Autohaus Willy Ernst GmbH
09561 8 63 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
28.02.2024
Das Autohaus Willy Ernst GmbH in Oberfranken ist für mich der Inbegriff von exzellentem Service und Verantwortung. Seit meinem Umzug von Köln habe ich dort fast alle meine Fahrzeuge erworben und kann ......
DetailsInhaber-Antwort05.03.2024Im Namen aller meiner fantastischen Mitarbeiter bedanke ich mich sehr für diese außergewöhnlichen Zeilen. Wir sind sehr glücklich, dass unsere Art und Weise mit Kunden umzugehen derart gewürdigt wird. Viele Dank.Mehr lesen -
21.06.2023
Wir haben vor zwei Jahren hier unser Auto gekauft und waren eigentlich zufrieden. Beim ersten TÜV nun stellte sich heraus, dass das Auto an uns mit nicht zugelassenen Rädern verkauft wurde. Nach inten......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2023Schade, Frau Wallner-Mahr, dass Sie nicht bei den Tatsachen bleiben. Ich erspare mir hier jeglichen Kommentar, nur soviel: Wer uns, unser Haus und unsere Leute kennt, weiß, dass wir immer vernünftige Lösungen im Sinne der Kundenzufriedenheit suchen und auch finden. Streiten, "Drohen", Klagen, Anwälte bemühen, das machen wir nicht, das führt zu nichts, am Ende sind alle unzufrieden. Damit sind wir bisher sehr gut gefahren. In 99% der wenigen Fälle waren alle zufrieden. In einem 1% klappt es nicht. Alles Gut Ihnen und allzeit gute Fahrt.Mehr lesen -
17.11.2021
Sehr schlechte Betreuung der Kunden von Herrn Frank Mahr - Seine unprofessionelle Nachricht an uns, wenn wir nicht sofort eine Antwort gegeben haben : "Bitte das nächste Mal erst den Kopf einschal......
DetailsInhaber-Antwort26.11.2021Zugegeben, die Formulierung ist nicht allzu glücklich, die Herr Mahr verwendet hat, aber sie ist richtig. Sie haben den Kauf des Fahrzeugs per Email zugesagt, wir haben die Unterlagen verschickt und nach 14 Tagen mit mehreren Erinnerungen und Anfragen von uns kommt von Ihnen eine lapidare Mail "Dann stornieren Sie eben den Vertrag". Das geht gar nicht. Wir hatten das Fahrzeug zurückgehalten, anderen Interessenten abgesagt, alles vorbereitet und wurden dann kalt abserviert. Ich wiederhole die Bitte, dass Sie sich in Zukunft nicht mehr bei uns melden.Mehr lesen -
10.06.2020
Bin voll zufrieden, immer sauber gearbeitet.
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24.10.2019
schlechte: Auto wurde repariert selber Fehler wie vorher und halten nicht mal für nötig das Auto abzuschleppen.
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27.05.20195.011880
Sowohl beim Kauf unseres neuen Caddys als auch bei der Rückgabe unseres alten Fahrzeuges wurden wir....
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21.08.20141.0Autoplenum
Fahrzeug wurde wie vereinbart von uns abgegeben. 5 Tage waren als Reperatur vorgesehen. Tatsächlich ...
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19.01.20141.8000001Autoplenum
Hallo, wollte mein DSG (DQ200) reparieren lassen, aufgrund ruckeln von Gang 1-> 2 und weil das ...