• Meinen Standort verwenden

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Möbel
In der Schmalau 40, 90765 Fürth-Steinach
Jetzt geschlossen Öffnet um 10:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

0911 39 49-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Beschädigt unter der Folie da diese überall an den Ecken offen war
Beschädigt unter der Folie da diese überall an den Ecken offen war
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Couch mitten im Flur
Couch mitten im Flur
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
In der Schmalau 40, 90765 Fürth-Steinach
0911 39 49-1 00

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 20:00
Dienstag 10:00 – 20:00
Mittwoch 10:00 – 20:00
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 10:00 – 20:00
Samstag 10:00 – 20:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,2 von 5
42 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.2
golocal (42)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
2.5
tripadvisor (4)
3.0
foursquare (58)
  • 10.02.2024
    5.0
    Golocal
    Marcus87jh

    Bewertung für Online-Shop! Hier wird man mutwillig vera-lbert! Noch XX Tage Gratisversand ab einem Bestellwert von 50 Euro blabla. Im Warenkorb wird aber fleißig der Versand berechnet. "Dies gilt n......

    Details
    Inhaber-Antwort
    12.02.2024
    Guten Tag Marcus87jh, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Mitteilung nehmen wir ernst und werden anschließend gerne Ihre genannte Schilderung prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Unser Einrichtungshaus obliegt nicht dem Onlineshop. Wir möchten Sie gerne in unserer Filiale herzlich begrüßen und freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend Ihrer Erfahrung in unserer Filiale anpassen. Gerne leiten wir Ihre Beanstandung zu unserem Onlineshop weiter. Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns im Einrichtungshaus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Ihr Möbel Höffner-Team aus Fürth
    Mehr lesen
  • 18.07.2023
    5.0
    Golocal
    andywafranken

    Eine Top Adresse bei Küchenkauf. Wir hatten zwar unsere genauen Vorstellung was unsere Küche alles haben sollte ließen uns daher trotzdem noch ein mal beraten. Wir trafen auf Frau Palm, Diese hörte ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    20.07.2023
    Hallo andywafranken, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Das Möbel Höffner Team bedankt sich dafür herzlich bei Ihnen. Ihr Feedback leiten wir sehr gerne an die Kollegin die Abteilungsleitung weiter. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner Serviceteam
    Mehr lesen
  • 17.07.2023
    1.0
    Golocal
    MinaMade

    Wir haben Möbel für fast 10.000€ dort gekauft, haben jetzt festgestellt, dass die Wohnwand, die wir doppelt gekauft haben, um die Regale mehrmals zu haben, nicht gut in doppelter Ausführung ins Wohnzi......

    Details
    Inhaber-Antwort
    20.07.2023
    Guten MinaMade, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Leider können wir vom Möbel Höffner Online Team Ihre Anfrage nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Bitte senden Sie uns daher eine E-mail mit dem Betreff GOOGLE sowie Ihre Kaufvertrags-Nummer und eine kurze Info zur Reklamation an [email protected] Wir sind sicher, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Mit besten Grüßen, Ihr Möbel Höffner Onlineteam
    Mehr lesen
  • 04.07.2023
    1.0
    Golocal
    Anonymous Decision

    0 Sterne für Unprofessionalität. Seit März warten wir auf Widergutmachung derer Fehler, unsere Mails werden ignoriert. Halten Sie sich lieber fern.

    Details
    Inhaber-Antwort
    05.07.2023
    Guten Tag Anonymous Decision, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback zu unserem Möbel Höffner Kundenservice. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir vom Möbel Höffner Online Team Ihre Anfrage nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Bitte senden Sie uns daher eine E-mail mit dem Betreff GOOGLE sowie Ihre Kaufvertrags-Nummer und eine kurze Info zur Reklamation an [email protected] . Wir sind sicher, dass eine gemeinsame Lösung möglich ist und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Möbel Höffner Onlineteam
  • 31.03.2023
    1.0
    Golocal
    Alwin33ky

    schönes Möbelhaus mit dem allerschlechtesten Service. Nur nichts bestellen, da ist man auf verlorenen Posten.

    Details
    Inhaber-Antwort
    06.04.2023
    Hallo Alwin33ky, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir vom Höffner Social Media Team können Ihre Anfrage allerdings nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Senden Sie uns gerne zur weiteren Klärung Ihre Kaufvertragsnummer und 2-3 Sätze zu Ihrem Anliegen an [email protected] mit dem Betreff GOOGLE zu. Wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner Serviceteam
  • 29.03.2023
    1.0
    Golocal
    Lilo Dormann

    Der Kundenservice ist unter aller sau, man fühlt sich echt verarscht. Lieferzeit wird regelmäßig überschritten und es gibt kein entgegenkommen. Verkäufer sind aber nett.

    Details
    Inhaber-Antwort
    06.04.2023
    Hallo Lilo Dormann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir vom Höffner Social Media Team können Ihre Anfrage allerdings leider nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Senden Sie uns gerne zur weiteren Klärung Ihre Kaufvertragsnummer und 2-3 Sätze zu Ihrem Anliegen an [email protected] mit dem Betreff GOOGLE. Wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner Serviceteam
  • 13.03.2023
    4.0
    Golocal
    Ramona D. B.

    Ich persönlich geh gern zum Höffner, der hauseigene kostenlose Shuttle-Bus fährt Mo.-Sa. direkt dorthin & sogar zurück, vom Fürther Bahnhof! Das Möbelhaus ist richtig groß, auf drei Etagen verteilt & ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.03.2023
    Hallo Ramona D. B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 4 Sternen. Das ganze Möbel Höffner Team bedankt sich dafür herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Ihr Möbel Höffner Serviceteam
    Mehr lesen
  • 16.12.2022
    1.0
    Golocal
    Dr.AL

    Wir haben vor ca. 6 Monaten eine Einbauküche bestellt, nachdem ein Termin gefunden wurde zur Vermessung, wurde der Liefertermin dann spontan erneut verschoben. Zudem hatte der Verkäufer die Vermessun......

    Details
    Inhaber-Antwort
    17.12.2022
    Guten Tag Dr.AL, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Beratungs-Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bitten Sie darum, den Namen des Kollegen zu anonymisieren. Die Privatsphäre unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank! Liebe Grüße vom Service Team
    Mehr lesen
  • 25.01.2022
    5.0
    Golocal
    Ispa

    Ich habe bei Höffner nach einer Einbau-Kühl-Gefrierkombination gesucht, nachdem ich in anderem Fachmarkt nach einer Stunde Anstehen vom Verkäufer mehr oder wenig abgewimmelt wurde mit der Begründung, ......

    Mehr lesen
  • 11.11.2021
    1.0
    Golocal
    DORIH

    Kundenunfreundlichstes Möbelhaus was ich kennen lernen durfte. Ich bin nach 20 Jahren Stammkundin jetzt bei einer Küchenbestellung richtig böse auf die Nase gefallen. Innerhalb 60 Minuten wurde eine ......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Möbel
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon