Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Gaststätte Syrtaki in Eutin Karte
(04521) 7 74 77 90
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gaststätte Syrtaki

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag 11:30 - 14:3017:00 - 22:30
Mittwoch 11:30 - 14:3017:00 - 22:30
Donnerstag 11:30 - 14:3017:00 - 22:30
Freitag 11:30 - 14:3017:00 - 22:30
Samstag 11:30 - 14:3017:00 - 22:30
Sonntag 11:30 - 14:3017:00 - 22:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Inco Inco 05.08.2018

    Leider muss ich Ambiente und Service hier außen vor lassen. Ich weiß nicht, wie das ein griechisches Restaurant hinbekommt, aber man bekommt das Gefühl, das Tier wäre 2 mal gestorben. Noch nie so trockenes Fleisch erlebt. Die vegetarischen Angebote sind sehr schlecht umgesetzt. Die Küche sollte wohl mal neu besetzt werden...

  • 1.0
    via Golocal Ule R Ule R 11.08.2017

    Der erste Eindruck im August 2017: sauberes Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Aber dann leider nichts mehr gut. Das Essen war so unsäglich schlecht, dass wir letzten Endes geflüchtet sind, sonst hätten wir den als Entschädigung gereichten Nachtisch auch noch essen müssen. Konkret: Gyrosfleisch bis zur Unkenntlichkeit zerrupft, es sah aus wie zerdrückter Thunfisch aus der Dose..., völlig ungewürzt, nicht mal Salz und eine Konsistenz wie totgekochtes Fleisch. Wahrscheinlich mit Wasserdampf ewig warmgehalten. Pfui! Die Beilagen auch total geschmacksneutral. Das kommt davon, wenn der Koch seine Produkte nicht vor der Ausgabe selbst probiert. Die bestellte gebratene Leber war fast streichfähig und mit allerlei geschmacksfeiem Gemüse gnädig zugedeckt. Tarnung ist alles. Schnell weg, bevor ich unter den Tisch kotze... Das beste des Gereichten war der Ouzo, den haben wir auch dringend gebraucht. Den Koch sollte man mit seinen eigenen Erzeugnissen solange foltern, bis er wenigstens die Grundkenntnisse seines Berufsstandes beherrscht. Niemals wieder!

  • 1.0
    via Golocal Ssophie 06.04.2017

    Das war leider das schlechteste Gyrosfleisch, was wir je gegessen haben, gnubbelig und auch nicht wirklich warm. An dem nett gemeinten Lolly für das Kind klebte eine tote Fliege oder dergleichen. Auf den Pommes lag ein Haar. Nach 3 Bissen ist mir leider gänzlich der Appetit vergangen. Die Reaktion auf meine Äußerungen war ok.

  • 5.0
    via Golocal Wolf-D Harke 29.04.2016

    Nun möchte ich gerne meine Bewertung für dieses Restaurant für 2016 abgeben. Wahrscheinlich werden es wenige lesen, suchen viele doch nach wenig Sternen um zu sehen, was mal nicht gut gelaufen ist. Da ich nun mind. 15 Mal dort gegessen habe, will ich mir heute mal ein Urteil erlauben. Willkommen: Was mir zuerst auffiel ist die Freundlichkeit im Restaurant. Nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Miteinander. Dadurch erlebt man schon mal eine entspannte Atmosphäre. Der Kunde ist König: Aufmerksamkeit und Wertschätzung gegenüber dem Kunden gehören zum Alltag eines Kellners. Hier sehe ich großes Engagement bei dem ich mich als Kunde sehr wertgeschätzt fühle. Das ist in diesem Restaurant ein echtes Highlight und eine wahre Begabung. Das ist ein Privileg, bei dem man sich wohlfühlen kann. Ich glaube, das es zu den wichtigsten Qualitäten eines Restaurants gehört. Selbst Kinder werden gesehen, bekommen einen Kinderschnaps mit Lutscher. Wünsche: Wünsche sind kein Problem, ob Kartoffeln statt Pommes oder ein Doggi Bag. Es gibt kein Problem. Sogar Geburtstage werden ausgerichtet, dafür bekommt man auch den separaten Raum. Der reicht gut für 25 Gäste. Sauberkeit: Ich habe es stets sauber erlebt und fühle mich in dieser Lokalität wohl. Hier stehen keine ausgeblichenen Plastikblumen im Fenster und von den Lampen rieselt kein Staub. Die Gläser sind sauber, der Salat immer frisch, das Essen prima. Auch die Toilettenräume sind sauber, ordentlich und gut gelüftet. -> bis bald!

  • 1.0
    via Golocal Flauskopf72 15.04.2016

    Absolut widerlich, trocken und zäh, war nicht als Fleisch zu erkennen. Haare im Salat und Beschwerden wurden gekonnt ignoriert. Einmal und nie wieder.

  • 1.0
    via Golocal Onkel 23.11.2015

    “Service gut Essen unterirdisch” Verbranntes und überwürztes Fleisch. Nie wieder!!!!

  • 4.0
    via Golocal sammilu 24.01.2015

    Also es schmeckt gut,für die Preise sind auch angemessen.Der Innenraum ist auch schön gestaltet und es macht richtig spaß dort zjuessen.

  • 5.0
    via Golocal rotraudtewes 01.12.2014

    Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • 5.0
    via Golocal mrs.liona mrs.liona 16.08.2014

    Immer wieder gerne ! Einer Empfehlung von Freunden folgend besuchten wir dieses Lokal in der schönen Rosenstadt Eutin. Ein kleiner Ausflug war nötig, denn Eutin liegt nicht unbedingt in unserem nahen Umkreis. Eine übersichtliche Gaststube nebst Raucherraum empfing uns, die Platzwahl wurde uns überlassen, und kaum hatten wir gewählt, stand auch schon der gut gelaunte Wirt an unserem Tisch und reichte uns die Speisekarten. Kurz wollte ich mich ärgern, denn beim Öffnen der Karte stellte ich fest, dass ich meine Lesebrille vergessen hatte. Dies bekam der Wirt wohl mit, und wenige Augenblicke später hielt er mir eine Box mit Brillen entgegen, alle fein nach Dioptrien geordnet. Fast wäre ich ihm um den Hals gefallen ! Ein toller, besonders erwähnenswerter Service. Die Auswahl fiel leicht: wir waren hungrig wie die Wölfe und bestellten jeder eine Spezialplatte (Kostenpunkt: ca. 14 Euro). Vorweg kam ein Ouzo, auf nüchternen Magen genossen hob er die Stimmung ziemlich an. In schneller Folge dann die Getränke und knackig-frischer Salat mit leckerem Dressing - ein sehr guter Anfang, bestens, nur weiter so... Und dann brachte man die Platten. Ja, so wollten wir es haben ! Prall gefüllt mit dampfend heißem Fleisch, ein Berg knusprige Pommes, dazu eine Menge würzig-duftendes Tzaziki - der Schmaus konnte beginnen. Schon nach den ersten Bissen stand fest: alles überaus köstlich, frisch, saftig, hervorragend gewürzt... einfach nur lecker. Der Wirt kam mehrmals an unseren Tisch, fragte nach der Zufriedenheit und brachte diverse weitere Kurze (ein Gemisch aus Ouzo und Kirschsirup - trank sich sehr gut weg), natürlich auf Kosten des Hauses. Obwohl das Lokal recht gut besucht war, nahm er sich genug Zeit für jeden Gast. Hier ein Scherzchen, dort eine kurze Plauderei, und unsere Freundin wurde sogar dezent aber hinreissend von ihm angeflirtet, was ihr ziemlich gut gefiel. Wir schafften das Essen nicht ganz, das ist der einzige Nachteil, den ich zu berichten habe. Ein bisschen traurig waren wir schon darüber, denn wir mochten eigentlich nicht aufhören, so wohlschmeckend war alles ! Aber rein physikalisch ist irgendwann nun mal Schluss. "Noch einen Ouzo?" Och ja, der passt schon noch rein. Jede/r von uns hatte etwa 8 Gläschen geleert - so eine Großzügigkeit habe ich bisher in keinem Lokal erlebt. Aber das Beste sollte noch kommen: beim Bezahlen stellte sich heraus, dass der Wirt nicht passend wechseln konnte. So meinte er fröhlich: "Macht nichts, bezahlen Sie die fehlenden 5 Euro doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch." Auch so eine Erfahrung machte ich hier zum ersten Mal. Und natürlich gab es nicht nur ein nächstes Mal, sondern diverse... Und immer waren wir höchst zufrieden ! Fazit: Fans der griechischen Küche finden hier alles, was das Herz begehrt (obwohl der Wirt gar nicht aus Griechenland stammt).

Branchen

Gaststätten: Griechisch, Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Akropolis Panagiotis Kapoutsis Restaurant
  • Restaurant Ellas
  • Logo von Nestecke Restaurant
    Nestecke Restaurant
    Welserstr. • 90489 Nürnberg-Rennweg
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Gaststätte Syrtaki wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner