Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Asia Imbiss Seoul in Hamburg-Alsterdorf Karte
(040) 5 11 53 80
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 21:00
Dienstag 11:30 - 21:00
Mittwoch 11:30 - 21:00
Donnerstag 11:30 - 21:00
Freitag 11:30 - 21:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 17.11.2016

    Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre,hübsche Dekorationen, nicht die typisch asiatisch übertriebenen Dekorationen Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Auswahl beim Abendbuffet ist hervorragend, alles sehr schön dekoriert, sehr frisch und vielseitig. Die frischen Angebote werden im Wok nach Wunsch frisch zubereitet und schmecken köstlich. Die gegarten Angebote sind ebenfalls sehr vielseitig und ausgesprochen lecker Auch die fertigen Gerichte haben eine sehr gute Qualität Die Preise sind im mittleren Bereich und sind der Qualität des Essens absolut angemessen Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, meine Freundin war so begeistert, dass sie mit ihrem Mann wieder hingegangen ist, Ich kann das Lokal nur empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Selbstcoach 02.01.2015

    Bald hingehen + genießen. Der Imbiss wird Ende März 2019 geschlossen. Das ganze Haus kommt weg für einen Neubau. Ein neuer Laden für den Seoul ist noch nicht gefunden.

  • 3.0
    via Golocal Sabseschaf 10.07.2014

    Ich finde den Laden gut, aber nicht so, dass ich sagen würde "perfekt", deswegen die drei Sterne. Ich finde ihn aber wirklich einfach gut. Man kann dort gut essen, wird gut satt und zahlt einen guten Preis. Aber Läden dieser Art gibt es halt viele in Hamburg, mir ist jetzt nichts aufgefallen, was diesen Laden besonders macht. Trotzdem sehr solide, wer in der Nähe ist, sollte mal hingehen.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 09.05.2013

    Den Imbiss Seoul kenne ich schon sehr viele Jahre, bin dort auch Stammkunde, werde auf Chinesisch begrüsst und „bevorzugt bedient“. Das kommt daher, weil ich als 16 jähriger mit meinem Chinesischen Freund Kung Wen Tai nach Hong Kong reiste und er mich dort für 21 Tage in die hohe Kunst der Chinesischen Küche einweihte. In unseren Restaurants bekommt man aber nur Chinesisch auf Europäische Art. Dort lernte ich auch Sojabohnen zu ziehen, Tofu herzustellen und auch den einen oder anderen Chinesischen Satz zu sprechen. Das brachte ich bei meinen ersten Besuchen in dem Imbiss an. Er nennt sich zwar Seoul (Koreanisch), die Inhaber sind aber Chinesen aus Hong Kong und sprechen den Mandarin Dialekt. Mutter nimmt die Bestellungen an und Vater und Sohn bereiten die schmackhaften Gerichte. Da sich, wie ich immer so schön sage, der Imbiss um die Ecke von der Polizeischule liegt, habe ich auch schon vor längerer Zeit dort mein Essen gekauft und mit nach Hause genommen. Es reichte für zwei, wenn ich eine Portion kaufte und dazu noch zwei Frühlingsrollen. Man wurde satt davon. Wenn ich jetzt hingehe (hinfahre von Bramfeld nach Alsterdorf), so kaufe ich oft als Mittagsessen die Nummer S2 (Bratnudeln mit 5 Fleischsorten) scharf für 6,20 € und könnte die andere Hälfte auch noch am nächsten Tag essen. Da es aber so gut schmeckt und reichlich ist, esse ich den Rest am Abend. (Klassensprecher, das solltest du auch mal probieren). Chef und Chefin wissen immer schon, was ich bestellen will und oft bereitet mir der Sohn das Essen. Ab und an ist es so scharf, dass mir das Feuer aus dem Munde schiesst. Super schmeckt aber auch die geröstete Entenbrust auf geschmortem Gemüse mit Reis und Sojasauce für 8,20 €. Als ich noch Mitarbeiter bei der Staffel war, haben wir immer freitags im Spätdienst dort angerufen und ca. 10 Gerichte bestellt, die wir dann pünktlich abholen konnten. Dieser Imbiss ist super, hat aber nur wenig Plätze zum Essen und sein Preis- Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Geht hin und probiert es mal selber.

Branchen

Gaststätten: Asiatisch, Imbissbetriebe
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Asia Imbiss Seoul wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner