Autowelt Simon KG in Mülheim-Kärlich Karte
Jetzt Angebote einholen

Autowelt Simon KG

Auf dem Hahnenberg 13 56218 Mülheim-Kärlich
02630 96 26 80
Branche:
  • Automobile
2.3
( 6 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Samstag um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Autowelt Simon KG

02630 96 26 80

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autowelt Simon KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 16.06.2020 Dennis Herbst Dennis Herbst

    Unfreundlich, man lässt die Kunden während dem Gespräch sitzen und geht Mittagspause machen, verhandeln keineswegs, Lasst lieber die Finger davon

  • 01.02.2019 alocin

    professionelle &schnelle Abwicklung.top Angebot.Freundliche Beratung.gerne wieder!

  • 06.12.2018 mich1x

    Vor 1 Woche habe ich einen VW Golf in der Filiale in Mühlheim Kärlich gekauft. Das Fahrzeug hatte ich online ausgesucht. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir der Kaufvertrag zugesendet, schnell und unkompliziert. Die Abholung selber verlief einfach und unkompliziert. Nochmals Danke an Herrn Tutas, der alles professionell, schnell und freundlich abwickelte.

  • 18.04.2018 01011971am

    Ich habe meinen Neuwagen ohne Handbuch bekommen. Ich konnte nicht glauben als ich zuhause im Handschuhfach sah und dasHandbuch fehlte. Der Verkäufer muss es doch sogar besser als ich wissen dass er verpflichtetist, in Deutschland bei Neukauf ein Handbuch mit zu geben. Ich habe Ihn per Email drauf aufmerksam gemacht und ihn gebeten mir nachträglich ein Handbuch zukommen zu lassen. Leider hat er weder geantwortet noch mir das Buch zukommen lassen. Ich finde es traurig dass man immer mehr Menschen begegnet die ehrlich sind , man muss wirklich jede Kleinigkeit zu 100% prüfen bevor man zahlt und unterschreibt. Nach der Unterschrift ist nicrgends nichts zu holen , danke Herr T....,

  • 13.08.2015 dennisscholz080385

    Leider kann ich nichts positives über die Firma sagen. Zwar hat meine Frau ihren Hyundai iX35 mit guter Ausstattung zu einem tollen Preis bekommen, aber der Weg zum Auto war lang und holprig. Aus den avisierten 8 Tagen Lieferzeit wurden etwa 3 Wochen und die Papiere (mit Brief!) wurden an eine andere Person geschickt. Name verwechselt... na gut, aber spätestens beim Geschlecht hätte es auffallen dürfen! Auf Grund der Unannehmlichkeiten hat uns Herr T. von der Firma einen Satz Fußmatten im Wert von 80 € zugesagt. Auf diese warten wir jetzt seit über 1 1/2 Monaten. Und ich fahre in der Zwischenzeit zu einem vereinbarten Termin mit ihm (70 km einfache Strecke), um dann mit leeren Händen dazustehen. Herr T. sagte mir, dass er mich nicht erreicht hätte. Als ich ihm sagte, dass ich keinen Anruf auf dem Handy hatte, gestikulierte er das Zerknüllen und Wegwerfen des Zettels mit meiner Nummer. Und solche Ausflüchte, Ausreden hörte ich da nicht das erste Mal. Fazit: Tolles Auto bekommen, aber der Service und Umgang mit dem Kunden ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten...!

  • 09.07.2012 richy_62

    Leider musste ich schlechte Erfahrungen mit der Firma Autowelt-Simon machen (EU-Autos). Es stimmt, es gab ein gutes Angebot für den Hyundai I20. Daher habe ich im März 2012 ein Auto bestellt. Es wurden viele Hyundai I20 in verschiedenen Farben zum Bestellung angeboten. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich endlich per Email eine Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag angekommen sei und ich nun ruhig warten solle. In der Zwischenzeit habe ich damals im Internet einen Bericht gefunden, wonach manche Autos für Kunden bestellt und gleichzeitig vom Lagerbestand für bis zu 2000 EUR mehr im Internet angeboten wurden. Anschließend bekam der Kunde Post mit der Information: Das Auto ist nicht lieferbar. So macht das Autohaus Gewinn ohne Risiko. Der Verfasser des Berichts behauptete, dahinter stecke ein System. Ich hoffte, dass mir dies nicht passieren würde aber habe die Inserate in Autoscout24 beobachtet. Leider wurden Anfang Juni viele Hyundai i20 "vom Lager " zum Verkauf angeboten, mit "meiner Ausstattung“ - nur zu einem wesentlich höheren Preis. Nach meine Anfrage bzgl. eines Lieferdatums habe ich nach 2 Wochen Post bekommen: "Ihr Auto ist nicht lieferbar". Nach einer Bitte um eine Stellungnahme, bekam ich leider keine Antwort. An dem Tag, an dem ich meine Absage bekommen habe, bot der Händler das gleiche Auto in einer anderen Farbe bei Autoscout24 "vom Lager" für 1400 Euro mehr an. Mein altes Auto hat jetzt keinen TÜV und ich muss nach rechtlicher Beratung suchen, um mein

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • Alfa Romeo
  • Audi
  • Chevrolet
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Hyundai
  • Kia
  • Lada
  • Mazda
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Tata
  • Toyota
  • VW
  • Volvo

Ratgeber

Recht & Finanzen
Mit dem Auto im Ausland: Daran...
Recht & Finanzen
Neues Auto: Leasing oder Finanzierung...
Recht & Finanzen
Firmenwagen privat nutzen? Was...
Recht & Finanzen
Sommerreifen im Winter: Ist das...
Recht & Finanzen
Schenkungsversprechen: Was ist...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Automobile

Stichworte

Auto, Reifen, Alfa Romeo, Audi, Chevrolet, Dacia, Fiat, Ford, Hyundai, Kia, Lada, Mazda, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Smart, Tata, Toyota, VW, Volvo

Beliebte Suchen in Mülheim-Kärlich Stadtteil Mülheim

SchreinerRechtsanwaltImmobilienmaklerImmobilienGebäudereinigungPutzfrauGartenbau & LandschaftsbauBauunternehmenSteuerberaterHeizung & Sanitär
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner