• Meinen Standort verwenden

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

Friedrich-Ebert-Str. 33 04109 Leipzig-Zentrum-West
Ge├Âffnet
schlie├čt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

0341 2 61 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich
Whisky - Verkostung
Whisky - Verkostung
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Kilkenny Castle
Kilkenny Castle
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Charles Fort, Kinsale
Charles Fort, Kinsale
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Bild 4 Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig
Bild 4 Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Bild 5 Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig
Bild 5 Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG in Leipzig
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, k├Ânnen Sie den Inhalt hier melden

Kontaktdaten

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Friedrich-Ebert-Str. 33
04109 Leipzig-Zentrum-West
0341 2 61 73 30
Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.5
3.5

(basierend auf 95 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(95 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 02.09.2022 PEGGY 06

    Da ich die Bewertung von der S├╝dfrankreich Reise gelesen habe, muss ich doch meine Eindr├╝cke von der Reise schildern. Ich habe die Reise vom 01.08.2022 bis zum 08.08.2022 unternommen. Wir hatten noch etwas Pech da eine Buspanne dazwischen kam. Aber versorgt wurden wir trotzdem super. Und wer damit nicht zufrieden war an jeder Rastst├Ątte w├Ąre die M├Âglichkeit etwas zuholen. Die Zwischen├╝bernachtung war kein Luxus Hotel aber sauber und Ordentlich, Essen, hat sehr gut geschmeckt. Die Versorgung auf dem Schiff war einfach Klasse. Ja es war voll belegt aber ├╝ber die K├Âpfe hinweg war keine Bedienung. Die ganze Manschaft hat sich super M├╝he gegeben. Und wenn ich im Bus bzw. Auf dem Schiff unsicher bin ich bin schon gro├č kann selber entscheiden eine FFP 2 Maske zu nehmen. Alles in allen war es eine super tolle Reise was wo zu auch unsere Busfahrerin ihr Beitrag geleistet hat. Wir haben super tolle Ausfl├╝ge gemacht und auch Zeit gehabt uns vieles anzusehen. Man hat uns viel von dem Land zeigen wollen. Einiges Mango war unser Reiseleiter der noch vieles lernen sollte. Aber auch das ist kein Grund die Reise negativ zu sehen. Es war wie gesagt eine tolle Zeit viel Erlebnisse gerne wieder und die Reise kann man nur empfehlen.

  • 22.08.2022 Tomaussachen

    Fluss Reise S├╝dfrankreich keine Empfehlung mit Polster und Pohl. Reisedurchf├╝hrung einfach SCHLIMM. Zwischen├╝bernachtung in Italien NO GO. Bei 12 St├╝ndige Busfahrt 1x Bockwurst ,wenn ├╝berhaupt. Alle Ausfl├╝ge im " Laufschritt" !! Keine Erholung. Fotos aus den Bus w├Ąhrend der Fahrt . Keine Zeit zum Stopp. Hochgebirgsausflug H├Âllenbesichtung keine Zeit nur Prospekte abgeholt. Warum da Ausfl├╝ge. Sicherheit was ist DAS? Nach der Begr├╝├čung im Bus war das erste gesprochene..bei uns im Bus brauchen sie keine Masken tragen ... Resultat nach Reise ende 2 nachweisliche mir bekannter Corona F├Ąlle und ein "hustender Bus. Auf dem Schiff meiner Meinung nach zu viel G├Ąste. Man sa├č zu eng. Kellner mussten teilweise ├╝ber den oder vor den K├Âpfen des Nachbarn bedienen, weil sie nicht an den Gast rann treten konnten etc..etc. U.a am 8 Mann Tisch 10 Personen. Reiseleiter nat├╝rlich in einem anderen Raum mit viel Platz und Extra Bedienung Personal ,Service , Fahrt, Landschaft etc.. auf dem Schiff alles Super.

  • 20.08.2022 drachenelke

    Waren mit Polster und Pohl auf den kanarischen Inseln, hat alles wie immer super geklappt;) Nicht immer ist alles perfekt, aber liegt ja nicht immer am Reiseleiter! Wer Fehler sucht, der findet nat├╝rlich immer was;(

  • 31.07.2022 reisen2022

    Am 03.07.22 habe ich eine verbindliche Anfrage f├╝r eine Reise nach London gestellt. Am 07.07. bekam ich die Mitteilung, dass zwecks eines Doppelzimmers eine Anfrage gestellt werden muss. Da telefonisch kein Durchkommen ist, war ich eine Woche sp├Ąter im Reiseb├╝ro, um zu erfahren, dass zur Zeit alles sehr lange dauert und sich die Agentur noch nicht gemeldet h├Ątte. Am 23.07.22 habe ich schriftlich nachgefragt, worauf man mir am 25.07.22 (fast 3 Wochen nach meiner Anfrage) mitteilte, dass die Agentur in London nicht antwortet und ich an meine verbindliche Anfage nicht mehr gebunden bin. 2 Tage sp├Ąter fand ich eine Londonreise bei Schubert Reisen in Aschersleben. Auch dort musste wegen des Doppelzimmers aufgrund der Kurzfristigkeit der Reise nachgefragt werden. Bereits einen Tag sp├Ąter bekam ich telefonisch die Mitteilung, dass die Reise verf├╝gbar ist. Es geht doch. Warum nicht bei Polster und Pohl und warum ist telefonisch absolut kein Durchkommen mehr in die Reiseb├╝ros?

  • 01.07.2022 47A

    Mit Polster u. Pohl, induv. Anreise 20.6-28.6.2022, Hot. Drazica, Krk Kroatien 1. Zimmer: enger Raum Hofseite, staendige Kompressorgeraeusche... abgelehnt-mit Abreise gedroht, Rezeptionist genervt 2. Zimmer : 6.Etg. unter Dach, seitl. Front sch├Âne Aussicht, sehr hei├č - auch nachts, schlaf kaum m├Âglich, Klimaanlage wirkungslos. Zimmerreinigung ausgesetzt-nur nach Vorsprechen an Rezeption. Pool ueber belegt, zuwenig Liegen/Sonnenschirme teils zerschlissen,(20 Kuna) Dusche Wasserdruckprobl. zu hei├č /kalt, Ich glaube das DRAZICA ist ein Sanierungsfall. Wir sind 2 Tage fr├╝her abgereist. Gut u. reichlich sind die Mahlzeiten f├╝r diese Sternenklasse.

  • 07.06.2022 Ein golocal Nutzer

    Meine Mutter war von Kiel nach Norwegen mit Kreuzfahrtschiff gefahren. Sie wurde am 4.Tag Corona positiv getestet. Sie wurde in eine Kabine gesteckt. Ausser das jemand das Essen vor die T├╝r gestellt hat, hat sich keiner um sie gek├╝mmert. Polster und Pol hat meine Mutter (85) nicht mit dem Bus nach Chemnitz mitgenommen. Nachdem ich abends um 9 einen Anruf bekam, ich sollte doch am n├Ąchsten Vormittag in Kiel sein und meine Mutter abholen. Ich finde das eine Zumutung.

  • 01.03.2022 Wiekreuz

    Wiekreuz 1.3.2022 Per E-Mail habe ich bei Polster und Pohl f├╝r die Buchung einer Kreuzfahrt im September 2022 angefragt. Nach einem Telefonat bekam ich schriftlich eine Absichtserkl├Ąrung, dass sie eine Vermittlung einer Kreuzfahrt ├╝bernehmen. Ohne, das mir ein Vertrag vorgelegt wurde sollte ich eine Rechnung ├╝ber ca. 200 Euro bezahlen f├╝r eine Reiser├╝cktrittsversicherung. Auch daf├╝r wurde kein Vertrag vorgelegt. Ohne Reisevertag und Sicherungsschein sollte ich sofort f├╝r An-und Abreise nach Italien in ca. sieben Monaten ca. 300,00 Euro ├╝berweisen. Ist dies ein korrektes Verfahren?

  • 21.01.2022 Woma1949

    Bitte um Ihre Mithilfe !!! Bekomme nur auf Anfrage, bzw. Keine Antwort auf meine Fragen von P & P. Wer hat im Sommer 2021 die " norwegischen Fjorde " mit MSC gebucht ? Laut Katalog 2022/23 (aus 12/2021) wurde f├╝r oben genannte Reise der Preis und das Schiff ge├Ąndert. Von einem anderen Reiseportal erfuhr ich am 08.01.2022 das oben genannte Reise wieder zu einem g├╝nstigeren Preis angeboten wird, allerdings mit Ruten├Ąnderung ( Gairanger- Fjord ) wird nicht angefahren. Finde das nicht in Ordnung . War mein heiligth !!! Haben Sie eine Information von P & P diesbez├╝glich erhalten. Meine Anfrage vom 03.01.22 wurde bisher nicht beantwortet. Wei├č vielleicht jemand ob man das so hinnehmen muss ,oder ob es L├Âsungen gibt ? Danke f├╝r Ihre Hilfe.

  • 13.01.2022 Ein golocal Nutzer

    einige unfreundliche sowie genervte Beraterinnen am Telefon, wir buchen unsere n├Ąchste Reise wieder direkt beim Reiseanbieter als bei diesem Reisevermittler, unzureichende L├Âsungsvorschl├Ąge bei Problemen

  • 14.09.2021 Brigitte 4?Arnd

    Brigitte und Arnd, wir waren vom 29.08. bis 03 09.2021 in Stresa 6 Tage Busreise. Als erstes m├Âchten wir uns beim Reiseleiter Andreas Ruhnke und unseren Busfahrer Reiner recht herzlich bedanken. Die Busfahrt war sicher z├╝gig und der Fahrer freundlich und zuvorkommend. Auch Andreas hat uns die Tage mit viel freundlichkeit und Tipps ├╝ber die Zeit beraten. Hotel Moderno hat eine sehr gute Lage und Stresa liegt in einer guten Gegend am Lago Maggiore. Wie gesagt wir waren rundum zufrieden.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Reiseb├╝ros
Stichworte
Ferien, Reisebuchung, Reisebuchungen, Reisen, Reisevermittlung, Urlaub, Urlaub buchen, Reiseb├╝ros
Es ist sehr einfach Kontakt mit Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktm├Âglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich ausw├Ąhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion ├╝ber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl├╝sselte, sichere ├ťbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstm├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com