Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Autohaus Zeisler GmbH in Waiblingen Karte
Vermittlungsservice nutzen
07151 9 59 61-0
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Ihre gewünschte Verbindung:

Autohaus Zeisler GmbH

07151 9 59 61-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autohaus Zeisler GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 18:30
Freitag 08:00 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(6 Bewertungen)

Autoplenum

(5 Bewertungen)

2.6
2.6000001
auf Autoplenum anzeigen

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal K. Lorch 26.06.2020

    Januar 2019 habe ich bei Zeisler einen BMW X1 gekauft, heute war ich beim Service und habe dabei auch einen Satz Räder abgeholt, der neu lackiert werden musste. Verkauf und Service vom Feinsten: Hier wie dort auffallend freundliches Personal, zuvorkommend, kompetente Beratung, flexibler Umgang mit Kundenwünschen und Absprachen, auf die man sich verlassen kann. Einen guten Eindruck habe ich auch bei einer Reklamation bekommen: Solche Gespräche haben immer ein gewisses Konfliktpotential. Es muss mal gesagt werden: Nicht immer kann man als Kunde Recht bekommen. Aber: Der Kundenberater hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen - das ist die halbe Strecke auf dem Weg zur Kundenbindung. Kurz gesagt: Insgesamt auf allen Ebenen sehr solide, gute Arbeit. K. Lorch

    Weiterlesen
  • 5.0
    via 11880 11.09.2019

    Habe letzte Woche zwischenzeitlich meinen dritten BMW (Leasing) abgeholt und bin wieder vollstens zu...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Nie_Wieder_Zeisler 17.02.2019

    Nach einem unverschuldeten Unfall habe ich mich an das Autohaus Zeisler gewandt. Der Serviceberater hat mir mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen machen muss; sie werden meinen BMW reparieren und die gegnerische Versicherung wird die Kosten übernehmen. Ich habe mich auf das Wort des Serviceberaters verlassen und dem Reparaturauftrag zugestimmt. Doch dann das böse Erwachen: Es stellte sich alles als Lüge heraus. Ich sollte jetzt plötzlich die Rechnung bezahlen! Das Autohaus Zeisler kann nicht warten bis sie das Geld von der gegnerischen Versicherung bekommen würden. Das sei jetzt mein Problem. Falls ich nicht sofort bezahlen werde, werden sie es der Schufa melden. Die Rechnung war teurer als das was der Gutachter ermittelt hatte – ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Ich kann nur sagen: Autohaus Zeisler – Finger weg!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Fuchs_Snow 16.02.2019

    Kann ich nicht empfehlen. Wurde hier über den Tisch gezogen. Nie wieder!!!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal bmw-johndoe123 12.02.2019

    Nie wieder BMW Zeisler! Ich kaufe mir jetzt einen Renault Zoe.

    Weiterlesen
  • 4.7000003
    via Autoplenum 27.03.2016

    Da die Klima-Anlage meines BMW ein lautes Geräusch verursachte, fuhr ich im Februar 2016 zur Fa. ...

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal dani520 dani520 27.11.2013

    Ich habe hier mal einen Service machen lassen und eine Batterie tauschen lassen die ich selbst mitgebracht habe. Was soll ich sagen....Super Service, der auch seinen (doch recht heftigen) Preis hat. Ich kann den BMW Händler bedingt empfehlen für Dinge die nur BMW reparieren sollte und kein freier Händler. Wenn man kaufen will dann sollte man vorbeischauen und gut handeln.

    Weiterlesen
  • 1.2
    via Autoplenum 21.10.2013

    Ersatzteileverkäufer sehr unfreundlich ,weil ich das bestellte Teil nicht mitnehmen wollte.Ich habe ...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal tempy tempy 03.10.2012

    Das BMW/Mini-Autohaus Zeisler in Waiblingen zeichnet sich durch freundliche Mitarbeiter/innen und sehr guten Service aus. Inspektionen oder Reparaturen werden fachmännisch und einwandfrei durchgeführt und auf Kundenwünsche Rücksicht genommen. Klare Empfehlung.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Autoplenum 04.01.2011

    Mein Mini One rasselte beim Start wie ein Trecker.Bei Zeisler diagnostizierte man einen defekten ...

    Weiterlesen
  • 1.9
    via Autoplenum 10.08.2009

    Grund des Werkstattbesuches war ein bisher unbekannter Radfahrer, der wohl mein Auto übersah und ...

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Autoplenum 15.08.2008

    Einer der besten Händler/Werkstatt die ich kenne immer freundlich die Zeiten werden eingehalten bei ...

    Weiterlesen

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:

  • BMW
  • Mini

Erreichbarkeit

Parkplätze: 5

Branche

Automobile

Stichworte

Autohaus, reparatur, verkauf, beratung, Ankauf, Finanzierung, Leasing, Inzahlungnahme, BMW, Mini
  • Meinen Standort verwenden
Aktuelle Informationen für Autohaus Zeisler GmbH wurden eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner