Redeker
05961 9 58 40-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
08.01.2024
Die freundliche Atmosphäre im Hotel trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal, und ich genoss die Nähe zu Sehens......
Mehr lesen -
25.07.2018
Service und Essen Super 21.06.-22.06.2018
Informationen von Booking.com














Im Falle der Anreise an einem Dienstag informieren Sie den Landgasthof Redeker bitte vorab.
In ruhiger Umgebung erwartet Sie dieses familiengeführte Hotel mit einer Sauna und einer Kegelbahn am Ortsrand von Haselünne. Das Restaurant serviert Ihnen regionale Spezialitäten. Das WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die stilvoll eingerichteten Zimmer sind im Landgasthof Redeker mit Sat-TV, einer Sitzecke und einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Alle Zimmer sind rollstuhlgerecht gestaltet. Im Restaurant Redeker werden Ihnen regionale Gerichte aus Niedersachsen serviert, die mit saisonalen Zutaten zubereitet werden. Erkunden Sie die umliegende Landschaft auf den vielen Wander- und Radwegen oder entspannen Sie einfach vor dem Flachbild-TV im Gemeinschaftsraum. Die Autobahn A31 erreichen Sie in 15 Fahrminuten, während Sie von der niederländischen Grenze eine 25-minütige Fahrt trennt.
- Donnerstag (08.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Restaurant
- Bar
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Garten
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Sauna
- Angeln
- Solarium
- Kanusport
- Wandern
- Radfahren
- Reiten
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Express-Check-in/-out
- Informationsschalter für Ausflüge
- Gepäckaufbewahrung
- Privater Check-in/-out
- Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Aufzug
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen