Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Walter Nilsson GmbH & Co. KG in Osnabrück-Voxtrup Karte
(0541) 93 22-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Walter Nilsson GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 07:00 - 18:00
Sonntag 07:00 - 18:00

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Annette 56 Annette 56 09.11.2016

    Zu Nilsson bin ich früher sehr häufig gegangen. Damals hatten sie eine ausgezeichnet sortierte Bastelabteilung, in der ich alles bekam, was das Herz begehrt. Heutzutage ist das eher klein gehalten. Mich verschlägt es dahin, wenn es schnell gehen muss, wir also mitten in einer Reparatur sind und etwas Bestimmtes rasch besorgt werden muss. Von zu Hause bin ich schnell da und parken kann man immer vor der Tür. Dafür habe ich den Eindruck, dass die Preise etwas höher liegen, als bei der Konkurrenz. Logisch, da Nissan ein örtlicher Bauart ist und kein so großer Konzern. Leider sind die Mitarbeiter nicht immer so freundlich und bemüht, wie man sich das als Kunde wünschen würde. Und das höre ich auch gelegentlich von Bekannten. So komme ich nicht mehr so oft dorthin. Aber wer sich mit Heimwerken auskennt, wie mein Vater, der findet dort sicher allein was er benötigt.

  • 1.0
    via Golocal Empört 03.06.2016

    Noch nie so was unprofessionelles und unfreundliches erlebt. Und das in einem Fachhandel! Haben um Beratung gebeten, stattdessen einfach Kataloge in die Hand gedrückt bekommen. Wurden noch nicht einmal durch die Ausstellung geführt! Wir sind trotzdem dann selbst durch die Ausstellung gegangen, als ich wieder rein kam um noch mal nachzufragen, haben die Berater /Verkäufer es für wichtiger gehalten weiter private Gespräche zu führen und haben sich noch nicht mal erkundigt, ob ich noch was wollte. Schrecklich! Daumen runter. Die Frau gehört definitiv nicht in den Verkauf!

  • 4.0
    via Golocal Andreas Nike Andreas Nike 01.11.2013

    Hier finde ich das Sortiment ausgesprochen gut. Neben den in so gut wie allen Baumärkten zu findenden Artikeln finde ich die hier immer wieder stattfindenden Sonderpreisaktionen sehr verlockend und lohnenswert. Die ausreichenden Parkplätze ermöglichen ein problemloses Mitnehmen der Ware. Die Mitarbeiter sind freundlich und recht gut geschult. Wartezeiten an der Kasse gibt es kaum.

  • 5.0
    via Golocal Chica1984 Chica1984 29.10.2013

    Gute Beratung und viel Auswahl. Habe mir dort schon häufiger was gekauft und fahre dort immer wider gerne hin. Für mich ist der Laden, unter den Baumärkten, der beste. Und der Parkplatz ist direkt vor der Tür:-)

  • 5.0
    via Golocal Joernmc Joernmc 28.10.2013

    Nilsson ist für mich einer der besten Baumärkte in osnabrück. Die Auswahl ist einfach super. Wir haben dort einen neuen duschkopf gekauft und waren mit der Beratung bestens zufrieden. Der Preis und Qualität sind auch spitze. In osnabrück eine echte Empfehlung.

  • 5.0
    via Golocal Ricobarry 14.05.2012

    Ich habe mir dort die Farben für meine erste eigene Wohnung mischen lassen - absolut fachmännische Beratung und Hilfe. Einen Farbfächer konnte ich mir hier gratis ausleihen. Ich bin zufrieden.

  • 4.0
    via Golocal Schnurrli86 11.07.2009

    da gibt es echt alles, was ein Heimwerker-herz begehrt, gut geschultes Personal, alles Bestens

  • 5.0
    via Golocal Simon Simon 28.04.2008

    Der Hagebaumarkt in Osnabrück liegt im Nilsson GmbH & Co Kg Baufachzentrum, Heideweg 7-16, direkt an der A33 und ist deshalb gut mit dem Auto zu erreichen. Öffnungszeiten Mo - Fr 07.00 - 18.00 Uhr Sa 07.00 - 13.00 Uhr Wer etwas für den Garten/Haus/Möbel/etc sucht ist dort gutberaten, denn er findet sowohl das Nilsson Baufachzentrum, den Hagebaumarkt und das Geschäft "Point of Color" an einer Stelle. Zu finden sind unteranderem im Hagebaumarkt: o ein Gartencenter (Holz im Garten, etc) * Farben, Lacke & Tapeten * Leuchten & Elektro * Werkzeug, Eisenwaren & Maschinen * Sanitär * Fliesen * Kreativ & Basteln * Wohnen & Deko * Auto & Fahrrad * Baustoffe * Holz * Haushalt * Kamine * Garten Zubehör * Rasen * Düngen * Bewässerung im Point of Color: * Farben * Kreativ-Techniken * Tapeten und Zierleisten * Bodenbeläge * Malerzubehör und im Nilsson Baufachzentrum: * Fenster * Türen * Tore * Fliesen * Garten-Bau

  • 3.0
    via Golocal Pueppilipu 27.03.2008

    Der Hagebaumarkt ist ein wirklich großer Baumarkt, wer ein gutes und umfangreiches Angebot sucht, ist hier auf jeden Fall richtig!

Branche

Baumärkte

Stichworte

Baustoffe, Baumärkte
Ähnliche Anbieter
  • Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
  • Bahr Holzhandlung GmbH & Co. KG Max
  • Hornbach Baumarkt AG
Letzte Aktualisierung am 06.06.2019
Aktuelle Informationen für Walter Nilsson GmbH & Co. KG wurden am 06.06.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner