Steakhouse Wellington Restaurant in Kaltenkirchen Karte

Steakhouse Wellington Restaurant

Schützenstr. 1 24568 Kaltenkirchen
04191 9 90 98 60
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
Alle Branchen
1.8000001
( 13 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Steakhouse Wellington Restaurant

04191 9 90 98 60

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Steakhouse Wellington Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Speisekarte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.8
1.8000001

(basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(12 Bewertungen)

1.8
1.8000001
auf golocal anzeigen

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Goka 17.01.2019

    Das Essen kam bereits nach 10Minuten auf den Tisch. Wir hatten weder Zeit, den Salat zu essen noch einen Schluck Wein zu trinken. Als wir das reklamierten, bekamen wir von der Bedienung nur patzige Kommentare. Die Platte, auf der das Steak serviert wurde, war nicht vorgewärmt, so daß das Steak nach der Hälfte kalt war. Wir hatten uns 2 kleine Salate bestellt, Der 2. Teller war etwas und wirklich etwas voller. Die Bedienung kam sofort hinter uns her und sagte, dass sie für den zweiten Salatteller 2€ mehr berechnen müsse. Unser Einwand: es gibt aber nur eine Tellergröße am Buffet - wurde mit folgender Aussage behandelt: am Buffet hängen Bilder, wie voll ein kleiner/mittlerer Teller sein darf! Die Bedienung sollte schnellstmöglich lernen, wie man Gäste behandelt, in guten Restaurants bekommt der Gast Zeit, seine Vorspeise zu genießen und ein paar Schlucke trinken, bevor der Hauptgang serviert wird. Den zeitlichen Ablauf sollte das Servicepersonal mit seinenGästen abstimmen. Wenn der Service so schlecht bleibt, ist es abzusehen, daß die Gäste ausbleiben. In unserem Bekanntenkreis mehrfach schlechte Kritiken. Das spricht sich rum!

    Weiterlesen
  • 2.0
    via 11880 01.01.2019

    Für die Preisklasse ein schlechter Service. Zickig und genervt. Ich habe mich dort teilweise echt un...

    Weiterlesen
  • 4.0
    via Golocal Claug 15.11.2018

    Erstmal schade, dass hier immer nur die schlechten Erfahrungen kommentiert werden, wenn es denn welche waren. Mein Partner und ich waren im Wellington essen und hatten insgesamt ein recht guten Eindruck. Mein Steak war auf den Punkt, wie ich es bestellt habe, die Beilagen ausreichend, frisch und gut gewürzt und auch das Knoblauchbrot war sehr lecker und eben nicht mit geschmacksverstärkter Butter ertränkt. Das Personal war sehr freundlich.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Stan Bohse Stan Bohse 26.10.2018

    Wir waren gestern in diesem Steakhouse. Die Filets sind flach und groß. Ein Filet hat rund und hoch zu sein, da es die Größe serviert gar nicht gibt, außer man klopft es breit ! Die Fleischqualität war OK, wenn es kein geklebtes Fleisch war. Die Beilagen sind für den aufgerufenen Preis ein Witz ! Das "Knoblauchbrot" für €1,50 war ein unter 10cm halbes Stück Baguette mit Knoblauchbutter ohne Geschmack oder irgend etwas. Der Kellner machte arrogante Sprüche, das man das so wolle, und sich nichts ändern wird ! Vielleicht sollte man die "Köche" und "Kellner" mal zum probieren eines Knoblauchbrotes zu Block House schicken, man könnte etwas lernen ! Die Arroganz des Personals auf Kritik war so schlimm, das wir diesem Laden KEINE zweite Chance geben werden. Man denkt man weiss alles und braucht keine Ratschläge mehr, so dürft Ihr auch gerne wieder bankrott gehen !

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal Axel Strelow Axel Strelow 01.09.2018

    Hochmut kommt vor dem Fall !!! No Comment !

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal andreale 16.07.2018

    Die Bedienung war unprofessionell und flapsig. Bestellt wurde ein Burger mit Sauerteigbrötchen. Er kam mit normalem Burgerbrötchen (total durchgematscht von der Soße). Sauerteigbrot war alle. Das hätte uns der Ober sagen müssen. Zunächst stritt dieser ab, es wäre das falsche Brot, räumte es aber später ein und gab der Küche die Schuld. Im Anschluß verwickelte er mich in eine Diskussion, Hefe oder Sauerteig wären im Ergebnis doch das gleiche. Das ebenfalls bestellte Wienerschnitzel war sehr dick und die Panade weich und schlabberig. Hier wies uns der Ober darauf hin, es wäre ja auch kein Wienerschnitzel sondern ein Schnitzel Wiener Art. Schade um das viele Geld.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Goralok 30.06.2018

    Heute mit 8 Leuten das Lokal besucht... 2x wurde die Beilage vergessen (Bratkartoffeln)... keine Entschuldigung der Kellnerin, stattdessen Vorwurf, warum man nicht Bescheid gesagt habe... hätte man Bescheid gesagt, wäre das Fleisch bis dahin kalt gewesen... Service eine glatte 6... Fleisch war top...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Honest 19.05.2018

    Die bereits erwähnten Probleme beim reservieren müssen wir leider bestätigen, es war so als könne man sich glücklich schätzen dort überhaupt mal einen Tisch dort zu bekommen. Das Essen war in Ordnung, auf nicht servierte Beilagen mußte allerdings hingwiesen werden. Das Kassieren durch die Chefin am Ende war sehr überheblich, von oben herab und unfreundlich. Wir hatte nach Verlassen des Lokals das Gefühl dort nicht willkommen zu sein. Zum Glück gibt es in der Umgebung gute Alternativen sich einen schönen und entspannten Abend zu machen, dann geht man eben weiterhin in die bereis bewährten Restaurants in denen man das Gefühl hat Willkommen zu sein. Es war ein Versuch, wir werden dieses Lokal aber zukünftig sicher nicht mehr aufsuchen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal rosmarinin 27.03.2018

    Der Service in dem Lokal ist nicht zumutbar. Auf Nachfragen wurde patzig bis frech geantwortet. Bestellte Speisen (Bratkartoffeln) wurden nicht geliefert, mit dem Hinweis man könne ja beim Nachbarn - die ein Gericht mit Bratkartoffeln hatten - mit essen. Wer in Ruhe ein Steak genießen will, sollte ein anders Lokal wählen!!

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal ZaNa2018 12.03.2018

    Wir waren mit einer größeren Gruppe am Samstag dort essen. Das Essen war gut, jedoch hatte der Service organisatorisch ein großes Problem. Der Service war eine glatte 6. Zu den einzelnen Bestellungen fehlten die Beilagen, die Nachkommen sollten. Bis zum Ende des Essens keine Nachlieferungen der Beilagen. Der Umgang mit uns als Gästen war unter der Gürtellinie. Wartezeiten auf Getränke ewig, auf Nachfragen bekam man nur sehr unhöfliche Antworten. Wir waren 18 Personen und keiner von uns wird dieses Restaurant wieder besuchen. Enttäuschend.

    Weiterlesen
  • 5.0
    via Golocal Birgit R. 01.03.2018

    Super gute Steaks,toller Service....alles in allem ein toller Abend.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Rudi55 Rudi55 02.02.2018

    Alles leer, aber der junge man mit Tabletcomputer war ganz aufgeregt mir mitzuteilen, dass gleich alles besetzt sein wird. Wir mussten wieder gehen- unmöglich! Meine Frau hat mir einen Restaurantgutschein von diesem Haus geschenkt, Ich werde einen Tisch am 18. 12. reservieren und hoffen dass es klappt...

    Weiterlesen
  • 2.0
    via Golocal kdererste 14.01.2018

    Waren Samstag 17.20 Uhr ohne Anmeldung dort,ein Tisch besetzt ,Rest leer.Wurden drauf hingewiesen das ohne Reservierung nichts geht.Also spontan nicht besuchbar.Mussten die Örtlichkeit wieder verlassen.Toll. Die wollen mir doch nicht weissmachen das in den nächsten 60 Minuten 100 Personen einfallen mit Reservierung.

    Weiterlesen

Das sagt das Web über Steakhouse Wellington Restaurant aus:

tripadvisor 11 4.5

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Gaststätten und Restaurants
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 01.09.2020
Aktuelle Informationen für Steakhouse Wellington Restaurant wurden am 01.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner