• Meinen Standort verwenden

Chirurgisch-Orthopädisches Zentrum Bad Homburg

Louisenstr. 53-57 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Branche: Ärzte: Chirurgie
4.5
( 20 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Chirurgisch-Orthopädisches Zentrum Bad Homburg

06172 2 10 39

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Chirurgisch-Orthopädisches Zentrum Bad Homburg

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Chirurgisch-Orthopädisches Zentrum Bad Homburg
Louisenstr. 53-57
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
06172 69 00 71
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:0014:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.5
4.5

(basierend auf 20 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
opendi

(1 Bewertung )

golocal

(1 Bewertung )

docinsider

(1 Bewertung )

KennstDuEinen

(17 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
sanego

(4 Bewertungen )

aerztede

(1 Bewertung )

jameda

(27 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 08.08.2013

    Dr. Genis ist ein sehr netter Arzt. Er ist stehts auf das Wohl seiner Patienten aus u hat immer ein ...

  • 29.05.2013

    Vorsorgeuntersuchen, Brustultraschall – sehr zufrieden.

  • 12.04.2013

    Ich bin seit 2003 eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis. Meine Ärztin Frau Dr. Hofmann habe ...

  • 20.03.2013

    Frau Dr. Hofmann ist seit einigen Jahren meine Frauenärztin und ich wurde von ihr stets gut ...

  • 18.03.2013

    Da ich seit 20 Jahren Patientin dort bin, brauche ich nichts mehr hinzuzufügen. Die Ärzte sind 1A!

  • 11.03.2013

    Bin Patientin seit 1998, meine Tochter Dana-Marleen Hahn geht auch mit ihren Problemen in diese ...

  • 15.11.2012

    Sprechstundenhilfen sind super nett und freundlich. Behandlung vor der Operation (Wertheim) und ...

  • 31.10.2012

    Geburtshilfe für zweites Kind 1996.

  • 27.10.2012

    Herr Dr. E Genis ist seit über zehn Jahren mein Frauenarzt. Ich bin sehr zufrieden, da er sich die ...

  • 25.10.2012

    Bin von meiner Freundin empfohlen worden da sie seit 30 Jahren bei ihnen in Behandlung ist. Ich bin ...

  • 22.10.2012

    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis, durch meine Schwägerin. Ich bin sehr zufrieden sowohl ...

  • 22.10.2012

    Meine Fragen werden von Frau Dr. Hofmann umfassend beantwortet-ich werde einfühlsam untersucht und ...

  • 09.10.2012

    Seit vielen Jahren bin ich hier bei Frau Dr. Hofmann in Behandlung, ich komme immer aus Frankfurt ...

  • 09.10.2012

    Frau Hofmann ist jetzt seit etwa 5 Jahren unsere (meiner Mutter, Schwester und ich) Frauenärztin. ...

  • 01.10.2012

    Bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Genis. Es hat ein wenig gedauert bis ich mit ihm warm ...

  • 30.09.2012

    Perfekte Betreuung während der gesamten Therapiedauer und Nachsorge. Auf meine Sorgen, Ängste und ...

  • 26.09.2012

    Dr. Genis: sehr netter, kompetenter Arzt. Gute Kinderwunschbehandlung mit Erfolg und gute ...

  • 12.09.2012

    Frau Dr. Hofmann ist meine Frauenärztin schon seit mehreren Jahren. Sie wurde mir vor mehreren ...

  • 13.09.2011 Bärbelischen

    Empfohlen durch mein Hausarzt Dr. Schaub, habe ich mich am 31.08.11 in der Praxis angemeldet, sollte gleich kommen, da ich gestürzt bin und mein rechtes Handgelenk sehr weh tat. Es sollte geröntgt werden, da ein Bruch befürchtet wurde. Trotz großer Schmerzen kam ich (Privatpatient) nicht in der Reihenfolge der wartenden Patienten dran, sondern es wurden u.a. auch die Patienten vorgezogen, die eine Nachuntersuchung bei Dr. Frank hatten. Nach 1 Stunde Wartezeit reklamierte ich das, worauf die Sprechstundenhilfe mir sagte, dass ich auch noch dran kommen würde. Nachdem aber weitere, wesentlich später erschienene Patenten vorgezogen wurden, habe ich die Praxis verlassen und bin in das Kreiskrankenhaus Bad Homburg gegangen. Dort wurde ich sofort behandelt und geröntgt. Ich hatte mir einen komplizierten Gelenkbruch zugezogen, der eine Operation notwendig machte. Mein Hausarzt, die Klinikärzte hatten kein Verständnis dafür, dass ich als Not- und Schmerzfall nicht gleich in der Praxis von Dr. Frank behandelt wurde und mit schwer ertragbaren Schmerzen über 1 Stunde warten musste. Diese Praxis sieht mich nie wieder!

  • 26.05.2011

    Kein Text

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Ärzte: Chirurgie
Stichworte
Ambulante Operationen, Ärzte und Heilberufe, Sportmedizin
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner