Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0731) 8 64 05

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 7:30 - 17:00
Dienstag 7:30 - 17:00
Mittwoch 7:30 - 17:00
Donnerstag 7:30 - 17:00
und weitere Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Mobil: 0175-7137634 erreichbar von 7.30 – 18.00 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.8
1.8000001

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Meinungsmeister

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 07.05.2019

    Meiner Meinung nach ist von diesem Unternehmen absolut abzuraten, da ich leider schlechte Erfahrunge...

  • 1.0
    via Golocal drw28997 07.05.2019

    Meiner Meinung nach ist von diesem Unternehmen absolut abzuraten, da ich leider schlechte Erfahrungen machen musste.Ich bin nach Neu-Ulm zur Firma Rösch Werbung gefahren (komme aus Biberach an der Riss) und wollte einen Kostenvoranschlag über 1.) die Erstellung eines Logos und 2.) das Anbringen des Logos Kontaktdaten als Werbung auf mein Auto. Es hieß, dass man erst ein Logo entwerfen müsste, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu können (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen konnte, aber mir auch nichts weiter dabei dachte, da ich in dem Bereich sehr unerfahren bin). Einige Zeit später, war das Logo fertig und ich bekam per E-Mail das Angebot zugeschickt, auf dem zu sehen war: „Pos. 1: Erstellen von Firmenlogo. Dieser Betrag wird auch bei Nichterteilung von Auftrag fällig. Firmenlogo wird als PDF Datei dem Kunden per Mail zur Verfügung gestellt.“Jetzt war mir klar weshalb Rösch Werbung mir anfangs keine genauen Zahlen nennen wollte, um mir nach Beginn der Arbeit den Betrag für das Erstellen des Logos in Rechnung zu stellen. Aber da ich sehr zufrieden mit dem Logo war, erteilte ich den Auftrag für das Auftragen des Logos auf mein Auto. Das Anbringen des Logos geschah recht schnell, allerdings musste ich feststellen, dass sich ein paar Tage nach dem Aufbringen des Logos die Folie des Logos löste und sich an ein paar anderen Stellen Staub unter der Folie befand. Ganze Bewertung siehe Google Rezensionen bei Rösch Werbung

  • 1.0
    via Golocal Mer_Gim 07.05.2019

    Meiner Meinung nach ist von diesem Unternehmen absolut abzuraten, da ich leider schlechte Erfahrungen machen musste. Ich bin nach Neu-Ulm zur Firma Rösch Werbung gefahren (komme aus Biberach an der Riss) und wollte einen Kostenvoranschlag über 1.) die Erstellung eines Logos und 2.) das Anbringen des Logos + Kontaktdaten als Werbung auf mein Auto. Es hieß, dass man erst ein Logo entwerfen müsste, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu können (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen konnte, aber mir auch nichts weiter dabei dachte, da ich in dem Bereich sehr unerfahren bin). Einige Zeit später, war das Logo fertig und ich bekam per E-Mail das Angebot zugeschickt, auf dem zu sehen war: „Pos. 1: Erstellen von Firmenlogo. Dieser Betrag wird auch bei Nichterteilung von Auftrag fällig. Firmenlogo wird als PDF Datei dem Kunden per Mail zur Verfügung gestellt.“ Jetzt war mir klar weshalb Rösch Werbung mir anfangs keine genauen Zahlen nennen wollte, um mir nach Beginn der Arbeit den Betrag für das Erstellen des Logos in Rechnung zu stellen. Aber da ich sehr zufrieden mit dem Logo war, erteilte ich den Auftrag für das Auftragen des Logos auf mein Auto. Das Anbringen des Logos geschah recht schnell, allerdings musste ich feststellen, dass sich ein paar Tage nach dem Aufbringen des Logos die Folie des Logos löste und sich an ein paar anderen Stellen Staub unter der Folie befand (habe selbst Autos foliert und weiß wie Staub unter Folie aussieht) Daraufhin bin ich das 3. Mal von Biberach nach Neu-Ulm gefahren, um die Mängel zu beheben. Jedoch musste ich nach dem Wechseln des Logos und den Buchstaben unter denen sich Staub befand, feststellen (war da noch vor Ort – war direkt nach dem „Ausbessern“), dass sich auf der ganzen Folie um die neu aufgeklebten Buchstaben und das neu aufgeklebte Logo Kratzer befanden. Das habe ich direkt angesprochen. Frau Kaufmann mischte sich ein und sprach in einem sehr aufbrausenden Ton mit mir und unterstellte dabei, dass die Folie von mir schon zerkratz sei. Als ich ihr Bilder zeigte, wie die Folie des Logos und der Kontaktdaten davor aussah (diese wurde kurz vor dem Ausbesserungstermin zufällig von meiner Freundin gemacht um sie zu verschicken), wurde sie nur noch aufbrausender und stritt ab, dass dies durch die Ausbesserung passiert ist. Auch Sachen wie "JA IRGENDWANN WÄRE DIE FOLIE EH ZERKRATZT WORDEN“ kamen aus ihrem Mund. Ich beließ die Sache auf sich ruhen, und wollte lediglich die PDF-Datei wie bei „Pos. 1“ auf der Rechnung haben, um es bei einer anderen Firma machen lassen und musste 10 E-Mails schreiben, bis eine Antwort zurückkam. Auch bei der letzten E-Mail, die ich Frau Kaufmann geschrieben habe kam bis heute noch nix zurück. 1X UND NIE WIEDER!!!!!!

  • 1.0
    via Golocal Mer Gim Mer Gim 07.05.2019

    Meiner Meinung nach ist von diesem Unternehmen absolut abzuraten, da ich leider schlechte Erfahrungen machen musste. Ich bin nach Neu-Ulm zur Firma Rösch Werbung gefahren (komme aus Biberach an der Riss) und wollte einen Kostenvoranschlag über 1.) die Erstellung eines Logos und 2.) das Anbringen des Logos + Kontaktdaten als Werbung auf mein Auto. Es hieß, dass man erst ein Logo entwerfen müsste, um einen Kostenvoranschlag erstellen zu können (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen konnte, aber mir auch nichts weiter dabei dachte, da ich in dem Bereich sehr unerfahren bin). Einige Zeit später, war das Logo fertig und ich bekam per E-Mail das Angebot zugeschickt, auf dem zu sehen war: „Pos. 1: Erstellen von Firmenlogo. Dieser Betrag wird auch bei Nichterteilung von Auftrag fällig. Firmenlogo wird als PDF Datei dem Kunden per Mail zur Verfügung gestellt.“ Jetzt war mir klar weshalb Rösch Werbung mir anfangs keine genauen Zahlen nennen wollte, um mir nach Beginn der Arbeit den Betrag für das Erstellen des Logos in Rechnung zu stellen. Aber da ich sehr zufrieden mit dem Logo war, erteilte ich den Auftrag für das Auftragen des Logos auf mein Auto. Das Anbringen des Logos geschah recht schnell, allerdings musste ich feststellen, dass sich ein paar Tage nach dem Aufbringen des Logos die Folie des Logos löste und sich an ein paar anderen Stellen Staub unter der Folie befand. Für die ganze Bewertung siehe bitte bei Google Bewertung Rösch Werbung nach.

  • 5.0
    via Meinungsmeister 24.09.2018

    Die Beratung war perfekt, sehr kreativ und kompetent! Des Weiteren sind alle sehr nett.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0

Branchen

  • Lichtwerbeanlagen
  • Schilder
  • Werbeunternehmen
Letzte Aktualisierung am 19.07.2018
Aktuelle Informationen für Rösch Werbung GmbH wurden am 19.07.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner