Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cedars Schnellrestaurant in Oldenburg (Oldenburg)-Wechloy Karte
(0441) 96 03 96 33
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Cedars Schnellrestaurant

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 22:00
Dienstag 12:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(13 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Mah 14.03.2015

    Es ist mir immer eine Freude bei Cedars zu sein, nette, freundliche und schnelle Bedienung. Ausserdem schmecken die Gerichte SUPER. Ganz besonders die Fallafel Teller. Weiter Sooo. :)

  • 5.0
    via Golocal axelp axelp 17.01.2015

    Das "Cedars Schnellrestaurant" macht meiner Meinung nach die besten Gerichte im Bereich Döner/ Pizza, innerhalb der Stadt Oldenburg. Geschmacklich hebt es sich von normalen Pizzarien und Dönerläden ab - die Saucen schmecken frisch , genau wie das Gemüse. Auch das Dönerfleisch hat einen besonderen Geschmack. Dazu kommt das Ambiente, das denfiniv Restaurantniveau hat, der Raum ist schön hell eingerichtet und alles sieht sehr sauber und gepflegt aus. Nach dem Essen werden die Tische direkt geputzt. Des Weiteren ist das Personal sehr freundlich. Und obwohl sich das Restaurant geschmacklich und vom Service von anderen abhebt, so jedoch nicht vom Preisniveau. Ein ordentlich gefüllter Döner für 3,50 ( Mittwochs sogar nur 2,90!) , da kann man sich nicht beklagen. Definitiv einen Besuch wert !

  • 5.0
    via Golocal haped 24.06.2014

    Super nette Leute und top Döner! Auch die Dönerpizza mit Sauce Hollandaise war richtig lecker.

  • 5.0
    via Golocal Dendle 05.06.2014

    Das Team ist superfreundlich und das Essen sehr lecker. Genauso wie man es haben möchte. Direkt wenn man den Laden betritt sieht und merkt man, dass sich die Leute wirklich mühe dabei gegeben haben das Restaurant neu zu gestalten. Sauberkeit steht auch an höchster Stelle. Es war alles in allem wirklich sehr lecker und ich werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

  • 4.0
    via Golocal Verveine 30.05.2014

    Sehr zu empfehlen! Erst denkt man, na ja, ein Imbiss, aber es ist mehr als das: schön hell renoviert - endlich mal! - sehr nettes Team, mein Salat sah schon sehr lecker aus - nach dem Motto "das Auge isst mit", schmeckte dann auch noch richtig gut, leckere selbstgemachte leicht scharfe Salatsoße in einem Extraschälchen - gute Idee - alles frisch & knackig, also ich kann nur eine echte Bereicherung, weiter so :-)) glg, christiane

  • 5.0
    via Golocal SveSchn 29.05.2014

    Also ich finde diesen Laden super. Das Team ist super nett, die haben haben sich wirklich Mühe gegeben beim Umbau, alles ist hell und freundlich und überhaupt gar kein Vergleich mehr zu den früheren Läden. Ich habe da jetzt schon mehrmals gegessen und das Essen war wirklich lecker, der Döner gut gewürzt, der Salat ist frisch und die Soßen selber gemacht. Und auch das Verhältnis von Döner und Fleisch stimmt absolut. Ich werde da weiterhin hingehen! Schade, dass jemandem das Rollo nicht geschmeckt hat. Rollos werden gar nicht angeboten!

  • 5.0
    via Golocal rkaldasch rkaldasch 27.05.2014

    Habe im Cedar's schon mehrmals gegessen und habe es in meine Favoritenliste der leckersten und saubersten Restaurants Oldenburgs aufgenommen. Echt klasse, was der neue Chef aus dem alten Laden gemacht hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Egal ob Döner, Pizza oder Salate... alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet. Glückwunsch, Haarentor/ Uni. Das Cedar's ist eine echte Bereicherung.

  • 5.0
    via Golocal Dionysus 26.05.2014

    Frische Kafta und hausgemachte Falafel - und beides schmeckt auch noch fantastisch! Dazu noch ein super Team - dieser Laden hat, auch im Hinblick auf das gute Preis/Leistungsverhältnis, bisher gefehlt im Uni-Viertel! Klare Empfehlung!

  • 5.0
    via Golocal Jensboy 25.05.2014

    Schnell, lecker und sehr sauber. Habe dort heute mit 4 Freunden gegessen und kann es nur weiter empfehlen. Waren sehr freundlich und das essen war echt lecker.

  • 1.0
    via Golocal der.tester.ol der.tester.ol 25.05.2014

    War heute mal da zum testen. Leider eine große Enttäuschung. Cedars Rollo. Fettiger und schlecht schmeckender Döner und dazu noch kaum Fleisch sondern nur Eisbergsalat. Lächerlich.. da gehe ich woanders hin. Keine Qualität und dann noch nix drauf. Ekelhaft.

  • 5.0
    via Golocal sherrimaus 25.05.2014

    Ich bin sehr zufrieden ,absolut sauber und sehr lecker ,kann ich nur weiter empfehlen ,super freu mich schon auf mein nächsten besuch *****

Das sagt das Web über Cedars Schnellrestaurant aus:

foursquare 13 3.4

Branche

Gaststätten: Schnellrestaurants

Stichwort

Schnellrestaurants
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 15.02.2019
Aktuelle Informationen für Cedars Schnellrestaurant wurden am 15.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner