Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Aumunder Imbiss in Bremen-Fähr-Lobbendorf Karte
(0421) 6 58 08 10
Route
E-Mail
Termin1
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Aumunder Imbiss

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 11:00 - 21:00
Mittwoch 11:00 - 21:00
Donnerstag 11:00 - 21:00
Freitag 11:00 - 21:00
Samstag 12:00 - 21:00
Sonntag 12:00 - 21:00
Ruhetag: Montag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Alff2007 Alff2007 17.03.2018

    Das Essen ist Top, keine TK ware wie in den meisten Läden. Auch Sauberkeit ist kein Thema. Einziges Manko: Man muss sich sein Essen selbst abholen. Aber wer wert auf frisch zubereitetes Essen legt, den stört das nicht. Absolut Empfehlenswert !

  • 5.0
    via Golocal Klaus 5 01.11.2017

    Ich bin schon oft in diesem Imbiss gewesen, es war immer sauber. Der Inhaber ist oftmals mit dem Lappen am saubermachen wenn irgendwo gekleckert wurde. Das Essen ist im sehr großen Umkreis das Beste und ich habe schon Essen aus einigen bekannten Imbissbuden geholt. Ob der Hamburger, die Currywurst oder das Schnitzel ist egal, sehr viel vom Grill und wenig aus dem Fritierbad. Kurzum einfach lecker und auf jeden Fall zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal WolleBremen46 WolleBremen46 02.10.2016

    Waren heute zum ersten mal da, weil unser Sohn gerade nach Aumund zieht. Wir leben seit 11 Jahren in Bremen und haben in dieser Zeit NIE eine bessere Currywurst gegessen ! Auch die Pommes waren absolut Spitze. Werden unseren Sohn in Zukunft sicher recht häufig besuchen, um uns auch mal die xxl-Burger und Schnitzel schmecken zu lassen. Ich bin mir jetzt schon sicher, das wir nicht enttäuscht werden ! Endergebnis: Geschmack: 1A Preis/Leistung: 1A Service/Personal: 1A

  • 5.0
    via Golocal FelixNeumann 03.09.2015

    In Bremen-Nord gibt es einfach keinen besseren Imbiss. Die Auswahl ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Da viele Produkte wie z.B. die Schnitzel frisch vom Schlachthof kommen oder die Pferdewurst direkt von Dohrmann, rechtfertigt das auch den höheren Preis. Andere Imbisse mögen zwar günstigere Schnitzel anbieten, diese sind dann aber billigste TK-Ware und den Unterschied schmeckt man sofort. Was auch positiv auffällt, ist dass die Schnitzel und Burger auf der Pfanne gebraten werden und nicht lieblos in die Friteuse gesteckt werden und dann vor Fett triefen. Auch die Pommes (direkt aus Holland) sind einsame Spitze. Für den großen Hunger gibt es auch XXl-Portionen, die wirklich kaum zu schaffen sind. Auch hier stimmen Preis und Leistung überein. Wer noch mehr sparen möchte, kann dies mittwochs (XXL-Tag) und donnerstags (Schnitzeltag) tun. Zudem gibt es noch eine Bonuskarte, die im voll abgestempelten Zustand eine Gratisportion Pommes oder Kartoffelecken verspricht. Das Personal ist freundlich, man fühlt sich willkommen. Die Toiletten sind sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem führt in Bremen-Nord kein Weg am Aumunder Imbiss vorbei, wenn man gut und lecker essen möchte.

  • 1.0
    via Golocal thiemannmarcel 09.07.2015

    Ein Stern ist schon zuviel. Wie schafft man es bei einem Gericht wirklich nichts hinzugekommen? Na gut das das hänchenfleisch alle war kann ja passieren aber wenn man etwas extra ohne tzaziki bestellt und Mayonnaise zu den Pommes bestellt und es einfach ignoriert was der Kunde möchte dann fragt man sich ob dieses Gewerbe wirklich was für diese Leute ist!

  • 5.0
    via Golocal DEG DEG 29.10.2012

    So sollten mindestens alle Imbiss sein. Einfach nur Klasse, also dort kann man öfter hingehen. Der Preis stimmt und die Pommes schmecken sehr lecker und ich würde sagen, die sind selbst gemacht. Dazu hat die Currywurst auch sehr lecker geschmeckt und ich war dort schon um die drei mal.

  • 5.0
    via Golocal derLars 13.11.2010

    Super Hamburger, geniale Currywürste! Unser Haupt-Nahrungslieferant während unseres Hausumbau und immer wieder gerne für nen Samstag Mittag.

  • 5.0
    via Golocal Bullpower 06.10.2010

    Überdurchschnittliche Imbisskost zu moderaten Preisen-empfehlenswert!!!

  • 5.0
    via Golocal RayWilliamgohnson 25.09.2010

    mmmmhhhmmmmmmmm...YUMMY einfach gut

  • 5.0
    via Golocal AnalPeet 25.09.2010

    Die Wurst geht richtig ab!!

  • 5.0
    via Golocal r0ccat 24.09.2010

    Das Essen ist super, die Bedienung lässt keine Wünsche offen und es ist sehr gut erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Branche

  • Imbissbetriebe

Stichworte

  • Imbissbetriebe
  • Imbiss
Ähnliche Anbieter
  • Bratwurstglöck'l
  • Urban Grill Bremen UG
  • Truc Mai-Asiatischer Imbiss Asiatischer Imbiss
Letzte Aktualisierung am 07.08.2018
Aktuelle Informationen für Aumunder Imbiss wurden am 07.08.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner