Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Starbucks Coffee Deutschland GmbH in Berlin-Mitte Karte
(030) 2 06 29 54-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 06:30 - 21:30
Dienstag 06:30 - 21:30
Mittwoch 06:30 - 21:30
Donnerstag 06:30 - 21:30
Freitag 06:30 - 22:00
Samstag 07:30 - 22:00
Sonntag 08:00 - 20:30

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(619 Bewertungen)

tripadvisor

(81 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Dialo JoJomichi 27.02.2015

    Ich habe Kaffees schon von den verschiedensten Kafffeeketten probiert und mir persönlich schmeckt ...

  • 5.0
    via Golocal palpitaciones 28.08.2013

    Mein Coffee-House Klassiker schlechthin. Zentrale Lage. Immer sehr gut besucht, so dass es sehr schwer ist einen Sitzplatz zu finden. Alle Kaffeespezialitäten, die ich probiert habe, waren super lecker, wie aus den USA gewohnt. Die Kuchen sind typsich amerikanisch süß und massig. Wer das mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Ich kaufe hier auch gern Tassen, Kaffee und andere Souvenirs.

  • 2.0
    via Golocal Night-addicted vampire 31.10.2012

    Ich schließe mich den miesten meiner Vorgänger an, indem ich schreibe, dass ich nicht viel zu den Produkten sagen muss, da wohl wirklich jedem diese Cafébar bekannt ist. Der Kaffee schmeckt toll, ist deswegen wohl nicht der günstigste. Besonders lecker finde ich Chai Latte und die Kuchen. Zu der Filiale in der Friedrichstraße: Sie ist innen ziemlich klein und es gibt wirklich nur sehr wenige Sitzplaäze. Dafür gibt es draußen umso mehr. Das nützt einem jedoch nichts, wenn das Wetter nicht mitspielt. Die Bedienung hier ist immer sehr freundlich.

  • 5.0
    via Golocal test-Vater 31.10.2012

    Tolles Starbucks! Das Cafe ist geräumig und hat einen tollen Ausblick auf die Friedrichstr. Es ist hier oft ziemlich voll, man sollte also etwas Geduld mitbringen wenn man einen guten Platz möchte. Die Preise sind Starbucks typisch relativ hoch aber man weiss ja worauf man sich einlässt wenn man zu Starbucks geht.

  • 4.0
    via Golocal PremiumPlaya 30.10.2012

    Ich denke jeder kennt Starbucks. Von innen sehen sie ja doch alle gleich aus, egal in welcher Stadt man ist. Das Angebot an Kaffeevariationen ist riesig, mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen wie Karamel, Vanille und Amaretto...einfach klasse. Ab und zu sollte man sich dort mal einen Kaffee gönnen oder auch einen leckeren Kuchen.

  • 4.0
    via Golocal judizzdmx judizzdmx 23.10.2012

    Ich glaube, zum Sortiment und zu den Preisen bei Starbucks muss ich hier nicht wirlich viel sagen, denn beides dürfte ja jedem Starbucks-Kenner hinreichend bekannt sein. Ich trinke bei Starbucks immer einen White Coffee Mocca und habe in der Filiale in der Friedrichstraße noch nie einen bekommen, der mir nicht geschmeckt hat. In anderen Filialen sah das schon oft anders aus. Ein generelles Starbucks-Problem sind für mich die dreckigen Toiletten. Ich war in Deutschland noch nie in einem Starbucks mit sauberen Klos. So auch hier. Und das, obwohl man nur zur Toilette kommt, wenn man den Code auf seinem Kassenzettel an der Toilettentür eingibt (was ich im Übrigen ein bisschen albern finde). Draußen sitzen kann man hier, meiner Meinung nach, dank der Straße direkt vor der Nase, nicht so schön. Drinnen herrscht hingegen der Starbucks-typische Wohnzimmercharme.

  • 3.0
    via Golocal Ballerinchen 30.08.2012

    Sehr freundlich aber ganz schön teuer so das ich mir das nicht immer leisten kann. guter kaffee.

  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-63252 12.08.2009

    schnelle bedienung, freundlich. sehr große auswahl, aber da die bedienung sehr geduldig ist, findet man genau das , was man haben will. ist aber (wie starbucks eben ist) etwas teuer. aber der kaffee ist eindeutig den preis wert.

Das sagt das Web über Starbucks Coffee Deutschland GmbH aus:

tripadvisor 81 4.0 foursquare 619 3.3

Branche

Coffee-Shops
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner