Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
A.D.R. Auto-Dienst Reinickendorf GmbH Autoreparaturen in Berlin-Reinickendorf Karte
(030) 4 91 38 63
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: A.D.R. Auto-Dienst Reinickendorf GmbH Autoreparaturen

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.8
3.8

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Autoplenum

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.3
    via Autoplenum 09.03.2016

    Preislich liegt die Werkstatt im Mittelfeld doch der Service ist Super Vielen Dank an das Team ADR ...

  • 4.4
    via Autoplenum 08.03.2016

    Toller Service, nett und kompetent. Wenn es nötig ist komme Ich jederzeit wieder :-) Bis bald

  • 4.3
    via Autoplenum 03.03.2016

    Ich fahre einen Porsche 928 seit einiger zeit geht er immer aus wenn er warm ist. Durch einen ...

  • 4.7000003
    via Autoplenum 03.03.2016

    Da die Werkstatt gleich in meiner Straße ist, wollte ich mal spaßeshalber fragen was meine ...

  • 4.7000003
    via Autoplenum 03.03.2016

    Beauftragen die Firma: A. D. R. Auto- Dienst Reinickendorf GmbH immer mit der Hu/Au sowie ...

  • 4.6
    via Autoplenum 03.03.2016

    Bin mit meinen Zweitwagen ( Quad Kymco 300cm³ ) liegengeblieben. Wurde vom ADAC ( Abschleppdienst ...

  • 1.0
    via Golocal Frechheit9 03.12.2013

    Die Schaltung meines Autos (5 Jahre, 50.000 km) war defekt, ich konnte keine Gänge mehr schalten. Der ADAC und der Abschleppdienst meinten beide, dass wohl das Gestänge gebrochen ist. So wurde das Auto zu dieser Werkstatt abgeschleppt. Am nächsten Werktag hat mich ein Mitarbeiter der Werkstatt angerufen und mir gesagt, dass das Getriebe defekt ist, weil sich eine Schelle gelöst und verkantet hat. Laut Mitarbeiter waren 2 Gänge im Getriebe (wie auch immer das geht), wodurch es nicht "rollfähig" war. Daraufhin habe ich das Auto in eine Werkstatt meines Vertrauens abschleppen lassen. Nach kurzer Durchsicht wurde erkannt, dass das Schaltgestänge gebrochen war. Seit dem Wechseln des Schaltgestänges fährt das Auto wieder super. Ich habe viel Geld gespart und finde es eine Frechheit von der Werkstatt. Hier würde ich nie wieder ein Auto hinbringen!!!

  • 1.0
    via Autoplenum 03.12.2013

    Die Schaltung meines Autos (5 Jahre, 50.000 km) war defekt, ich konnt keine Gänge mehr schalten. ...

  • 4.9
    via Autoplenum 09.07.2012

    Ich kam Freitag kurz vor vier mit meinem rauchenden Wagen, am Montag war der Fehler bererits ...

Branche

Autoreparaturen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Otto Stolarsky GmbH
    Otto Stolarsky GmbH
    Prinzregentenstr. • 10715 Berlin-Wilmersdorf
  • Logo von TE Taxiteile Berlin GmbH
    TE Taxiteile Berlin GmbH
    Gaußstr. • 10589 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von AUTORING GmbH - Werkstatt
    AUTORING GmbH - Werkstatt
    3
    (6)
    Sophie-Charlotten-Str. • 14059 Berlin-Charlottenburg
1 Transaktion über externe Partner