Kuehne + Nagel (AG & Co.) KG

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 20 26135 Oldenburg (Oldenburg)-Tweelbäke
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Die neuesten Bewertungen

  • 05.01.2022 HoodRobin

    Unzuverlässig, bisher 6 Tage zu spät (Inlandtransport), Mails werden ignoriert.

  • 02.06.2021 harald Knaup

    Seit einer Woche warte ich auf meine angekündigte Lieferung. Mails werden nicht beantwortet. FAX funktioniert auch nicht. An sich Null Sterne!

  • 23.02.2021 so etwas muss bewertet werden

    3 Anlieferungstermine platzen lassen. ( toll wenn man sich dafür Urlaub nehmen muss ) Beim vierten Mal wurde die Lieferung vom unfreundlichsten Fahrer den ich je erlebt habe, 100m vom Haus entfernt abgeladen und er hatte auch kein Interesse daran die Ware wenigstens zur Bordsteinkante zu schaffen. Ohne Nachbar wäre das Paket immer noch auf der Straße.

  • 29.01.2021 gemsa34

    Habe gebeten um Voranmeldung bei Lieferung, da ich nicht vor Ort bin. Dann bekommt man eine SMS, dass sie in den nächsten 60 min. liefern werden. Man fährt hin und wartet 35min. und dann erfährt man, dass der Fahrer keinen angetroffen habe und somit schon weiter gefahren sei. Also muss der Fahrer die SMS dann gesendet haben, als er schon vor Ort war. Dann wird von der Zentrale versprochen, auf der Rückfahrt zu liefern und dementsprechend informiert zu werden. Natürlich ist nichts passiert. Beim erneuten Anruf erfährt man, dass es nur "Menschlich" sei, dass Fehler passieren, man hatte für alles eine lasche Entschuldigung, man kann es auch "für dumm verkaufen" nennen. Am anderen Tag wird gefragt, wann man denn die Lieferung gerne hätte, dann stellt sich heraus, dass die an den gewünschten Termin nicht liefern können, sondern zwei Tage später und nur zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Also diese Spedition ist absolut nicht empfehlenswert, ich kann nur abraten.

  • 27.07.2020 Hockeyzentrale Hockey - Shop Hockeyzentrale Hockey - Shop

    Image Sport sagt Kühne und Nagel ist unfähig. Mehr als Doppelte lieferzeiten wiederholt keine Abholungen vergessen und am Ende noch extra lange Lieferzeiten! Keine Einigung mit denen möglich!

  • 10.07.2020 AHKE

    Seit Dienstag den 7. Juli warte ich mit meiner Frau auf die angekündigte Lieferung durch K&N. Obwohl wir seit dem Montag nicht aus dem Haus gegangen sind, werden wir laut dem elektronischen Versandstatus belogen, angeblich hat der Zulieferfahrer am Dienstagmittag und heute Freitagmittag nicht liefern können weil er niemanden angetroffen hat. Darüber sind auch meine ständig anwesenden Nachbarn erstaunt. Bis jetzt habe ich keinen neuen Lieferstand oder Entschuldigung der FA. Kühne & Nagel erhalten. Durch diese mangelhafte Firma lass ich mir nichts mehr liefern.

  • 01.06.2020 Ein golocal Nutzer

    Zwecks Terminvereinbarung nur geblubber auf dem Anrufbeantworter - halbe Stunde gebraucht um den Anruf zurück zu verfolgen um festzustellen welche Spedition es ist.

  • 09.03.2020 wuebbege

    Sehr unfreundlich. Ware sollte ohne Vorankündigung 3 Tage vor angekündigtem Termin zugestellt werden. Sofort mit Drohung einer kostenpflichtigen Rückführung an den Absender, wenn nicht binnen 3 Tagen eine Verfügung erteilt wird. Niemals wieder!!!

  • 28.11.2019

    Unkompetent. Vergeben ein Termin und danach kommen einfach nicht in angegebene Zeit (zwischen 11 und...

  • 14.03.2019

    Unfreundlich, inkompetent, und es wird einfach aufgelegt und selbstständig Bestellungen storniert...

  • 08.01.2019 linda.dressler@yahoo.de

    Kundenorientierung sieht anders aus! Wir haben einen Kaminofen bestellt, dieser sollte vergangenen Freitag in der Zeit von 10-14 Uhr geliefert werden. Haussitter organisiert, keine Lieferung erfolgt! Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden - trotz Hinweis auf unseren Wohnort in einem Neubaugebiet. Dem Fahrer lag meine Telefonnummer vor, kein Anruf. Dem Schornsteinfeger musste ich absagen, der wollte den Ofen am Freitag gleich anschließen und abnehmen. Neuen Liefertermin für Montag ab 14:30 vereinbart. Gegen 10:00 Uhr klingelte mein Telefon, die Lieferung könne jetzt erfolgen. Vereinbart war eine andere Zeit, daran konnte sich Kuehne und Nagel nicht recht erinnern. Die Situation war ziemlich festgefahren - da angeblich nur Lieferungen von 10:00-14:00 Uhr erfolgen könnten. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und in diesem Zeitfenster sind wir nicht zu Hause. Mir wurde die Abgabe beim Nachbarn vorgeschlagen - Nachbarn haben wir noch nicht. Dann wurde vorgeschlagen den Ofen zu einem anderen Ort liefern zu lassen, was in meinen Augen wirklich nicht schlau ist: Ich bestelle einen 300 Kilo Ofen, der mit der Spedition kommen soll und wuppe den dann in meinen Kofferraum, ist klar, oder... Fehler merkt man selbst. Nachdem ich beim Händler angerufen habe und mich über diese Zustände beschwert habe, wurde heute der Ofen um 14:30 ohne weitere Terminvereinbarung geliefert. Zum Glück ist mein Mann gerade von der Arbeit gekommen. Kundenorientierung sieht anders aus!

  • 03.12.2018 info1473

    Eine einzige Katastrophe keine Zeitfenster werden eingehalten. Unfreundlich und unzuverlässig. Jetzt der dritte Anlauf eine Therapieliege auszuliefern. Fahrer kommen 1,5 Stunden zu früh bringen beschädigte Ware und sind sehr ruppig. Nie zu empfehlen

  • 16.10.2018 Jery Pat Jery Pat

    Sehr schlechter Service, unhöflich und sehr unzuverlässig , lassen Lieferungen tagelang stehen Ersatz Termine werden nicht eingehalten, jeder der der Mitarbeiter erzählen etwas anderes. Nicht zu empfehlen Bevor ich mir was Bestelle achte ich darauf das Kuehne

  • 30.08.2018 MartinaD.

    Ich habe schon des Öfteren Geräte von anderen Speditionen bekommen, ohne Probleme Doch diese hier übertrifft alles, im negativen Sinne. Ware kommt nicht, Spedition nicht zu erreichen... Nie wieder . Dann am nächsten Tag jemanden erreicht, Lieferung für den nächsten Tag 10-14 Uhr ...nur blöd, das ich arbeiten muss Dann sollte ich noch einen Tag Urlaub nehmen oder eine Abstellerlaubnis erteilen, einen Nachbarn fragen etc... Danke nein, Ware geht zurück. Anruf wenn der Fahrer die Tour nicht schafft ? Fehlanzeige .. Komisch nur, das die anderen Speditionen das bislang auch geschafft haben und die Spedition für die mein Mann fährt, auch Deutschlandweit, bekommt selbiges auch hin.. Jetzt wird genau geguckt, mit welcher Spedition die Ware kommt, ist es Kühne und Nagel, lass ich die Finger davon

  • 01.06.2018 Herrkauso

    Ich bin eigentlich kein "Bewertungsschreiber", aber so ein Laden bringt mich schon dazu. Am Mittwoch, den 30. Mai 2018 erreichte mich von der Spedition der Anruf, dass mein seit 6 Wochen sehnlichst erwartetes E-Bike aus Tallinn, Estland am Freitag, den 1. Mai 2018 (einem Freitag) zwischen 9 und 13 Uhr angeliefert werde; als das Teil um 13 Uhr noch nicht da war, habe ich nach dem ca. 20-Versuch jemand am Telefon erreicht; mir wurde gesagt, dass in meinem Ort bis 14 Uhr zugestellt werde. Als um 14:15 Uhr immer noch keine Anlieferung erfolgte, habe ich erneut versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, jedoch trotz vieler Versuche ohne Erfolg. Ich bin dann in die August-Wilhelm-Kühne Straße gefahren; dort erfuhr ich von einem nicht sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, dass die Anlieferung in meinem Büro nun gerade erfolge (15:15 Uhr); das E-Bike wurde aber meinem Partner in meiner Sozietät nicht ausgehändigt, da ich nicht persönlich anwesend war. Auf meine Bitte, das Rad am Abend in der August-Wilhelm-Kühne Straße abholen zu können, sagte man mir, dass dies erst am kommenden Montag ab 10 Uhr möglich sei. So werde ich es nun machen. Mal sehen, ob das klappt.

  • 07.08.2017 Gogi1284

    Vorab ein paar Details: Hab im Moment eine Armverletzung, weshalb sich ein Freund Urlaub genommen hat um mir die Lieferung ins Haus zu bringen, weil bei K&N nur bis Bordsteinkante liefert. Liefertermin war am Freitag zwischen 10-14 Uhr, als ich dann um 14:30 mal anrief um zu fragen, ob es an dem Tag noch geliefert werden würde, bekam ich als Antwort, dass der Fahrer spätestens um 17Uhr bei mir ist....war nicht der Fall... 1,5stunden vergeblich versucht jmd. zu erreichen. Als es mir dann gelang, wurde der heutige Tag als Liefertermin ausgehandelt, wobei ich dann gleich morgens damit rechnen soll .vergeblich.

  • 06.07.2017 fokkies47

    Ja so eine firma wie kühne und nagel muß man den gar ausmachen, habe extra 1 tag urlaub genommen sind bald da wurde mir am telefon gesagt ,die da am telefon sitzen ich kann nur sagen die finger von dieser firma lassen so was vom kranken menschen habe ich noch nie erlebt das diese überhaupt eine lizenz haben ist unbegreiflich nie wieder kühne und nagel

  • 04.07.2017 Michael Knabben

    Nicht zu empfehlen. Die Ware hat nachweislich 14 Tage bei der Spedition gelegen,Telefonisch keinen erreicht.wie kann eine Spedition mit einem so schlechtem Service so groß werden

  • 15.06.2017 Hinrich123

    Das ist die letzte Spedition, die Ware liegt tagelang auf dem LKW, man erhält per Telefon einen Liefertermin, habe nun einige Tage stundenlang gewartet, aber aufgetauct ist niemand. Bloss die Finger von Kühne und Nagel

  • 14.06.2017 meljoe

    Diese Spedition ist wirklich nicht zu empfehlen. Vier Liefertermine wurden nicht eingehalten. Zuletzt wird ein Päckchen geliefert das Teile für die eigentliche Lieferung enthält. Nehme extra Dienstfrei um die Lieferung nicht zu verpassen. Am Besten war eine Ausrede: "Der Fahrer muss seine Ruhezeit einhalten." Oder: "Wahrscheinlich ist das Fahrrad bei einem anderen Kollegen auf dem LKW." Jedenfalls konnte niemand die Ware finden bzw. zustellen. Das Ganze wirft einen sehr schlechten Eindruck auf den Verkäufer (Decathlon), den ich jetzt meiden werde. Kein Stern!!!!

  • 08.06.2017 Mel_Sch

    FINGER WEG! Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Sechs Mal wurden jetzt schon Termine für die Abholung meiner Ware festgelegt und es kommt einfach nie jemand. Am Telefon wird man vertröstet und es wird ein neuer Abholtermin bestätigt, wo dann erneut keine Abholung erfolgt.

  • 01.06.2017 ANW ANW

    Diese Spedition ist das Allerletzte!!! Seit Montag bekomme ich jeden Tag am Telefon versprochen, dass die Ware kommt - NICHTS!!! 4 Tage sitze ich stundenlang zu Hause rum und warte auf diese Spedition - gehe nicht einkaufen, fahre nicht weg, damit ich die Lieferung nicht verpasse. Dummdreist wird man am Telefon angelogen. Wenn es minus 10 Sterne gäbe, ich würde sie vergeben. NIEMALS mehr Kühne und Nagel!

  • 31.05.2017 e.m.m.F.

    Nie wieder werde ich Ware über diese Spedition beziehen. Absolut unprofessionell und unehrlich. Ich kann alles Geschriebene nur bestätigen. Plane den entstandenen Schaden einzuklagen und werde den Versender ebenfalls informieren, um Schaden von zukünftigen Kunden abzuwenden.Null Sterne!

  • 30.05.2017 sussu.ru

    Kühne + Nagel Oldenburg versteht GAR NICHTS von Kundenservice oder Qualität. Sie lieferten die Ware Wochen zu spät, meldeten sich nicht telefonisch zur Absprache von Lieferterminen, behaupteten jedoch dass ich telefonisch zu Absprachen nicht erreichbar sei, obwohl sie nie anriefen. Bei jedem Anruf hatte ich verschiedene Ansprechpartner, wobei die meisten überhaupt nicht kompetent sowie häufig unfreundlich waren. Die Lieferung wurde, als sie dann endlich kam, nicht wie gefordert beim Nachbarn abgegeben, sondern einfach in den Hausflur "geworfen", die Pakete waren extrem verdreckt und beschädigt. Es handelte sich bei meiner Lieferung um ein Massivholz Bett und die Pakete waren mit einfachem Tesafilm zugeklebt! Zudem fehlte bei der Lieferung ein Teil. Einen Nachliefertermin zu vereinbaren war erneut extrem schwierig. Die Lieferzeiten liegen grundsätzlich außerhalb normaler Arbeitszeiten und die Ware wird immer nur bis zum Bordstein geliefert. Da lässt die Firma nicht mit sich verhandeln, selbst wenn im Kaufvertrag etwas anderes steht. Die Nachlieferung kam dann nicht an dem vereinbarten Tag an. Es wurde sich telefonisch wieder nicht gemeldet. Nachdem ich mit drei verschiedenen Mitarbeitern von Kühn + Nagel telefonierte, bekam ich heraus, dass der LKW angeblich eine Panne gehabt hätte und deshalb meine Ware an dem Tag nicht mehr geliefert werden könne. Fazit: Wenn möglich unbedingt eine andere Spedition wählen. Ich werde in Zukunft Lieferungen über Kühn + Nagel nicht annehmen.

  • 24.05.2017 pretorian

    Halten Termine nicht ein. Melden sich nicht und werden auch noch unfreundlich, wenn man sich beschwert nachdem man sich extra frei genommen hat. Desaströs!

  • 20.03.2017 K+N

    Meine Erfahrungen mit Kühne + Nagel, Oldenburg: Dummfreches Personal...halten Liefertermine nicht ein....dumme Ausreden sind an der Tagesordnung. Kundenfreundlich ist etwas anderes. Ich lasse ab jetzt grundsätzlich meine Sendungen zurückgehen, wenn sie mit K+N geliefert werden sollen. Von der DHL könnten sie viel lernen .....

  • 13.03.2017 biba66

    Heute war mein Liefertermin von 10 bis 14 Uhr, um 17 Uhr war meine Lieferung noch nicht da. Auf Anfrage wo meine Lieferung bleibt, hat der Disponent mir mitgeteilt, dass die Lenkzeit des Fahrers überschritten ist??? Ich würde dann einen neuen Termin bekommen. Ich habe mir extra Urlaub genommen, was denken sie eigentlich, dass man nichts anderes zu tun hat. An Unfreundlichkeit des Disponenten war das Gespräch nicht zu überbieten. Eine Entschuldigung - nein der Kunde hat selber Schuld. Dieser Firma würde ich nie einen Auftrag erteilen.

  • 20.12.2016 Kochender Kunde

    NULL STERNE dafür aber 1000 dislikes. In vorangegangenen Bewertungen war von schlechtem Service die Rede!...welcher Service. Erst geht die Bestellung einfach retoure ohne jegliche Info darüber u jetzt bekommt man einen Liefertermin mit 5Stdn Zeitfenster , u ohne Eigeninitiative erfährt man nicht, das es keine Auslieferung gibt.Neuer Termin für den nächsten Tag , 8Stdn. Zeitfenster u wieder NICHTS trotz unzähliger Telefonate u Vertröstungen...

  • 15.12.2016 Piano84

    Sehr freundlich und schnell. Selbst wenn es manchmal hakt wird schnell eine Lösung gefunden. Zudem ist es die Günstigste der Stückgutspeditionen. Man darf nicht vergessen, dass man eine Stückgutspedition nicht mit einem Paketservice vergleichen kann. Das Sage ich, weil mit die anderen Bewertungen das Gefühl geben, dass es sich hier um eine Paketdienstleister handelt. Eine Palette quer durch Deutschland zu liefern und dann noch just in Time ist eine Logistische Herausforderung die Kühne und Nagel absolut gerecht wird und teilweise auch übertrifft. Rimini Baustoffe GmbH jedenfalls ist super zufrieden!

  • 15.12.2016 ricoracko

    Das Unternehmen ist einfach Leistungsfähig. Ich sehe das aus der Sicht von Kunden und aus der des Versenders. Nicht nur freundlich, sondern auch schnell und günstig. Wenn manchmal was hakt, gab es in den 10 Jahren immer eine schnelle und einfache Klärung für den Kunden und für uns.

  • 22.11.2016 dodiko2

    Katastrophaler Service. Angeblich Termin mit uns telefonisch abgestimmt. So wurde es dem Versender mitgeteilt. Wir erhielten nur eine Ankündigung mit 5 Stunden Zeitfenster. Als wir geschrieben haben, dass wir nur in zwei der fünf Stunden zu Hause sein können, konnte die Mail nicht bearbeitet werden, da wir angeblich keine PLZ angegeben hätten. Diese stand natürlich sogar zwei mal in meinem Schreiben. Dann der Anruf. "Ich bin in ein paar Minuten da". Natürlich genau im falschen Zeitraum. Als ich das sagte konnte der Fahrer kaum noch Deutsch. "Geht oder geht nicht? Dann keine Sachen." Liebe Versender: "Finger weg"

  • 22.11.2016 Dodiko

    Ich kann alle hier aufgeführten schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Terminabsprachen nicht eingehalten. Exact in dem Moment angerufen, dass sie vor der Tür stehen, den wir als geht nicht angegeben haben. Und plötzlich kann am Telefon keiner mehr Deutsch. Warum lesen die Versender eigentlich nie solche Bewertungen?

  • 11.11.2016 Santan

    Für eine Logistikfirma fehlt da jegliche Logistik. Liefertermine werden nicht eingehalten, macht man dann einen neuen Termin mit dem Hinweis das es keine Abstellmöglichkeit bei Nichtanwesentheit gibt, was passiert dann???? Erstens kommen die nicht zum vereinbarten Termin und stellen es dann trotzdem irgendwo ab. Nie wieder !!!! Kann ich nur von abraten.

  • 05.09.2016 Amazonkunde

    Unmöglich!! Total unzuverlässig! Uhrzeiten scheinen in dieser Fa keine Rolle zu spielen.. Eine echte Frechheit

  • 28.07.2016 Steffen M. Steffen M.

    Nie wieder mit dieser Spedition! => Der Fahrer klaut uns eine EURO-Palette vom Hof und am Telefon wird man auch noch unverschämt zu uns!

  • 29.01.2016 GmbHGmbH

    BItte , Bitte tut euch da nicht an!!!! Ich kann alle schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Termin wird versprochen (3 Mal schon) und überhaupt nicht und OHNE Rückmeldung nicht eingehalten.Ich werde jetzt Schadensersatz für die Tage einklagen. Die Firma in Oldenburg ist der reinste SCHROTT und absolut unverlässlich (Logs, Zeugen, Statusberichte habe ich gesammelt) Es sollten 0 Sterne sein , geht aber leider nicht!!!!

  • 06.01.2016 MaBe92

    Habe extra einen guten Freund angerufen da es hieß die Lieferung käme zwischen 10-14 Uhr nichts war nach mehreren Telefonaten wo mir gesagt wurde wir rufen den Fahrer an und rufen sie zurück hatte ich die Schnauze gestrichen voll! Am nächsten Tag hieß es vom Fahrer zwischen 12-14 Uhr wieder nichts!! Bis jetzt nichts angekommen habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 6 mal angerufen!! Ich bin mehr als sauer!! Meiner Meinung nach ist diese Spedition das Geld nicht wert was man ausgibt

  • 26.12.2015 Juliane Willberg Juliane Willberg

    Katastrophe! Nie wieder werde ich etwas bestellen, das von dieser Spedition ausgeliefert wird. Der Fahrer log, indem er sagte, er habe in unserem Haus niemanden angetroffen. Wir waren ganztägig vor Ort (sind extra für die Annahme der Lieferung in unser Ferienhaus gereist) und es ist definitiv kein Lieferant an dem vereinbarten Tag zu uns gekommen. Am nächsten Tag wurde ich unfreundlich von einer Mitarbeiterin (sie sagte, sie sei die Leiterin) abgewimmelt.

  • 03.11.2015 honda xx

    Nie wieder kummer + not ( Kühne + Nagel ) Unfähige Mitarbeiter in Büro unfreundlich am Telefon

  • 26.10.2015 rudschmitt

    Am 05. Oktober wurde mit mir für den 07. Oktober ein Liefertermin vereinbar. Die Ware ist heute, am 26.10., immer noch nicht ausgeliefert. Mindestens fünf Tage habe ich vergebens auf den Fahrer gewartet. Einmal hieß es, die Ware ist nicht auffindbar. Dann sagte man mir, die Ware muss neu verpackt werden. Schließlich gab man zu, die Sendung ist nicht mehr auffindbar. Für heute war wieder ein Lieferung angekündigt. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr habe ich vergebens gewartet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer die Tour vorzeitig abgebrochen hat. Ob ich meine bereits bezahlte Ware jemals erhalte?

  • 21.10.2015 harldt@arcor.de

    Zwischen 10 und 14 Uhr sollte meine Waschmaschine geliefert werden. Kam nicht. Am nächsten Tag wollte man mich anrufen , damit ich mir nicht wieder einen Urlaubstag nehmen muss. Kamen auch nicht. Die Firma , wo ich meine Waschmaschine gekauft habe , haben schlussendlich nach einem Telefonat mit denen, ein Fax geschickt, die sollen heute noch den Auftrag erfüllen. Fehlanzeige. Diese Firma hat nicht mal einen Stern verdient. Die sind noch der Meinung keine Schuld zu haben. Absolut unverschämt dieses Verhalten

  • 06.10.2015 hannuskea

    Haben bei ebay einen Schrank bestellt. Es wurde seitens dieser Spedition ein Liefertermin mit uns ausgemacht (zwischen 10- 14 Uhr). Mein Partner und ich nahmen uns extra einen Tag Urlaub. Schlußendlich haben wir den gesamten Tag bis 17:30 Uhr in der Wohnung gewartet!! Keine Entschuldigung. Nach den schon abgegebenen Bewertungen scheinen wir "Glück" gehabt zu haben, dass die Ware überhaupt angekommen ist. Die genommen Urlaubstage waren für die Katz, wir sind immer noch sehr verärgert! Beschwerdebriefe sind an Spedition und Anbieter rausgegangen! Hochgradig inkompetente Spedition!

  • 13.07.2015 NeverEver_3

    Ich hatte mir bei Ebay eine Küche bestellt. Der Händler hat diese Spedition beauftragt. Mein Schwiegervater hatte frei genommen, ich auch und mein Freund stand auf Abruf. Keiner kommt, nicht mal angerufen hat einer. Am nächsten Tag, als ich in der Schule war, bekam ich einen Anruf, die Spedition steht vor der Tür, wo ich denn bin? Zwei weitere Termine klappten auch nicht. Die Frau im Büro hielt nicht einmal eine Entschuldigung für notwendig! Rate ich jedem von ab!

  • 18.05.2015 montaquila2012

    Ich habe mit der Spedition einen Liefertermin ausgemacht. Daraufhin wurde ich einige Tage zuvor angegrufen und man teilte mir mit, dass der Fahrer bereits vor der Tür warten würde und wo ich doch sei. Dann wurde mich dem Fahrer ein neuer Termin vereinbart. Als dann am Liefertag diese Firma bei mir anrief und mit mir einen neuen Liefertermin vereinbaren wollte und mit mitteilte, dass die Ware heute nicht raus ginge,obwohl ich mir extra Urlaub genommen hatte bat ich um die schnelle Klärung und einen Rückruf. Als dieser Ausblieb und ca. 50 Anrufe nicht einen Mitarbeiter erreichen konnten bin ich selbst zu der Firmenzentrale gefahren. Dort wurde sich weder entschuldigt noch wurde mir freundlich weiter geholfen. Man versprach mir einen neuen Liefertermin, der aber auch wieder nicht eingehalten wurde. Für mich ist dies die aller aller aller schlechteste Firma, mit der ich jemals zu tun hatte. Absolut gar nicht empfehlenswert. Unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiter, die ich je gesehen habe.

  • 07.05.2015 Andreas Röhrig Andreas Röhrig

    Spedition nicht Empfehlenswert. Mir fehlen die Worte.

  • 28.04.2015 duene9a

    Sehr sehr schlecht.Wurde von einer Angestellten beschimpft.telefon wird nicht abgenommen etc.kann nur jeden raten der was grösseres bestellt darauf zu achten mit wem angeliefert wird.Mit kühne und nagel muss man ein jahr warten.

  • 01.04.2015 wallimi

    zweimal von 9-14 Uhr vergeblich gewartet, endlos mit der Bandansage telefoniert und wenn man doch mal jemanden erreicht, wird Rückruf versprochen, der nie erfolgt. Diese Spedition ist das ALLERLETZTE! Und außerdem noch unhöflich! Die Ware geht jetzt an den Absender zurück und wird per DHL zugestellt.

  • 02.03.2015 Ole Olson

    3x 4 Stunden umsonst gewartet, kein Anruf keine Info keine Entschuldigung. Angeblich 2x Ware nicht gefunden dann angeblich die Adresse nicht gefunden,obwohl Hauptstrasse. Bis jetzt 3 Tage mit warten verbracht und bisher noch keine Ware :-( Komplette Bewertung auf Google

  • 23.12.2014 loquella loquella

    Ganz grausam, rufen an und sagen man muß 4 stunden auf den fahrer warten, dann kommt aber niemand und die spedition ist telefonisch nicht zu erreichen. Schlechter Service, niemals wieder.

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