Volksbank Kaiserslautern eG
0631 3 61 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.08.2025
Der tolle neue Internet-Auftritt ist eine Vollkatastrophe. Mitarbeiter nicht mehr auffindbar. Nur noch alles unpersönlich über die Zentrale. Nutzlose Werbung auf dem neuen Internetportal, aber w......
DetailsInhaber-Antwort25.08.2025Guten Tag WhyNot-Enttäuscht, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind selbst noch nicht ganz zufrieden mit dem neuen Internetauftritt und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung. Eine Ansprechpartnersuche stand uns bei Umstellung technisch noch nicht zur Verfügung, sie ist aber bereits in Planung. Ansonsten erhalten Sie auf unserer Internetseite Auskünfte über unsere Filialen und die Standorte unserer Geldautomaten, über unsere Produkte und Dienstleistungen und weitere Informationen rund um Finanz- und Zahlungsverkehrsthemen. Außerdem stehen Ihnen über unsere Online-Geschäftsstelle zahlreiche Serviceaufträge zur Verfügung, die Sie zum großen Teil sogar ohne OnlineBanking-Zugang beauftragen können. Welche Informationen fehlen Ihnen denn in unserem Internet-Auftritt noch? Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, gerne auch per E-Mail an [email protected]. Freundliche Grüße von Ihrer Volksbank KaiserslauternMehr lesen -
21.08.2025
Unmögliche, unqualifizierte Aussage mit rechtlich falschen Fakten. Eine absolute Vollkatastrophe, wie eine Mitarbeiterin kaltschnäuzig Kunden in der Nachlassverwaltung abkanzelt, und mit falschen Aus......
DetailsInhaber-Antwort25.08.2025Guten Tag BatwomanKunde, wir sprechen Ihnen unser Mitgefühl aus und bedauern sehr, dass wir Sie in einer schweren Zeit nicht besser unterstützen konnten. Leider kennen wir Ihren wahren Namen nicht und können deshalb auf diesem Wege nicht weiter zur Klärung der Situation beitragen. Ihre angekündigte schriftliche Beschwerde wird aber sicher die richtigen Personen in unserer Bank erreichen und zu einer Lösung führen. Sobald sie bei uns eingegangen ist, nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf. Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft. Herzliche Grüße von Ihrer Volksbank KaiserslauternMehr lesen -
15.06.2020
Alles gut geklärt im in Gespräch