Ohlenbusch GmbH in Lemwerder Karte

Ohlenbusch GmbH

Hansering 10 27809 Lemwerder
0421 67 58 72
Branche:
  • Elektroinstallationen
1.0
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Ohlenbusch GmbH

0421 67 58 72

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Ohlenbusch GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00

Zahlungsmittel

  • JA

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 21.10.2020 Lovely Lilith

    Nie wieder. Neue Heizung bekommen. Auf Termin ewig gewartet. Beim Einbau mehrere Probleme die zu unseren Kosten gingen (unter anderem Stromleitung der alten Heizung zerflext ohne Sicherung aus zu schalten. Mehrere Geräte hat es uns zerschossen. Schuld war angeblich aber unsere Elektronik), es sollte nach Einbau jemand zur Erklärung der Heizung kommen. Nie passiert. Ebenso läuft Anlage nicht wie sie soll. Mehrere Anrufe, ohne Erfolg. Es heißt man meldet sich. Nix passiert. Nun nach nicht mal einem Jahr Heizung defekt. Es heißt wieder man ruft zurück. Passieren tut nix... Dann kam jemand, weil nun nach 1 Jahr Warmwasser ausfiel. Speicherpumpe defekt. Wurde auf Garantie getauscht. Danach ging aber die Heizung nicht mehr. Dies fiel uns erst eine Woche später auf, da es draußen noch nicht so kalt war. Es kam jemand, drückte 30min mehrere Knöpfe, nahm die Heizung auseinander und danach ging auch alles wieder. Auf Nachfrage was war, hieß es es gab keinen Fehler. Ja klar, natürlich... deswegen wurden ja auch 30min Knöpfe gedrückt und das es danach ging war Zufall. Ein paar Tage später kam ne Rechnung im kleinen 3-stelligen Bereich. Wie die Geld machen wissen sie... Fehler einbauen... später kommen und beheben und dann so tun als ob nix war. Lieber Finger weg!!

  • 30.03.2016 silkeduckstein

    Nie wieder!

  • 24.11.2015 HasselFrank

    Das ich jetzt nicht lache…``Umfassender Service aus einer Hand. Lebensqualität!`` Nun da frage ich mich, wann? Ich habe versucht und versucht bei dieser Firma einen Vertrag über die Jährlich Wartung zu bekommen. Bei meiner Beschwerde an den Chef Persönlich, dass ich zum zweiten mal noch immer keinen Vertrag bekommen habe und dieser mir nach einer Entschuldigung versicherte, dass ich jetzt einen bekomme…. Sind schon wieder Wochen dazwischen. Vor Ort einen abzuschließen ding nicht. Man wolle diesen per Post senden Ich meine dieser Firma muss es echt SUPER gehen. Man rennt hier Türen ein mit einem HALLO ICH BIN EIN ZAHLENDER KUNDE und den ist das egal. Habe jetzt eine Firma aus Berne Ganspe gefunden.TOP! Und der wird sicherlich auch meine anderen Häuser Warten.

  • 04.06.2014 neneneee neneneee

    Nicht zufrieden

Ratgeber

Haus & Garten
Elektrische Fußbodenheizung: Vorteile...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Elektroinstallationen

Stichworte

Fliesenverlegungen, Haustechnik, Heizungs- und Lüftungsbau, Heizungstechnik, Innenausbau, Malerarbeiten, Maurerarbeiten, Tischlerarbeiten, Trockenbau, Heizung Sanitär und Elektro
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner