burgerme
04221 4 57 74 74Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Speisekarte
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.01.2025
Bei meinem letzten Besuch bei burgerme wurde ich ziemlich enttäuscht. Das Essen war nicht nur lauwarm, sondern auch wichtige Zutaten fehlten. Trotz wiederholter Hinweise hat es das Team leider nicht g......
DetailsInhaber-Antwort29.01.2025Hallo Robert, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet, nicht mehr richtig temperiert und erneut unvollständig war. Informiere uns in so einem Fall am besten direkt telefonisch, damit wir dir deine Speisen nochmal frisch-zubereiten und alle Extras nachliefern können bzw. zusammen mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung besprechen können. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass unser Team umgehend nachzuschulen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir bedauern sehr, dass wir dich als unseren Kunden verlieren und hoffen sehr, dass du uns zu gegebenem Zeitpunkt nochmal eine Chance geben wirst. Bis dahin wünschen wir dir Alles Gute und vielen Dank für deine Geduld.Mehr lesen -
13.04.2024
Bei meinem letzten Besuch im Burgerme war ich leider alles andere als zufrieden. An einem kalten Tag erwartete mich ein Eingangsbereich, der voll von Laub war, so dass ich beinahe ausgerutscht wäre. E......
DetailsInhaber-Antwort19.04.2024Hallo Divane, wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, dass du bei uns vor Ort eine negative Erfahrung gemacht hast. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle nochmals zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn du uns zu gegebenem Zeitpunkt nochmal eine Chance geben würdest.Mehr lesen