Abbott GmbH & Co. KG
06122 5 80Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
08.09.2023
Sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. 1 Lesegerät ist zerbrochen. Einen Ersatz schickt mir diese Firma nicht. Sollte das noch vorhandene Lesegerät mal defekt sein stehe ich ganz blöd hier. Vornehmlic......
Mehr lesen -
18.07.2023
Ich bin von Abbott Total enttäuscht Für einen Testsensor libre 2 den ich mit kundenbewertung bewertet habe. Habe ich 64,90 Euro bezahlen müssen. Lasst die Finger weg von der Firma Abbott
-
20.03.2023
Die komplett dysfunktionale Serviceabteilung hat mich in prekärer Situation mit defektem Lesegerät bezüglich des Versandstatus 10-mal belogen und dann die Bestellung an die falsche Adresse geschickt. ......
Mehr lesen -
03.02.2023
Das einzige positive ist das System von Libre3. Hilft im Alltag und kein stechen mehr um zu testen. Service ist unterirdisch schlecht. Callcenter sehr schlecht erreichbar 30 Minuten Wartezeit ist kei......
Mehr lesen -
28.01.2023
Mal wieder eine grausame Nacht, nur Alarm von Sensor 3 angeblich 300. Diesen Effekt habe ich bei fast 30% meiner Sensor 3, was ich unverantwortlich empfinde. Im Gegensatz zum Sensor 2 wo eine Zuverlä......
Mehr lesen -
04.11.2022
Für den Kundenservice ist 1 Stern noch viel zu viel. Die schicken korrekt ausgefüllte Rezepte zurück - können wohl nicht lesen. Telefonisch nur leicht verblödete Callcenter-Leute, die einem nicht helf......
Mehr lesen -
22.10.2022
Habe zwei Mahnungen bekommen. Die erste kam am 18.10.2022 an (mahndatum 26.09.2022) die zweite am 22.10.2022 (mahndatum 17.10.2022). Abgesehen davon, dass es zwei nicht zusammengehörende Mahnungen sin......
Mehr lesen -
14.03.2022
Sehr schlechte Buchhaltung sowie Kundenservice. Verschickt Rechnungen ohne das Ware geliefert wird. Kümmern sich auch nicht um Kunden, welche in folge keiner Lieferung Sensorenmagel haben. Besonders d......
Mehr lesen -
12.03.2022
Seit 8 Wochen warte ich auf die Lieferung der freestyle libre 2 Sensoren. Angeblich ist eine Systemumstellung der IT daran schuld. Die halten die Kunden für blöd und lästig. Schlimm, die Krankenkasse ......
Mehr lesen -
09.02.2022
Bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst von ABBOOTT. Anfragen per Mail, werden stark verzögert oder gar nicht bearbeitet. Ruft man bei der Hotline an, sind die MiA oft genervt und deuten höfliche H......
Mehr lesen