann es sich am echten Kamin total gemütlich machen und bei zarter Musik wahrscheinlich gleich abnicken. Besonderes Highlight: Die Nachtsauna bis nach Mitternacht. Da gibts auch nach jedem Saunagang in der Blockhütte was zu Naschen oder zu trinken. Außerdem immer mit Live-Musik! Wann die Naachsauna ist, erfährt man auf der website http://www.freizeitbad-riff.de Dort stehen auch Preise und Öffnungszeiten. Das Riff ist immer einen Ausflug wert! Viel Spaß!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Schwimmbäder

Stichworte

Freizeitsport, Sportanlagen, Restaurants, sonstige, Schwimmbäder, Schwimmbadanlagen und -zubehör

Ähnliche Anbieter

Köhler Karsten Schwimmbadbau

Stadtverwaltung Colditz Bürgermeister

Schwimmhalle Grimma

  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

http://www.gbt.de
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner