Zahnärzte Dres. Diebler in Wennigsen Karte

Zahnärzte Dres. Diebler

Sedanstr. 11 30974 Wennigsen
05103 33 01
Branche:
  • Zahnärzte
5.0
( 18 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Zahnärzte Dres. Diebler

05103 33 01

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Zahnärzte Dres. Diebler

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Dr. Peter Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Gregor Diebler
Dr. Peter Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Gregor Diebler
Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach vereint.
Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach vereint.
Wir sind spezialisiert, beraten ausführlich und arbeiten bei komplexen Behandlungsfällen als Team eng zusammen
Wir sind spezialisiert, beraten ausführlich und arbeiten bei komplexen Behandlungsfällen als Team eng zusammen
In unserer Praxis werden Kinder und Erwachsene kieferorthopädisch behandelt.
In unserer Praxis werden Kinder und Erwachsene kieferorthopädisch behandelt.
Festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz von unserer Zahntechnikerin im Praxislabor hergestellt.
Festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz von unserer Zahntechnikerin im Praxislabor hergestellt.
Angst- und stressfreie Behandlung mit Lachgas
Angst- und stressfreie Behandlung mit Lachgas
Fehlende Zähne werden heute auf Implantaten, künstlichen Zahnwurzeln aus Titan, verankert.
Fehlende Zähne werden heute auf Implantaten, künstlichen Zahnwurzeln aus Titan, verankert.
Spezielle Sprechstunden für Kinder und Schwangere
Spezielle Sprechstunden für Kinder und Schwangere
Ästhetische Zahnheilkunde: Aufhellen der Zähne (Bleaching) und Korrektur von Zahnfehlstellungen
Ästhetische Zahnheilkunde: Aufhellen der Zähne (Bleaching) und Korrektur von Zahnfehlstellungen
In unserer Zahnarztpraxis in Wennigsen bieten wir ein weites Spektrum der Oralchirurgie an.
In unserer Zahnarztpraxis in Wennigsen bieten wir ein weites Spektrum der Oralchirurgie an.

Kontaktdaten

Zahnärzte Dres. Diebler

Sedanstr. 11
30974 Wennigsen
05103 92 53 11
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 13:0015:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 13:00
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Service nach Geschäftsschluss: individuelle Behandlungszeiten außerhalb der regulären Sprechzeiten

Beschreibung

Drei Zahnärzte, zwei Generationen und ein Ziel: Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zu vereinen.

Durch Spezialisierung auf die unterschiedlichen Fachdisziplinen der Zahnheilkunde hat jeder Behandler seine Tätigkeitsschwerpunkte, ohne den Anspruch zu verlieren, jeweils auch allgemeinzahnmedizinisch tätig zu sein.

Ob es sich um Zahnersatz, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Erwachsenenkieferorthopädie oder um Prophylaxe handelt - wir sind spezialisiert, beraten ausführlich und arbeiten bei komplexen Behandlungsfällen als Zahnärzteteam eng für Ihr optimales Behandlungsergebnis zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler, Dr. Peter Diebler (angestellt), Dr. Alexandra Diebler (angestellt)

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(1 Bewertung)

4.7
4.7000003
auf sanego anzeigen

jameda

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 28.01.2020 Fralinoi

    Die Gemeinschaftspraxis Dres. Diebler in Wennigsen genießt in meinem Bekannten-und Freundeskreis kreis ein hervorragendes Ansehen.Dr. Constantin Diebler ist seit 5 Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Ich kann nur das Beste über diese Praxis schreiben ! Das Team ist sehr gut organisiert und freundlich, keine Wartezeiten, alles sehr ordentlich und sauber.

  • 12.12.2019 Angela M. Angela M.

    Auch über die Jahre hinweg, gleichbleibende Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Für diese Qualitätsarbeit und die exzellente Terminplanung/ - steuerung, dafür fahre ich auch mal etwas weiter. Von mir gibt es deshalb auch, ganz klar eine 100 ige Weiterempfehlung." Ach ja, ein besonderes Lob gilt auch, dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert."

  • 02.09.2019 skostantin616

    Dr Constantin Diebler hat mir, nachdem es viele andere Zahnärzte nich geschafft haben, mehrere Implantate gesetzt und vor kurzem mit Zahnersatz versorgt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Toller Zahnarzt und tolle Praxis.

  • 22.08.2019 Matze Narenius Matze Narenius

    Dr. Diebler und das Team machen eine super Arbeit die Praxis ist sehr schön gestaltet und die Behandlung ist die beste die ich in den letzten 20 Jahren bekommen habe. Nimmt den Patienten die Angst und lässt sie durch die komplette Behandlung sehr entspannt

  • 19.06.2018 Dingo 83

    Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen hier und auch auf anderen Portalen nur anschließen. Nach einer schlechten Behandlung von einem anderen Zahnarzt, nahmen mir die Dres. Diebler glücklicherweise wieder die Angst vor Zahnarztbehandlungen. Die Behandlung war sehr professionell und kompetent.Mir wurde der ganze Ablauf der Behandlung umfassend erklärt.Es geht alles schnell und unkompliziert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die Dres. Diebler und ihr Team

  • 22.03.2018 Jan.P

    Ich bin seit der Praxiseröffnung bei den Dres. Diebler in Behandlung und ich bin die ganzen Jahre über sehr zufrieden mit ihnen. Ihre Implantatversorgung ist sehr gut. Ebenso ist die Prophylaxe hier viel gründlicher, als ich sie in anderen Praxen kennengelernt habe. Parkplätze sind direkt vor der Tür und bisher immer nur sehr kurze Wartezeiten.

  • 08.12.2017 S. Baraneus

    Unsere ganze Familie ist bei den Dieblers Patient. Wir fühlen uns hier seit Jahren bestens aufgehoben. Einfühlsame und fachlich sehr gute Zahnärzte. Team ist super freundlich und die Praxis sehr modern.

  • 18.11.2017 Gourmet- 04 Gourmet- 04

    Ein spitzen Zahnärzteteam Ich bin bereits seit über 6 Jahre Patient bei Dr. Peter Diebler in Wennigsen und hatte zuvor noch nie so einen guten Zahnarzt kennengelernt. Dr. Diebler hat sich immer die Zeit genommen, um alle Möglichkeiten in meinem Interesse auszuloten und seine Empfehlung, mir auch verständlich auf Augenhöhe zu erklären. Danach erfolgte eine Fachkundige Qualitätsarbeit, an der ich bis jetzt noch nie etwas auszusetzen hatte. Und sollte mal etwas korrigiert bzw. nachgearbeitet werden müssen, greift die ergänzende Patientenorientierte Terminplanung und Betreuung, die ihresgleichen sucht. Nachdem Dr. Peter Diebler aufgrund seines Alters, leider nicht mehr Vollzeit arbeitet, kann ich seine ausgezeichnete Arbeit, aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, auch auf seine beiden Söhne: „Dr. Gregor Diebler“ und „Dr. Constantin Diebler“, ohne Bedenken zu 100% übertragen. Hier trifft der Slogan der Zahnarztpraxis „Drei Zahnärzte, zwei Generationen und ein Ziel, um das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach zu vereinen“ voll und ganz zu. Meinen Zahnarztwechsel, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss, habe ich bis heute, nicht bereut. Last but not least: Volle Punktzahl für diese Bewertung und ich bestätige hiermit, die ebenfalls sehr positiven Patienten Bewertungen, in diversen Bewertungsprogrammen.

  • 07.07.2017 Thomas.Schmidt123

    Heute ersten Termin in der Praxis gehabt. Super Aufklärung-meine Zähne wurden fotografiert und anhand der Fotos und Röntgenbilder erklärt. So genau habe ich das noch nie erlebt. Zwei Füllungen (Kunststoff-ohne Zuzahlung!!) und alles fertig. Hier bleibe ich.

  • 24.01.2017 Ingo Martin

    Super Zahnärzte. Wir sind relativ neu in Wennigsen und im Kindergarten wurden uns die Zahnärzte Diebler empfohlen. Und das zu Recht. KURZFASSUNG: Einfach zu 100% zufrieden!

  • 02.01.2017 Veri35

    Ich und meine Tochter sind seit 2 Jahren da, und da bleiben wir weiter. Gute Ärzte, schnelll einen Termin zu bekommen, freudlich!

  • 03.11.2016 MilesM

    Top Zahnarzt, Top Praxis und angenehme Atmosphäre!

  • 22.08.2016 f.eimeler

    Sehr kompetente und freundliche Zahnärzte. Moderne Praxis + Zahnlabor im Haus. Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

  • 09.05.2016 René 73

    Ich bin schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis Patient und würde auch nie zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Sehr schönes Ambiente, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Team, schnelle und unkomplizierte Abwicklung zwischen der Praxis und der Krankenkasse. Man fühlt sich auch bei größeren Eingriffen sehr gut umsorgt. Die Ärzte machen einen sehr guten Job und nehmen dem Patieten, mit ihrem Auftreten und ihrer Ruhe, jegliche Angst. Auch die veränderten Öffnungszeiten sind für jeden Berufstätigen von großem Vorteil. Hier ist besonders die Notfallsprechstunde am Samstag zu erwähnen. R.P.

  • 30.04.2016 m.mueller8

    Super Zahnärzte und freundliches Team! Habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die Angstpatienten mit Lachgas behandelt und bin dann in Wennigsen fündig geworden. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde an drei Terminen komplett fertig behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

  • 27.12.2015 Gourmet-05 Gourmet-05

    Sehr empfehlenswert. Bin sehr Zufrieden. Habe Anfang 2015 ebenfalls, aufgrund einer Empfehlung und den sehr guten Internet-Feedbacks von Dr. Diebler und seinen Team, meinen Zahnarzt gewechselt. Dieser Wechsel war auch darauf zurückzuführen, weil ich mit der Arbeit von meinem bisherigen Zahnarzt einfach nicht mehr zufrieden war. Und um es vorweg zu nehmen, ich habe es nicht bereut. Dr. Diebler hat z. B. Befunde gesehen, die mein Zahnarzt trotz vieler Hinweise von mir, nicht festgestellt hat. Bei meinem ersten Patientengespräch ist Dr. Diebler sehr detailliert und mit viel Zeit, auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat mich so verständlich, über Chancen, Risiken und Behandlungsalternativen beraten, so dass bei mir danach, keine Fragen mehr offen blieben und ich mich hier gut aufgehoben fühlte. Er ist ein sehr kompetenter (erfahrener) und angenehmer Zahnarzt, der aus meiner Sicht, sehr gute Qualitätsarbeit leistet. Nach seinen Worten sind Qualität und Sicherheit für ihn und sein Team, ein Muss. Zitat: Meine Patienten verdienen nur das Allerbeste. Alle Verfahren und Behandlungen, werden auf höchstem Niveau durchgeführt und die Behandlungsräume sind modern und mit neuester Technik ausgestattet. Das ansprechende Ambiente, betrifft auch den Warteraum, wo diverse Getränke angeboten werden. Das für evtl. Zahnersatz benötigte Labor (sofern man dies möchte), befindet sich gleich nebenan so dass weitere Wege entfallen. In der Beratung, wird in dieser Angelegenheit, auch Zahnersatz aus dem Ausland angeboten. Besonders gefreut habe ich mich, als ich nach einer Implantat-Behandlung von Dr. Diebler am Wochenende zu Hause angerufen wurde, weil er sich über mein Befinden informieren wollte. Kleine Aufmerksamkeiten, mit großer Wirkung. Resümee, eine 100%ige Weiterempfehlung von mir. Ich bin der Meinung, dass für meine Zähne das Beste gerade gut genug ist. Und die dafür benötige Qualitätsarbeit, mit allen Randbedingungen, einschließlich einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, habe ich hier in der Zahnarztpraxis bei Dr. Diebler und seinem Team vorgefunden. Meinen Zahnarztwechsel, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss, habe ich bis heute, nicht bereut,

  • 11.07.2015 stupantek

    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartzeit. Wurde bei Auseinandersetzung mit Krankenkasse und Zusatzversicherung super unterstützt! Meine Zahnersatzversorgung ( 2 Implantate und 5 Kronen) wurde letzte Woche abgeschlossen. Alles bestens. 100% Weiterempfehlung

  • 22.01.2015 KW250750 KW250750

    2. Bewertung in 2/2015 Bester Zahnarzt der Region und ….. …. ich weis wovon ich spreche, da ich in der Vergangenheit bereits viele Zahnärzte ausprobiert/kennengelernt habe. Nachdem ich mir bereits im Jahre 2012 fünf Implantate von Dr. Diebler habe einsetzen lassen, kann ich auch heute noch feststellen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Diese damalige anspruchsvolle und sehr gute Qualitätsarbeit, wurde in diesem Jahr durch eine neue Brücke fortgesetzt. Auch nach Abschluss dieser Arbeit, kann ich nach nun über 5 Monaten feststellen, dass ich mit allen Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Diebler, außerordentlich zufrieden war. Da ist zum einen - die auf dem patientenzentrierte (und nicht auf eigenen Gewinn) ausgerichtete Beratung; - die exzellente Terminplanung; - die Behandlungen mit den neusten technischen Geräten; - die Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor, bei dem der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand" bleibt. Übertragungs- und Kommunikationsfehler sind dadurch weitgehend ausgeschlossen und ich als Patient spare dadurch nicht nur viel Zeit, sondern habe es auch leichter evtl. Garantieansprüche durchzusetzen. "Besser geht es nicht und ich habe meine Entscheidungen bis heute nicht bereut!" Zusammenfassend möchte ich noch mit Bezug auf meine letzte Behandlung feststellen, dass gerade die v. g. Empfehlungen, abgesichert mit ergänzenden Untersuchen/Analysen, für mich einen sehr hohen Stellenwert haben. Alles in allem waren dies für mich, die Besten Beratungen, die ich jemals von einem Zahnarzt bekommen habe. Sie waren patientenorientiert und beinhalteten alle Alternativen, so z. B., wurde auch ein evtl. Zahnersatz aus dem Ausland angeboten, obwohl im Haus ein Labor für Zahnersatz vorhanden ist. Für mich ganz klar die Nr. 1 in Sachen Zahnarzt in dieser Region. Für weiterführende Rückfragen stehe ich auch gerne noch detailliert zur Verfügung. Erste Bewertung Sehr gute Qualitätsarbeit Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über einen längeren Zeitraum beurteilen zu können. Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neue festsitzende Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden. All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt. Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen. Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert. Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren. Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen: Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche. Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleistet den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!" Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten.

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Dr. Gregor Diebler, Dr. Constantin Diebler
- Ansprechpartner: Dr. Gregor Diebler

Servicesprachen:

  • Deutsch
  • Arabisch
  • Englisch
  • Französisch

Erreichbarkeit

Parkplätze: 6

Besonderheiten:

Haltestelle: 500 m Fußweg zu Bus und Bahn

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Zahnärzte

Stichworte

Ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, Ästhetischer Zahnersatz, Angstpatient, Bleaching, gerade Zähne, Implantologie, Kieferfehlstellung, Kieferorthopädie, Lachgas, Lachgasbehandlung, Mundgeruch, Oralchirurgie, Parodontitis, Parodontologie, Parodontose, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, PZR, schiefe Zähne, Schnarch-Therapie, unsichtbare Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange, Zähne aufhellen, Zähne bleichen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnbleaching, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfehstellung, Zahnheilkunde, Zahnimplantat, Zahnimplantate, Zahnimplantologie, Zahnkorrektur, Zahnmedizin, Zahnreinigung, Zahnspange, Zahntechnik
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner