Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG in Oldenburg (Oldenburg)-Tweelbäke Karte
(0441) 2 09 59-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.2
1.2

(basierend auf 41 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(39 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 28.11.2019

    Unkompetent. Vergeben ein Termin und danach kommen einfach nicht in angegebene Zeit (zwischen 11 und...

  • 1.0
    via 11880 14.03.2019

    Unfreundlich, inkompetent, und es wird einfach aufgelegt und selbstständig Bestellungen storniert...

  • 1.0
    via Golocal linda.dressler@yahoo.de 08.01.2019

    Kundenorientierung sieht anders aus! Wir haben einen Kaminofen bestellt, dieser sollte vergangenen Freitag in der Zeit von 10-14 Uhr geliefert werden. Haussitter organisiert, keine Lieferung erfolgt! Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden - trotz Hinweis auf unseren Wohnort in einem Neubaugebiet. Dem Fahrer lag meine Telefonnummer vor, kein Anruf. Dem Schornsteinfeger musste ich absagen, der wollte den Ofen am Freitag gleich anschließen und abnehmen. Neuen Liefertermin für Montag ab 14:30 vereinbart. Gegen 10:00 Uhr klingelte mein Telefon, die Lieferung könne jetzt erfolgen. Vereinbart war eine andere Zeit, daran konnte sich Kuehne und Nagel nicht recht erinnern. Die Situation war ziemlich festgefahren - da angeblich nur Lieferungen von 10:00-14:00 Uhr erfolgen könnten. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und in diesem Zeitfenster sind wir nicht zu Hause. Mir wurde die Abgabe beim Nachbarn vorgeschlagen - Nachbarn haben wir noch nicht. Dann wurde vorgeschlagen den Ofen zu einem anderen Ort liefern zu lassen, was in meinen Augen wirklich nicht schlau ist: Ich bestelle einen 300 Kilo Ofen, der mit der Spedition kommen soll und wuppe den dann in meinen Kofferraum, ist klar, oder... Fehler merkt man selbst. Nachdem ich beim Händler angerufen habe und mich über diese Zustände beschwert habe, wurde heute der Ofen um 14:30 ohne weitere Terminvereinbarung geliefert. Zum Glück ist mein Mann gerade von der Arbeit gekommen. Kundenorientierung sieht anders aus!

  • 1.0
    via Golocal info1473 03.12.2018

    Eine einzige Katastrophe keine Zeitfenster werden eingehalten. Unfreundlich und unzuverlässig. Jetzt der dritte Anlauf eine Therapieliege auszuliefern. Fahrer kommen 1,5 Stunden zu früh bringen beschädigte Ware und sind sehr ruppig. Nie zu empfehlen

  • 1.0
    via Golocal Jery Pat Jery Pat 16.10.2018

    Sehr schlechter Service, unhöflich und sehr unzuverlässig , lassen Lieferungen tagelang stehen Ersatz Termine werden nicht eingehalten, jeder der der Mitarbeiter erzählen etwas anderes. Nicht zu empfehlen Bevor ich mir was Bestelle achte ich darauf das Kuehne

  • 1.0
    via Golocal MartinaD. 30.08.2018

    Ich habe schon des Öfteren Geräte von anderen Speditionen bekommen, ohne Probleme Doch diese hier übertrifft alles, im negativen Sinne. Ware kommt nicht, Spedition nicht zu erreichen... Nie wieder . Dann am nächsten Tag jemanden erreicht, Lieferung für den nächsten Tag 10-14 Uhr ...nur blöd, das ich arbeiten muss Dann sollte ich noch einen Tag Urlaub nehmen oder eine Abstellerlaubnis erteilen, einen Nachbarn fragen etc... Danke nein, Ware geht zurück. Anruf wenn der Fahrer die Tour nicht schafft ? Fehlanzeige .. Komisch nur, das die anderen Speditionen das bislang auch geschafft haben und die Spedition für die mein Mann fährt, auch Deutschlandweit, bekommt selbiges auch hin.. Jetzt wird genau geguckt, mit welcher Spedition die Ware kommt, ist es Kühne und Nagel, lass ich die Finger davon

  • 1.0
    via Golocal Herrkauso 01.06.2018

    Ich bin eigentlich kein "Bewertungsschreiber", aber so ein Laden bringt mich schon dazu. Am Mittwoch, den 30. Mai 2018 erreichte mich von der Spedition der Anruf, dass mein seit 6 Wochen sehnlichst erwartetes E-Bike aus Tallinn, Estland am Freitag, den 1. Mai 2018 (einem Freitag) zwischen 9 und 13 Uhr angeliefert werde; als das Teil um 13 Uhr noch nicht da war, habe ich nach dem ca. 20-Versuch jemand am Telefon erreicht; mir wurde gesagt, dass in meinem Ort bis 14 Uhr zugestellt werde. Als um 14:15 Uhr immer noch keine Anlieferung erfolgte, habe ich erneut versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, jedoch trotz vieler Versuche ohne Erfolg. Ich bin dann in die August-Wilhelm-Kühne Straße gefahren; dort erfuhr ich von einem nicht sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, dass die Anlieferung in meinem Büro nun gerade erfolge (15:15 Uhr); das E-Bike wurde aber meinem Partner in meiner Sozietät nicht ausgehändigt, da ich nicht persönlich anwesend war. Auf meine Bitte, das Rad am Abend in der August-Wilhelm-Kühne Straße abholen zu können, sagte man mir, dass dies erst am kommenden Montag ab 10 Uhr möglich sei. So werde ich es nun machen. Mal sehen, ob das klappt.

  • 1.0
    via Golocal Gogi1284 07.08.2017

    Vorab ein paar Details: Hab im Moment eine Armverletzung, weshalb sich ein Freund Urlaub genommen hat um mir die Lieferung ins Haus zu bringen, weil bei K&N nur bis Bordsteinkante liefert. Liefertermin war am Freitag zwischen 10-14 Uhr, als ich dann um 14:30 mal anrief um zu fragen, ob es an dem Tag noch geliefert werden würde, bekam ich als Antwort, dass der Fahrer spätestens um 17Uhr bei mir ist....war nicht der Fall... 1,5stunden vergeblich versucht jmd. zu erreichen. Als es mir dann gelang, wurde der heutige Tag als Liefertermin ausgehandelt, wobei ich dann gleich morgens damit rechnen soll .vergeblich.

  • 1.0
    via Golocal fokkies47 06.07.2017

    Ja so eine firma wie kühne und nagel muß man den gar ausmachen, habe extra 1 tag urlaub genommen sind bald da wurde mir am telefon gesagt ,die da am telefon sitzen ich kann nur sagen die finger von dieser firma lassen so was vom kranken menschen habe ich noch nie erlebt das diese überhaupt eine lizenz haben ist unbegreiflich nie wieder kühne und nagel

  • 1.0
    via Golocal Michael Knabben 04.07.2017

    Nicht zu empfehlen. Die Ware hat nachweislich 14 Tage bei der Spedition gelegen,Telefonisch keinen erreicht.wie kann eine Spedition mit einem so schlechtem Service so groß werden

  • 1.0
    via Golocal Hinrich123 15.06.2017

    Das ist die letzte Spedition, die Ware liegt tagelang auf dem LKW, man erhält per Telefon einen Liefertermin, habe nun einige Tage stundenlang gewartet, aber aufgetauct ist niemand. Bloss die Finger von Kühne und Nagel

  • 1.0
    via Golocal meljoe 14.06.2017

    Diese Spedition ist wirklich nicht zu empfehlen. Vier Liefertermine wurden nicht eingehalten. Zuletzt wird ein Päckchen geliefert das Teile für die eigentliche Lieferung enthält. Nehme extra Dienstfrei um die Lieferung nicht zu verpassen. Am Besten war eine Ausrede: "Der Fahrer muss seine Ruhezeit einhalten." Oder: "Wahrscheinlich ist das Fahrrad bei einem anderen Kollegen auf dem LKW." Jedenfalls konnte niemand die Ware finden bzw. zustellen. Das Ganze wirft einen sehr schlechten Eindruck auf den Verkäufer (Decathlon), den ich jetzt meiden werde. Kein Stern!!!!

  • 1.0
    via Golocal Mel_Sch 08.06.2017

    FINGER WEG! Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Sechs Mal wurden jetzt schon Termine für die Abholung meiner Ware festgelegt und es kommt einfach nie jemand. Am Telefon wird man vertröstet und es wird ein neuer Abholtermin bestätigt, wo dann erneut keine Abholung erfolgt.

  • 1.0
    via Golocal ANW ANW 01.06.2017

    Diese Spedition ist das Allerletzte!!! Seit Montag bekomme ich jeden Tag am Telefon versprochen, dass die Ware kommt - NICHTS!!! 4 Tage sitze ich stundenlang zu Hause rum und warte auf diese Spedition - gehe nicht einkaufen, fahre nicht weg, damit ich die Lieferung nicht verpasse. Dummdreist wird man am Telefon angelogen. Wenn es minus 10 Sterne gäbe, ich würde sie vergeben. NIEMALS mehr Kühne und Nagel!

  • 1.0
    via Golocal e.m.m.F. 31.05.2017

    Nie wieder werde ich Ware über diese Spedition beziehen. Absolut unprofessionell und unehrlich. Ich kann alles Geschriebene nur bestätigen. Plane den entstandenen Schaden einzuklagen und werde den Versender ebenfalls informieren, um Schaden von zukünftigen Kunden abzuwenden.Null Sterne!

  • 1.0
    via Golocal sussu.ru 30.05.2017

    Kühne + Nagel Oldenburg versteht GAR NICHTS von Kundenservice oder Qualität. Sie lieferten die Ware Wochen zu spät, meldeten sich nicht telefonisch zur Absprache von Lieferterminen, behaupteten jedoch dass ich telefonisch zu Absprachen nicht erreichbar sei, obwohl sie nie anriefen. Bei jedem Anruf hatte ich verschiedene Ansprechpartner, wobei die meisten überhaupt nicht kompetent sowie häufig unfreundlich waren. Die Lieferung wurde, als sie dann endlich kam, nicht wie gefordert beim Nachbarn abgegeben, sondern einfach in den Hausflur "geworfen", die Pakete waren extrem verdreckt und beschädigt. Es handelte sich bei meiner Lieferung um ein Massivholz Bett und die Pakete waren mit einfachem Tesafilm zugeklebt! Zudem fehlte bei der Lieferung ein Teil. Einen Nachliefertermin zu vereinbaren war erneut extrem schwierig. Die Lieferzeiten liegen grundsätzlich außerhalb normaler Arbeitszeiten und die Ware wird immer nur bis zum Bordstein geliefert. Da lässt die Firma nicht mit sich verhandeln, selbst wenn im Kaufvertrag etwas anderes steht. Die Nachlieferung kam dann nicht an dem vereinbarten Tag an. Es wurde sich telefonisch wieder nicht gemeldet. Nachdem ich mit drei verschiedenen Mitarbeitern von Kühn + Nagel telefonierte, bekam ich heraus, dass der LKW angeblich eine Panne gehabt hätte und deshalb meine Ware an dem Tag nicht mehr geliefert werden könne. Fazit: Wenn möglich unbedingt eine andere Spedition wählen. Ich werde in Zukunft Lieferungen über Kühn + Nagel nicht annehmen.

  • 1.0
    via Golocal pretorian 24.05.2017

    Halten Termine nicht ein. Melden sich nicht und werden auch noch unfreundlich, wenn man sich beschwert nachdem man sich extra frei genommen hat. Desaströs!

  • 1.0
    via Golocal K+N 20.03.2017

    Meine Erfahrungen mit Kühne + Nagel, Oldenburg: Dummfreches Personal...halten Liefertermine nicht ein....dumme Ausreden sind an der Tagesordnung. Kundenfreundlich ist etwas anderes. Ich lasse ab jetzt grundsätzlich meine Sendungen zurückgehen, wenn sie mit K+N geliefert werden sollen. Von der DHL könnten sie viel lernen .....

  • 1.0
    via Golocal biba66 13.03.2017

    Heute war mein Liefertermin von 10 bis 14 Uhr, um 17 Uhr war meine Lieferung noch nicht da. Auf Anfrage wo meine Lieferung bleibt, hat der Disponent mir mitgeteilt, dass die Lenkzeit des Fahrers überschritten ist??? Ich würde dann einen neuen Termin bekommen. Ich habe mir extra Urlaub genommen, was denken sie eigentlich, dass man nichts anderes zu tun hat. An Unfreundlichkeit des Disponenten war das Gespräch nicht zu überbieten. Eine Entschuldigung - nein der Kunde hat selber Schuld. Dieser Firma würde ich nie einen Auftrag erteilen.

  • 1.0
    via Golocal Kochender Kunde 20.12.2016

    NULL STERNE dafür aber 1000 dislikes. In vorangegangenen Bewertungen war von schlechtem Service die Rede!...welcher Service. Erst geht die Bestellung einfach retoure ohne jegliche Info darüber u jetzt bekommt man einen Liefertermin mit 5Stdn Zeitfenster , u ohne Eigeninitiative erfährt man nicht, das es keine Auslieferung gibt.Neuer Termin für den nächsten Tag , 8Stdn. Zeitfenster u wieder NICHTS trotz unzähliger Telefonate u Vertröstungen...

  • 5.0
    via Golocal Piano84 15.12.2016

    Sehr freundlich und schnell. Selbst wenn es manchmal hakt wird schnell eine Lösung gefunden. Zudem ist es die Günstigste der Stückgutspeditionen. Man darf nicht vergessen, dass man eine Stückgutspedition nicht mit einem Paketservice vergleichen kann. Das Sage ich, weil mit die anderen Bewertungen das Gefühl geben, dass es sich hier um eine Paketdienstleister handelt. Eine Palette quer durch Deutschland zu liefern und dann noch just in Time ist eine Logistische Herausforderung die Kühne und Nagel absolut gerecht wird und teilweise auch übertrifft. Rimini Baustoffe GmbH jedenfalls ist super zufrieden!

  • 5.0
    via Golocal ricoracko 15.12.2016

    Das Unternehmen ist einfach Leistungsfähig. Ich sehe das aus der Sicht von Kunden und aus der des Versenders. Nicht nur freundlich, sondern auch schnell und günstig. Wenn manchmal was hakt, gab es in den 10 Jahren immer eine schnelle und einfache Klärung für den Kunden und für uns.

  • 1.0
    via Golocal dodiko2 22.11.2016

    Katastrophaler Service. Angeblich Termin mit uns telefonisch abgestimmt. So wurde es dem Versender mitgeteilt. Wir erhielten nur eine Ankündigung mit 5 Stunden Zeitfenster. Als wir geschrieben haben, dass wir nur in zwei der fünf Stunden zu Hause sein können, konnte die Mail nicht bearbeitet werden, da wir angeblich keine PLZ angegeben hätten. Diese stand natürlich sogar zwei mal in meinem Schreiben. Dann der Anruf. "Ich bin in ein paar Minuten da". Natürlich genau im falschen Zeitraum. Als ich das sagte konnte der Fahrer kaum noch Deutsch. "Geht oder geht nicht? Dann keine Sachen." Liebe Versender: "Finger weg"

  • 1.0
    via Golocal Dodiko 22.11.2016

    Ich kann alle hier aufgeführten schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Terminabsprachen nicht eingehalten. Exact in dem Moment angerufen, dass sie vor der Tür stehen, den wir als geht nicht angegeben haben. Und plötzlich kann am Telefon keiner mehr Deutsch. Warum lesen die Versender eigentlich nie solche Bewertungen?

  • 1.0
    via Golocal Santan 11.11.2016

    Für eine Logistikfirma fehlt da jegliche Logistik. Liefertermine werden nicht eingehalten, macht man dann einen neuen Termin mit dem Hinweis das es keine Abstellmöglichkeit bei Nichtanwesentheit gibt, was passiert dann???? Erstens kommen die nicht zum vereinbarten Termin und stellen es dann trotzdem irgendwo ab. Nie wieder !!!! Kann ich nur von abraten.

  • 1.0
    via Golocal Amazonkunde 05.09.2016

    Unmöglich!! Total unzuverlässig! Uhrzeiten scheinen in dieser Fa keine Rolle zu spielen.. Eine echte Frechheit

  • 1.0
    via Golocal Steffen M. Steffen M. 28.07.2016

    Nie wieder mit dieser Spedition! => Der Fahrer klaut uns eine EURO-Palette vom Hof und am Telefon wird man auch noch unverschämt zu uns!

  • 1.0
    via Golocal GmbHGmbH 29.01.2016

    BItte , Bitte tut euch da nicht an!!!! Ich kann alle schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Termin wird versprochen (3 Mal schon) und überhaupt nicht und OHNE Rückmeldung nicht eingehalten.Ich werde jetzt Schadensersatz für die Tage einklagen. Die Firma in Oldenburg ist der reinste SCHROTT und absolut unverlässlich (Logs, Zeugen, Statusberichte habe ich gesammelt) Es sollten 0 Sterne sein , geht aber leider nicht!!!!

  • 1.0
    via Golocal MaBe92 06.01.2016

    Habe extra einen guten Freund angerufen da es hieß die Lieferung käme zwischen 10-14 Uhr nichts war nach mehreren Telefonaten wo mir gesagt wurde wir rufen den Fahrer an und rufen sie zurück hatte ich die Schnauze gestrichen voll! Am nächsten Tag hieß es vom Fahrer zwischen 12-14 Uhr wieder nichts!! Bis jetzt nichts angekommen habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 6 mal angerufen!! Ich bin mehr als sauer!! Meiner Meinung nach ist diese Spedition das Geld nicht wert was man ausgibt

  • 1.0
    via Golocal Juliane Willberg Juliane Willberg 26.12.2015

    Katastrophe! Nie wieder werde ich etwas bestellen, das von dieser Spedition ausgeliefert wird. Der Fahrer log, indem er sagte, er habe in unserem Haus niemanden angetroffen. Wir waren ganztägig vor Ort (sind extra für die Annahme der Lieferung in unser Ferienhaus gereist) und es ist definitiv kein Lieferant an dem vereinbarten Tag zu uns gekommen. Am nächsten Tag wurde ich unfreundlich von einer Mitarbeiterin (sie sagte, sie sei die Leiterin) abgewimmelt.

  • 1.0
    via Golocal honda xx 03.11.2015

    Nie wieder kummer + not ( Kühne + Nagel ) Unfähige Mitarbeiter in Büro unfreundlich am Telefon

  • 1.0
    via Golocal rudschmitt 26.10.2015

    Am 05. Oktober wurde mit mir für den 07. Oktober ein Liefertermin vereinbar. Die Ware ist heute, am 26.10., immer noch nicht ausgeliefert. Mindestens fünf Tage habe ich vergebens auf den Fahrer gewartet. Einmal hieß es, die Ware ist nicht auffindbar. Dann sagte man mir, die Ware muss neu verpackt werden. Schließlich gab man zu, die Sendung ist nicht mehr auffindbar. Für heute war wieder ein Lieferung angekündigt. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr habe ich vergebens gewartet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer die Tour vorzeitig abgebrochen hat. Ob ich meine bereits bezahlte Ware jemals erhalte?

  • 1.0
    via Golocal harldt@arcor.de 21.10.2015

    Zwischen 10 und 14 Uhr sollte meine Waschmaschine geliefert werden. Kam nicht. Am nächsten Tag wollte man mich anrufen , damit ich mir nicht wieder einen Urlaubstag nehmen muss. Kamen auch nicht. Die Firma , wo ich meine Waschmaschine gekauft habe , haben schlussendlich nach einem Telefonat mit denen, ein Fax geschickt, die sollen heute noch den Auftrag erfüllen. Fehlanzeige. Diese Firma hat nicht mal einen Stern verdient. Die sind noch der Meinung keine Schuld zu haben. Absolut unverschämt dieses Verhalten

  • 1.0
    via Golocal hannuskea 06.10.2015

    Haben bei ebay einen Schrank bestellt. Es wurde seitens dieser Spedition ein Liefertermin mit uns ausgemacht (zwischen 10- 14 Uhr). Mein Partner und ich nahmen uns extra einen Tag Urlaub. Schlußendlich haben wir den gesamten Tag bis 17:30 Uhr in der Wohnung gewartet!! Keine Entschuldigung. Nach den schon abgegebenen Bewertungen scheinen wir "Glück" gehabt zu haben, dass die Ware überhaupt angekommen ist. Die genommen Urlaubstage waren für die Katz, wir sind immer noch sehr verärgert! Beschwerdebriefe sind an Spedition und Anbieter rausgegangen! Hochgradig inkompetente Spedition!

  • 1.0
    via Golocal NeverEver_3 13.07.2015

    Ich hatte mir bei Ebay eine Küche bestellt. Der Händler hat diese Spedition beauftragt. Mein Schwiegervater hatte frei genommen, ich auch und mein Freund stand auf Abruf. Keiner kommt, nicht mal angerufen hat einer. Am nächsten Tag, als ich in der Schule war, bekam ich einen Anruf, die Spedition steht vor der Tür, wo ich denn bin? Zwei weitere Termine klappten auch nicht. Die Frau im Büro hielt nicht einmal eine Entschuldigung für notwendig! Rate ich jedem von ab!

  • 1.0
    via Golocal montaquila2012 18.05.2015

    Ich habe mit der Spedition einen Liefertermin ausgemacht. Daraufhin wurde ich einige Tage zuvor angegrufen und man teilte mir mit, dass der Fahrer bereits vor der Tür warten würde und wo ich doch sei. Dann wurde mich dem Fahrer ein neuer Termin vereinbart. Als dann am Liefertag diese Firma bei mir anrief und mit mir einen neuen Liefertermin vereinbaren wollte und mit mitteilte, dass die Ware heute nicht raus ginge,obwohl ich mir extra Urlaub genommen hatte bat ich um die schnelle Klärung und einen Rückruf. Als dieser Ausblieb und ca. 50 Anrufe nicht einen Mitarbeiter erreichen konnten bin ich selbst zu der Firmenzentrale gefahren. Dort wurde sich weder entschuldigt noch wurde mir freundlich weiter geholfen. Man versprach mir einen neuen Liefertermin, der aber auch wieder nicht eingehalten wurde. Für mich ist dies die aller aller aller schlechteste Firma, mit der ich jemals zu tun hatte. Absolut gar nicht empfehlenswert. Unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiter, die ich je gesehen habe.

  • 1.0
    via Golocal Andreas Röhrig Andreas Röhrig 07.05.2015

    Spedition nicht Empfehlenswert. Mir fehlen die Worte.

  • 1.0
    via Golocal duene9a 28.04.2015

    Sehr sehr schlecht.Wurde von einer Angestellten beschimpft.telefon wird nicht abgenommen etc.kann nur jeden raten der was grösseres bestellt darauf zu achten mit wem angeliefert wird.Mit kühne und nagel muss man ein jahr warten.

  • 1.0
    via Golocal wallimi 01.04.2015

    zweimal von 9-14 Uhr vergeblich gewartet, endlos mit der Bandansage telefoniert und wenn man doch mal jemanden erreicht, wird Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Diese Spedition ist das ALLERLETZTE! Und außerdem noch unhöflich! Die Ware geht jetzt an den Absender zurück und wird per DHL zugestellt.

  • 1.0
    via Golocal Ole Olson 02.03.2015

    3x 4 Stunden umsonst gewartet, kein Anruf keine Info keine Entschuldigung. Angeblich 2x Ware nicht gefunden dann angeblich die Adresse nicht gefunden,obwohl Hauptstrasse. Bis jetzt 3 Tage mit warten verbracht und bisher noch keine Ware :-( Komplette Bewertung auf Google

  • 1.0
    via Golocal loquella 23.12.2014

    Ganz grausam, rufen an und sagen man muß 4 stunden auf den fahrer warten, dann kommt aber niemand und die spedition ist telefonisch nicht zu erreichen. Schlechter Service, niemals wieder.

Branche

Speditionen

Stichworte

Logistik, Logistikdienstleistungen, Transportabwicklung, Transporte, Transportlogistik, Transportunternehmen, Warentransporte, Speditionen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von EUROMOVERS Walter Bötticher
    EUROMOVERS Walter Bötticher
    Alexanderstr. • 26127 Oldenburg-Alexandersfeld
  • CJM Spedition GmbH & Co. KG, Claus-Jürgen
  • P.S.L. Papier System Logistik GmbH
Letzte Aktualisierung am 06.09.2019
Aktuelle Informationen für Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG wurden am 06.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner