• Meinen Standort verwenden

Friseur am Turm

Kirchenplatz 8 35390 Gießen
Branche: Friseursalons
3.9
( 7 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Friseur am Turm

0641 39 92 12 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Friseur am Turm

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

Friseur am Turm
Kirchenplatz 8
35390 Gießen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 19:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(2 Bewertungen )

KennstDuEinen

(5 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 10.12.2018

    Super ehrliche Beratung, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Man fühlt sich im Salon direkt ...

  • 26.09.2018

    Bin sehr sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und auch mit der Beratung die vorher stattgefunden ...

  • 13.06.2016 Vani Bain

    Absolut verhunzt! Haare wurden viel kürzer geschnitten als abgemacht. Das wäre an sich nur halb so schlimm. Aber zusätzlich hat sie auch schlechte Stufen reingeschnitten und es gibt keinen fließenden Übergang zwischen vorne und hinten. Auch unterscheiden sich die rechte und die linke Seite voneinander. Geht garnicht!!!

  • 12.08.2015 Janettnmn

    Also die Friseurin ist stets freundlich gewesen, doch mit ihrer Arbeit war ich alles andere als zufrieden!! Ich wollte mir die Haare von dunkelbraun in hellbraun färben lassen und an den Spitzen schöne feine blonde Highlights, so war meine Vorstellung gewesen, doch das Ergebnis war einfach nur Schrecklich :( meine Haare sehen jetzt gar nicht natürlich aus, als hätte ich einen Ansatz bekommen und ich habe unterschiedliche Gelb- und Rotstiche also kein hellbraun wie ich es wollte. Dafür musste ich auch noch 150€ Zahlen also sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Friseurin gebeten mir die Rotstiche zu korrigieren oder es komplett rückgängig zu machen doch sie meinte dass was ich haben möchte kann sie leider nicht machen weil ich viele Pigmente im Haar habe und ich soll es lieber bei einem anderen Friseur versuchen. Was ich sehr schade finde, weil sie hätte es auch ruhig von Anfang an sagen können, dass sie keine Haare färben kann, dann würde ich es gar nicht machen lassen. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Friseur und war sehr traurig deswegen kann ich diesen Friseur jedem nur abraten!!!

  • 03.08.2015

    Tolles Ambiente, sehr nette Begrüßung, bequeme Stühle, großartige Typberatung! Heute hat mir Funda ...

  • 12.11.2014

    Ich kann mich der vorigen Beurteilung nur anschließen. Endlich ein Salon in meiner Nähe mit ...

  • 06.11.2014

    Es fängt schon damit an, wenn man durch die Tür des Salons am Kirchplatz tritt: Einfach Wow! Eine ...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Friseursalons
Stichwort
Salon
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner