Johanniter-Forum
Kulturzentren und KulturvereineSozialdiensteVerbände
Osterstraße 29,
30159
Hannover
Jetzt geschlossen
–
Öffnet Montag um 10:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Johanniter-Forum
0511 76 12 02 10
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Johanniter-Forum
Osterstraße 29,
30159 Hannover
Öffnungszeiten
Montag
10:00 – 16:00
Dienstag
10:00 – 16:00
Mittwoch
10:00 – 16:00
Donnerstag
10:00 – 16:00
Freitag
10:00 – 16:00
Über das Unternehmen
Nah am Kröpcke in der Landeshauptstadt Hannover: Das Johanniter-Forum ist ein moderner Ort für Beratungen und Begegnungen mit der Welt der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Wer Fragen zu unserer Arbeit hat, ist hier genau richtig. Im Forum sind Interessenten, Kundinnen und Kunden, Förderer, Mitarbeitende und Ehrenamtliche herzlich willkommen. Erfahren Sie mehr und lassen Sie sich beraten zu unseren Themen: Hausnotruf, Erste-Hilfe-Kurse, Pflege, Wohnen für Senioren, Kindertagesstätten, Soziale Begleitdienste, berufliche Karriere, ehrenamtliches Engagement, Freiwilligendienste oder Themen rund um Karrieremöglichkeiten bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Der ebenerdige Store ist barrierefrei zu erreichen. Unser Team vor Ort hat auch für spontane Fragen ein offenes Ohr.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Weitere Unternehmensinformationen
Mitgliedschaften:
- Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Servicesprachen:
- Deutsch
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Johanniter-Forum aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Was Sie auch interessieren könnte
Kulturzentren und Kulturvereine, Sozialdienste, Verbände, Wohlfahrtsorganisationen