SATURN in Pforzheim Karte
Vermittlungsservice nutzen

SATURN

Karlsruher Straße 51-57 75179 Pforzheim
07231 1 35 70
Jetzt geschlossen
öffnet Samstag um 10:00
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

SATURN

07231 1 35 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: SATURN

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Abholung der Onlinebestellung

Beschreibung

Kurze Wege, gut zu finden: der Elektronikfachmarkt SATURN in Pforzheim West

Im Westen der wunderschönen Stadt Pforzheim befindet sich der Elektronikfachhandel SATURN direkt an der Karlsruher Straße. Nicht weit vom Monte Scherbellino und dem Zollamt Pforzheim sind ausreichend kostenlose Parkplätze für den Einkauf im Technik Geschäft SATURN vorhanden. Die Anbindung über die B10 zur Auffahrt 43 an die A8 machen den SATURN Markt in Pforzheim West auch für die Region attraktiv und schnell erreichbar.


Was der SATURN-Markt Pforzheim bietet: Top-Marken von A bis Z

Im Technik Markt SATURN Pforzheim können Kunden für jeden Wunsch die passende Technik kaufen: Angefangen von Haushaltsgeräten über Telefon und Handy bis zu Notebooks und PCs, vom Computer bis zum Smartphone bleibt kein Wunsch unerfüllt. Fachberater in allen Abteilungen helfen dabei, den idealen PC kaufen zu können oder den perfekten Laptop zu kaufen. Das umfangreiche Sortiment aus dem Bereich Elektro und Elektronik bietet eine große Auswahl zum Vergleichen, um beispielsweise einen geeigneten Computer zu kaufen. Der Technikkauf wird bei SATURN zum Erlebnis. Fernseher, Laptop, Tablets und Kamera gehören ebenso zum Sortiment wie HiFi, Audio und Camcorder. Die große Auswahl lädt zum Notebook kaufen ein. Besondere Höhepunkte im Technik Shop SATURN Markt Pforzheim sind die Abteilung Digitalisierung, die umfangreiche Fernseh-Auswahl mit den modernsten TVs und der gut sortierte Bereich für Unterhaltungselektronik, in dem Film-DVDs und Musik-CDs aus jedem Genre zu finden sind.


Der passende Service für jede Technik im Elektronik Markt SATURN

Neben der tollen Auswahl an Geräten kann der Elektronik Shop SATURN Pforzheim auch mit seinen Services überzeugen: Dies beginnt mit dem Einbaugeräte Check, einem RTS Counter, und reicht über die Montage, Einrichtung, Handyreparatur, Kurzeinweisung bis hin zum Auftragen einer Schutzfolie. Kommen Sie einfach vorbei und erfahren Sie selbst, was Ihr Elektronikmarkt SATURN Pforzheim Ihnen zu bieten hat.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.5
2.5

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(13 Bewertungen)

3.1
3.1000001
auf foursquare anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal alexa0815 alexa0815 25.08.2020

    sagenhaft!Beim Kauf meines Kühlschrankes wurde erst das falsche Gerät geliefert und dann noch diskutiert... keine Entschuldigung kein garnichts.Wenn man den Chef sprechen will, heißt es immer "der ist nicht da..." toll!!! weiter so, es gibt ja auch noch Händler die sich über Kunden freuen und tollen Service bieten.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal natalja77 28.11.2019

    Wir haben vor kurzem einen neuen Külschrank gekauft und wurden von der Verkäuferin Frau Burkhardt beraten. Es ist so eine kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin, sie hat uns sehr bei der Auswahl des Kühlschrankes geholfen.Man kann es weiterempfehlen im Saturn einzukaufen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Stefan Renz 18.10.2019

    Leider ist es nach 3 Besuchen der Techniker und 6 mal Anrufen und zwei Besuchen im Store immer noch nicht möglich gewesen eine Spülmaschine lauffähig einzubauen. Hier war ich Kunde.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal Salbada Salbada 08.08.2019

    Im Moment ist es ja en vogue, Ressourcen und all das, was uns sonst noch wichtig ist, zu schonen. Zum Beispiel "Klima schonen". Okay, schlechtes Beispiel. Alle reden drüber, aber keiner tut was, und keiner setzt Pläne in Taten um. Da kann man sich ja fast ein Beispiel an dem Saturn-Mitarbeiter nehmen, der uns heute bedienen sollte. Er hat perfekt seine Stimmbänder geschont! Zur Vorgeschichte: unser 30 Monate alter TiPi-Drucker ist vor ein paar Tagen ohne Vorankündigung in die ewigen TiPi-Jagdgründe eingegangen. Sein Display sagte mir, es sei kein korrekter Druckkopf eingebaut. Das hat der kleine dumme Drucker doch tatsächlich erst bemerkt, nachdem er während der Herstellergarantiezeit und weitere 6 Monate mit ein und dem selben (korrekten) Druckkopf konfliktfrei ausgekommen war. Ist aber - wie in einschlägigen Foren vielfach gepostet - kein Einzelfall. Okay, die Hersteller wollen neue Geräte verkaufen. Wo käme man denn hin, wenn so ein Drucker so lange wie Omas alte Waschmaschine funktionieren würde. Egal, möge mein TiPi in Frieden ruhen. Im Internet suchte ich mir nach gründlicher Recherche ein neues Modell aus. Nein, nicht vom Hersteller meines alten TiPi-Druckers. Strafe muss ja schließlich sein. Die Saturn-Homepage sagte mir, dass das Objekt meiner Begierde im Markt Pforzheim verfügbar sei. Also reservierte ich das Ding und fuhr mit meiner Frau und dem verreckten Altgerät zwecks ressourcenschonender Verschrottung und Abholung des neuen TiPi-Druckers zum Pforzheimer Saturn-Markt. Am Schalter für die Abholung von Online-Bestellungen wurde vor uns ein anderer Kunde bedient. Als dieser bedient war, machte der Mitarbeiter auf dem Absatz kehrt und verließ den Schalterbereich, ohne ein einziges Mal Blickkontakt mit uns aufgenommen oder einen kurzen Satz wie zum Beispiel "Hab Diarrhoe, bin gleich wieder da" gesagt zu haben. Ich bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Außerdem wurde uns während der Wartezeit am Schalter First Class Entertainment geboten, denn eine Kundin verließ gerade wutentbrannt den Markt mit den Worten: "Ihr seid ja so ein Sauladen. Erst schickt man mich mit meinem Anliegen in die Fachabteilung, und dort hat man entweder keine Ahnung oder keine Lust, mich zu beraten. Nie wieder!" Anstatt die Dame zu fragen, wie man ihr denn weiterhelfen könne und was sie so aufgebracht habe, ließen die beiden Mitarbeiterinnen an der Kasse die Kundin passieren, als hätten sie Oropax im Gehörgang. Nach mehreren Minuten Wartezeit drängte sich uns der Verdacht auf, dass der Mitarbeiter am Online-Bestellungs-Abholschalter entweder eine sehr, sehr heftige Diarrhoe oder aber beschlossen hatte, eine lange Pause einzulegen, denn er schickte sich nicht an zurückzukommen. Wir sprachen dann eine Mitarbeiterin am wenig frequentierten Kassenbereich an, welche meinte, wir würden doch schon bedient. Das verneinten wir und sagten, ihr Kollege habe wortlos seinen Arbeitsplatz verlassen. Ganz sicher komme er gleich wieder zurück. Was aber nicht geschah. Schließlich erbarmte sie sich und bediente uns. Das Neugerät bekamen wir von ihr relativ schnell. Für die Annahme des Altgeräts erklärte sie sich für unzuständig und verwies uns an die Abholrampe für Großgeräte. Gut, dass wir den toten TiPi auf ein "Wägele" geladen hatten. Alles in allem ein Beispiel, wie Service nicht geht. Aber keine Sorge, liebe Saturn-Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden künftig mehr als schonend mit Euch umgehen, wenn Ihr versteht, was wir meinen ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal testuserin testuserin 06.12.2017

    Der Saturn in Pforzheim ist gut und ordentlich sortiert! Hier gibt es immer einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der einen gerne berät. Tatsächlich einer der wenigen Märkte bei denen dies wirklich so ist! Parken kann man auf den hauseigenen Parkplätzen direkt vor dem Saturn kostenfrei! Der Laden selbst ist übersichtlich und gut ausgestattet. Es kann auch alles was je doch nicht vor Ort sein sollte bestellt werden! Bisher kann ich den Saturn wirklich nur weiterempfehlen! Der Bus hält auch in unmittelbarer Nähe und auf der Wilferdinger Höhe gibt es rund herum weitere tolle Shoppingmöglichkeiten.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Lucudus 26.07.2017

    Leider ist es nicht möglich null Sterne zu vergeben. Der allerletzte Service. Wir haben dort eine Herd/Ofen Kombi bestellt. Uns wurde gesagt 5 Arbeitstage Lieferzeit. 12 Arbeitstagen und etlichen anrufen mit dem Versprechen uns zurück zu rufen später, wir wieder in den Markt. Aussage dort der Herd kommt morgen und wird am nächsten Tag eingebaut. Wir hatten für 99 € den einbauservice mit gebucht. Nichts passierte. Wir wieder in den Markt. Jetzt wurde uns gesagt sie könnten erst nächste Woche anschliessen. Wir haben alles storniert und sind wieder gegangen.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Manuel G Manuel G 04.11.2016

    Seit dem Umbau ein bisschen bessere Atmosphäre. Leider kosten Filme im Durchschnitt zwei Euro mehr als beim Mediamarkt und auch sonst fühlt man sich beim Anblick von so manchem Preis ........ Aber bestimmt auch mal n Schnapper dabei. Aber Vorsicht ist geraten.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Gitte24 16.09.2016

    Habe von meinem Partner dort eine Panasonic Unterwasserkamera geschenkt bekommen, die über 130€ kostete und von Anfang an das Display beschlagen ist. Habe mich 1000% an die Bedienungsanleitung gehalten. Da diese dann erst 3 Monate nach dem Kauf reklamiert wurde, wurde sie eingeschickt und mit dem Hinweis: selbst schuld die Garantie abgelehnt-schade ums Geld!!!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal EnttäuschterLadenkunde EnttäuschterLadenkunde 03.05.2015

    Nie wieder werde ich dort einkaufen. Heute habe ich beim Stöbern 2CDs und 1 DVD gekauft. 2 Artikel wurden zu teuer abgerechnet. Auf meinen Einwand hin der Preis sei falsch, meinte der Kassierer nur, dass ich in die Abteilung solle und dort der Preis berichtigt werde. Meine Bitte den Kaufvorgang dann abzubrechen ignorierte er. Dabei waren die Auszeichnungen auf den Discs korrekt, nur an der Kasse wurde falsch abgerechnet. Ein unschönes Gespräch mit dem Marktleiter folgte und mir wurde pampig das zu viel gezahlte Geld ausgehändigt. So sieht Kundenfreundlichkeit nicht aus! Fazit: Ca. 67% der von mir gekauften Waren wurden beim Bezahlen falsch berechnet. Ich hätte ohne Reklamation fast 19% zu viel bezahlt. Kassierer und Filialleiter empfand ich als absolut anmaßend. Leider habe ich die Bewertungen hier zuvor nicht gelesen. Zukünftig werde ich dort nicht mehr einkaufen oder das oft kritisierte "im Laden anschauen, zu Hause im Internet billig kaufen"-Verhalten praktizieren!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal aaaass 31.05.2014

    Saturn Pforzheim:wollt gestern ein Laptop kaufen und wollt mich beraten lassen. habe den verkäufer herr SCHILLER angesprochen, der hatte gar keine Lust mich überhaupt zu beraten. bekam keine richtige antwort. Hatte das gefühl als ich für ihn lästig bin. so kann man die leute auch vergraulen.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal delpiero224 02.10.2012

    Der Saturn-Markt auf der Wilferdinger Höhe liegt ja nicht wirklich weit entfernt vom Media Markt (~500m würde ich schätzen und ist mit dem Auto nur etwas kompliziert zu erreichen. Ist man aber einmal auf dem Parkplatz, findet man immer einen Platz, das Auto abzustellen und kann die einstöckige Saturn-Filiale direkt betreten. Die Auswahl ist recht gut, die Mitarbeiter gehen mit dem Preis gerne etwas runter.

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal gotchabubi gotchabubi 10.03.2010

    War hier schon mehrmals, manchmal nur, um zu schauen. Die Auswahl ist gut sortiert und sehr übersichtlich angeordnet. Bei jedem Besuch wurd ich mind. drei mal gefragt, ob ich hilfe benötige; aber nicht so aufdringlich dass man sich genötigt fühlt. Also Service fünf Sterne. Meine Suchen nach einer PCMCIA - eSATA/SATA Cardbus Adapter-Steckkarte war leider nicht von Erfolg gekrönt, der Verkäufer meinte, alle würden ne´n USB-Anschluss zum Daten übertragen verwenden. Daher Ahnung nur zwei Sterne. Bei den Kaffee-Vollautomaten war die Beratung aufschlussreich und wenn ich mit Kaufabsichten gekommen wäre, sicher hätt ich mich zum Kauf verleiten lassen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Tammybabe Tammybabe 15.09.2009

    Wieder mal ein Laden, in dem sich eigentlich nur Männer wohl fühlen. Habe sehr schlechte Erfahrung mit Beratung dort. Äusserst unfreundliche Mitarbeiter und von Kompetenz will ich mal gar nicht sprechen.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Heiko64 Heiko64 26.06.2009

    Die Beratung konnte mich nicht überzeugen. Das ich nicht angesprochen werde finde gut weil das einfach zu viele Verkäufer sind und ich genau weiß was ich will. Ich schaue zuerst bei den Computerspielen, danach DVD Angebote, Musik und Handyabteileung. Die Preise sind nicht unbedingt niedrig. Vergleichen lohnt immer. Ich habe für meine Tochter einen LCD 32" von LG im Internetshop für 394€ inkl. Versand gekauft. Das Gerät habe ich mir vorher bei Saturn und im Media Markt angeschaut (Saturn 599€, Media Markt 549€). Ebenso bei einem Siemens-bodenstaubsauger Saturn 159€ online gekauft bei kostenlosen Versand 99€. Wer unbedingt kaufen muß z.B. Waschmaschine sollte vergleichen und vorher Angebot bei Wollf Elektro-Service(Frankstr.) einholen. Ansonsten hält Saturn auch auf seiner online Seite ein paar schnäpchen bereit.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal arkadas 18.05.2009

    Ja, toll. Große Auswahl - auch an PC-Spiele. Man muss sich allerdings viel Zeit nehmen, um jemanden zu finden, der sich bereit erklärt, einen zu bedienen.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Hopplahop 18.05.2009

    Ja, genau ..ist ganz ok. Man hat wirklich eine gute und große Auswahl. Allerdings sollte man sich schon auskennen. Denn auf eine fachkundige Beratung haben die keine Lust. Und wenn es Angebote gibt, dann wirklich früh das sein, sonst heißt es leider vergriffen. Es gab mal ne Digitalkamera im Angebot, war wirklich 10 Minuten vor dem öffnen da. Ja, ich hab gerade noch einer erwischt. Aber das Personal war überhaupt nicht darauf vorbereitet. das heißt, es war keine ausgestellt, die Kassen wurden noch nicht auf den Sonderpreis umgestellt.. echt übel. Nein Traurig.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal Golden Monkey Golden Monkey 17.05.2009

    Ist wie jeder andere Saturnmarkt. Die Leute sind immer etwas gestresst. Kompetente Leute gibt einige ist aber nicht die Regel.

    Weiterlesen
  • 3.0
    via Golocal sooderso 22.03.2009

    Großmarkt eben. Große Auswahl. Bin nicht zuständig, macht mein Kollege. Der ist aber bestimmt wieder gerade im Mittag. Brauchst keine Angst zu haben, in den Fachabteilungen spricht dich keiner an. Dafür die Drücker im Eingangsbereich.

    Weiterlesen

Das sagt das Web über SATURN aus:

foursquare 13 3.1

Branche

Elektronik
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 11.01.2021
Aktuelle Informationen für SATURN wurden Letzte Aktualisierung am 11.01.2021 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner