Aparthotel Jantzen
Aparthotel Jantzen
0381 5 19 83 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com








































In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Falls Sie nach 18:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.
Diese Apartments genießen eine zentrale Lage in Warnemünde, direkt neben dem Ostseehafen. Vom schönen Sandstrand trennen Sie hier nur 100 m. Das Aparthotel Stephan Jantzen bietet Apartments mit separaten Schlaf- und Wohnbereichen. Sie verfügen über einen Flachbild-TV, ein Badezimmer mit einer Dusche und kostenfreies WLAN. In jedem Apartment steht Ihnen außerdem eine voll ausgestattete Küchenzeile, in der Sie sich jederzeit komfortabel selbst Gerichte zubereiten können, zur Verfügung. Freuen Sie sich auch auf eine herrliche Aussicht auf den Hafen und den historischen Leuchtturm in 50 m Entfernung. Den Hafen, die Innenstadt und die Gegend um den beliebten Ort Warnemünde können Sie mit dem Fahrrad erkunden. In der Nähe finden Sie mehrere Fahrradvermietungen.
- Donnerstag (08.05.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Apartment mit Balkon (2 Erwachsene) (2 Erwachsene)
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Terrasse
- am Strand
- Brettspiele/Puzzle
- Flughafenshuttle
- Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- WLAN in allen Bereichen
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Nichtraucherzimmer
- Hochzeitssuite
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- Informationsschalter für Ausflüge
- Ticketservice
- Gepäckaufbewahrung
- Schließfächer
- Rechnung auf Anfrage
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Safe
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Feuerlöscher
- Golfplatz (max. 3 km entfernt)
- Angeln
- Windsurfen
- Wandern
- Radfahren
- Tauchen
- Reiten
- Wassersportmöglichkeiten vor Ort
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Haben Sie sämtliche Einweg-Plastikfläschchen für Shampoo, Spülung und Duschgel entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
- Haben Sie sämtliche Plastikstrohhalme entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Wasserflaschen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)?
- Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden
- Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)?
- Recycling-Tonnen sind vorhanden und Müll wird recycelt
- Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt
- Alle Fenster sind doppelt verglast
- Die Unterkunft investiert einen Teil ihres Umsatzes wieder in Projekte für die Bevölkerung vor Ort oder Nachhaltigkeit
- Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten.