• Meinen Standort verwenden

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH

Gaststätten und Restaurants
Bahnhofstr. 2, 36037 Fulda-Innenstadt
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH

0661 41 08 94 65

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Bahnhofstr. 2, 36037 Fulda-Innenstadt

Öffnungszeiten

So-Do 12.00-22.00, Fr, Sa 12.00-24.00 Uhr

Speisekarte

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
2,3 von 5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.0
golocal (4)
5.0
Speisekarte (1)
1.0
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.8
google (1320)
  • 19.08.2025
    5.0
    Golocal
    robertzentner92

    Ich war vor einer Woche dort, wurde draußen auf der Terasse platziert und hatte einen guten und schnellen Service. Unbedingt den Smash Burger probieren.

    Details
    Inhaber-Antwort
    26.08.2025
    Hallo Robert, danke für Deinen Besuch und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Du Deinen Platz auf der Terrasse und unseren flotten Service genießen konntest. Reserviere Dir gerne direkt einen Platz, wenn Du wieder Lust auf juicy Smash Burger hast! https://hansimglueck-burgergrill.de/standort/ Dein HANS IM GLÜCK
  • 09.06.2024
    1.0
    Golocal
    Molli Moll

    Mein Besuch im "Hans im Glück" am Universitätsplatz in Fulda war alles andere als zufriedenstellend. Enttäuschung ist das einzige Gefühl, das ich nach meinem Aufenthalt dort empfinde. Die Bedienung wa......

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.06.2024
    Hallo Molli, wir sind wirklich ganz traurig zu hören, dass Dein Besuch bei uns in Fulda nicht so glücklich verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Es tut uns leid, dass der Service nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und auch bei unserem Self Ordering Dienst und der Auslieferung der Speisen nicht alles reibungslos geklappt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Deine Anmerkungen ernst. Wir möchten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, aus Deinem Erlebnis zu lernen und würden uns über genauere Einblicke zu Deinem Besuch sehr freuen. Das würde uns enorm helfen, unseren Service zu verbessern. Darf ich Dich bitten, uns auf unserer Website https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-tadel detaillierter zu schreiben? Wir hoffen, Dich bald wieder bei bestem Service und unter optimaleren Bedingungen begrüßen zu dürfen – und dann bei hoffentlich noch schönerem Wetter, natürlich ohne sonnenbadende Saucen. Dein HANS IM GLÜCK
    Mehr lesen
  • 13.04.2024
    1.0
    11880

    63.80 Euro für 2 burger pommes und 2 Alkohol freie...

  • 27.11.2023
    1.0
    Golocal
    Herzi Elli

    leider war es für uns eher Hans Pecht Wir waren diese Wochenende in Fulda zum Ultra Heartbeat Marathon, was zu Gunsten Kinder mit halben Herzen ( Fontanherzen e.V) statt fand. Wir sind extra von NR......

    Details
    Inhaber-Antwort
    27.11.2023
    Hallo Herzi Elli, vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass hier offensichtlich so viel schief ging und wir würden dem gern nachgehen. Bitte sei so lieb und sende uns eine Nachricht unter Angabe des Standortes an https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ - die Kollegen kümmern sich gern darum. Lieben Dank und Dir ein dennoch schönes Wochenende, Dein HANS IM GLÜCK
    Mehr lesen
  • 25.05.2023
    5.0
    Speisekarte
    Gaumenfreundinnen

    Perfekt

    Details
    Detailbewetung:
    • Atmosphäre
      0.0
    • Service
      0.0
    • Qualität
      0.0
    • Preis
      0.0
  • 02.01.2023
    1.0
    Golocal
    Foto-Baby

    Service unzureichend, unfreundlich „Karte musst du scannen“ ok, kein Problem, aber ohne Datenvolumen schwierig (kein Wlan verfügbar) und es gab ein Schulterzucken, anstatt ne klassische Karte Preis......

    Details
    Inhaber-Antwort
    03.01.2023
    Hallo, offenbar ging hier einiges schief - das tut uns sehr leid! Wir möchten uns gern für Dich verbessern und daher wäre es toll, könntest Du uns den Grund für Deine Bewertung hier: https://hansimglueck-burgergrill.de/lob-und-tadel/ angeben - dann können wir dem nachgehen! Danke Dir & lieben Gruß, Dein HANS IM GLÜCK
    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit HANS IM GLÜCK Franchise GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Gaststätten und Restaurants
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon